PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ja, die VERMUTUNG habe ich auch. Nur noch nie Praktische Erfahrung damit. Gut, ich hab auch glaub nur 2 oder 3 Titel auf der Wunschliste.
  • Resi 4
  • Aragmi
  • Odins Sphere
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt einem die Wunschliste eigentlich?

Ich pack da immer alles rein was mich so interessiert. Wenn etwas im Sale ist, bekommt man wohl keine Mail, so wie es bei Steam ist. Vielleicht kommt die Funktion noch.
Aber wenn ein neuer Sale startet (so wie heute), kann man trotzdem schnell seine Wunschliste durchgucken und sieht, wenn etwas vergünstigt ist.
 
Wenn du über den Browser in den Store gehst, hast du oben rechts Zugriff auf den Warenkorb und die Wunschliste.

wunsch.jpg
Danke, hab's geschafft.
 
Ich hatte ja mal den Sony Support angeschrieben weil sich meine "Neuigkeiten" nicht mehr aktualisieren.
Hab dann erzählt bekommen "Router, Ports freigeben blabla.." Komisch nur das das IMMER bis jetzt problemlos funktioniert hat, kann mir nicht vorstellen das das da dran liegt.
Wie auch immer kurz VOR dem letzten Update (nach der Sony Wartung) ging es plötzlich wieder.:uglylol:


Für ca eine Woche, jetzt hängt es schon wieder... Junge junge....:uglyopfer:
 
Mein Plus läuft aus, und ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob ich es verlängern soll... Vor allem, da man oft Spiele wie FF XIV oder Star Trek Online auch ohne PS+ online zocken kann, und die Spiele einfach immer schlechter werden... Bin unschlüssig.
 
Mein Plus läuft aus, und ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob ich es verlängern soll... Vor allem, da man oft Spiele wie FF XIV oder Star Trek Online auch ohne PS+ online zocken kann, und die Spiele einfach immer schlechter werden... Bin unschlüssig.

Auch wenn ich nicht sooo viel online spiele und auch nicht jedes PS+ Spiel supertoll finde, ist PS+ alleine schon wegen den tollen Angeboten pro Jahr für mich ein Muss :).
 
Dachte auch das wäre was Neues aber die Angebote kannte ich auch schon.
 
Zurück
Top Bottom