PSN PlayStation Plus Essential & Network

Rofl 44 Days, ist klar. :rofl3:

Aber beeindruckend, dass sich diese fetten Kinder noch trauen sowas anzukündigen, nachdem viele ihrer Kollegen ja schon genüsslich Buttsex im Knast genießen dürfen.

Ich wette da passiert nicht viel an dem Tag.
 
Rofl 44 Days, ist klar. :rofl3:

Aber beeindruckend, dass sich diese fetten Kinder noch trauen sowas anzukündigen, nachdem viele ihrer Kollegen ja schon genüsslich Buttsex im Knast genießen dürfen.

Ich wette da passiert nicht viel an dem Tag.

xD.

Hoffe da werden sich noch einige anschließen aus dieser Gruppe. Die nerven nur.
 
Unbedingt nachholen. FEZ verströmt eine sehr angenehme Nostalgie und ein tolle Atmosphäre zw. Melancholie und Kindlichkeit. Zudem hat das Spiel einen unglaublich guten Soundtrack. Spielerisch ist es auch angehm entspannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens Sleeping Dogs im uS Store gesehen, für 7,49 Dollar.
Wollte es heute kaufen und ja deal abgelaufen xD Jetzt kostet es
wieder 29,99 Dollar.
 
Für exakt den Preis hab ich es vor eingigen Monaten auch nochmals auf XBL gekauft für XB1. :scan:

Aber dieses göttliche Spiel ist auch 30€ Wert, Sie Geizkragen. :mad:
 
War Diablo RoS schonmal im Angebot? Hoffe gerade auf eine Digital Version, damit ich es mal wieder spielen kann. Freundin hat meine Disk im Dauerbeschlag :lol:
 
Meh, aber dafür ists ja alle 2 - 3 Monate eh im Sale. Könnte also bald wieder drin sein. Danke dir für die Seite :)
 
Letter Quest Remastered ist nice, wenn man gerade nicht CoD spielen kann :lol:
Glaube aber kaum, dass das hier bei jemandem Anklang findet xD

Ich finde es ganz witzig. Allerdings schade, dass es das nur auf Englisch gibt. Da stößt man immer wieder auf Wörter, die man noch nicht kannte. Und dank der Erklärung weiß man dann auch ungefähr, was das bedeutet :lol:
 
Habe mir Oceanhorn für nicht mal 9 Euro geholt. Gefällt mir bis jetzt gut.

Geiz ist geil :aehja:
 
Zurück
Top Bottom