PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe ja Tomp Raider wird am schwarzen Freitag extrem runtergesetzt und Bioshok

deinersntd8pn5.jpg

mogry ^^ du schreibst selbst den black friday in deutsch. xD
wieso hasst du englisch nur so sehr.

Also wenn man den US Black Friday Sale als Indikator nimmt, dann würde ich Hoffnungen auf besonders außergewöhnliche Angebote im EU Sale nicht zu hoch hängen. Da sind die Weihnachts Deals im PSN imo krasser.

Also wenn man den US Black Friday Sale als Indikator nimmt, dann würde ich Hoffnungen auf besonders außergewöhnliche Angebote im EU Sale nicht zu hoch hängen. Da sind die Weihnachts Deals im PSN imo krasser.

Die EU Sales sind eigentlich immer besser als die US Angebote. Der Sale, der noch bis heute gilt ist besser als der Black Friday US Sale.

Oh, das wäre schade. Aber vielleicht ist ja trotzdem was für mich dabei. Zu Bioshock: Für ein altes Spiel so viel Geld zu verlangen, ist schon dreist. Oder hat das ganze Paket 35 Euro gekostet?

Bekomm das nicht hin mein Paypal Account mit Sony zu verknüpfen.da steht an Ende immer Felder so und so
Alter kann nicht überprüft werden lol

Zuletzt bearbeitet:
Bekomm das nicht hin mein Paypal Account mit Sony zu verknüpfen.da steht an Ende immer Felder so und so
Alter kann nicht überprüft werden lol

Hab das gleiche problem , mir wurde hier als tipp gegeben diesen einen buchstaben nicht mit einzugeben der in einen feld auf dem perso steht.
Kauf mir aber nurnoch guthaben karte auf amazon , dauert ja auch nur 1-2 min.

Der Sale ist also morgen, um wieviel Uhr kann man mit den Angeboten rechnen?

Die EU Sales sind eigentlich immer besser als die US Angebote. Der Sale, der noch bis heute gilt ist besser als der Black Friday US Sale.

Nunja eigentlich nicht wirklich....:ugly: Über das Jahr gibt es im US und besonders CA Store definitiv die besseren Angebote. Na da bin ich mal gespannt was sie einem hier in der EU jetzt als Angebote vorsetzen....US Black Friday Deals sind diesmal wahrlich nicht sonderlich prall....

ich drücke euch die daumen für einen hitman sale im eu store. imo eines der besten spiele der letzten jahre.

Zurück
Top Bottom