Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja Tomp Raider wird am schwarzen Freitag extrem runtergesetzt und Bioshok
Ich hoffe ja Tomp Raider wird am schwarzen Freitag extrem runtergesetzt und Bioshok
Bioshock gab es doch erst letzte Woche im Wochendeal.. glaube nicht, dass es direkt wieder kommen und dann auch noch noch günstiger sein wird.
Also wenn man den US Black Friday Sale als Indikator nimmt, dann würde ich Hoffnungen auf besonders außergewöhnliche Angebote im EU Sale nicht zu hoch hängen. Da sind die Weihnachts Deals im PSN imo krasser.
Also wenn man den US Black Friday Sale als Indikator nimmt, dann würde ich Hoffnungen auf besonders außergewöhnliche Angebote im EU Sale nicht zu hoch hängen. Da sind die Weihnachts Deals im PSN imo krasser.
Oh, das wäre schade. Aber vielleicht ist ja trotzdem was für mich dabei. Zu Bioshock: Für ein altes Spiel so viel Geld zu verlangen, ist schon dreist. Oder hat das ganze Paket 35 Euro gekostet?
Bekomm das nicht hin mein Paypal Account mit Sony zu verknüpfen.da steht an Ende immer Felder so und so
Alter kann nicht überprüft werden lol
Bekomm das nicht hin mein Paypal Account mit Sony zu verknüpfen.da steht an Ende immer Felder so und so
Alter kann nicht überprüft werden lol
Der Sale ist also morgen, um wieviel Uhr kann man mit den Angeboten rechnen?
Die EU Sales sind eigentlich immer besser als die US Angebote. Der Sale, der noch bis heute gilt ist besser als der Black Friday US Sale.
Der Sale ist also morgen, um wieviel Uhr kann man mit den Angeboten rechnen?
PlayStation UK @PlayStationUK
#PS4BlackFriday is coming. We flick the switch at 8pm tomorrow.