PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Skyrim 29,99€

Watch Dogs 2 44,99€

Titanfall 39,99€

Zum Glück kaufe ich meine Spiele hauptsächlich als Retail Schnäppchen, die Leute, die da vor ein paar Tagen noch Vollpreis gezahlt haben tun mir ein bisschen leid.

Wieso kann man eigentlich bei uns die Hitman Episoden nicht einzeln kaufen wie in den USA? Hätte mir vielleicht lieber ein paar ausgewählte geholt, da der Backlog eh riesig ist.

Also wirklich nichts kaufen, was nicht reduziert ist. Hoffe auf ein paar VR Games in dem Sale.

Also ich will z. b. FF. 15 sofort zocken und nicht noch länger warten bis dann irgendwann ein Angebot kommt.

Du kannst ja warten von mir aus. Jedesmal.
Aber bei Spiele die nicht so wichtig sind bei mir, da warte ich natürlich auch

Also ich will z. b. FF. 15 sofort zocken und nicht noch länger warten bis dann irgendwann ein Angebot kommt.

Du kannst ja warten von mir aus. Jedesmal.
Aber bei Spiele die nicht so wichtig sind bei mir, da warte ich natürlich auch

War eher auf die bereits erschienen digitalen Spiele bezogen. Ich kaufe mir meine meisten Spiele auch bei Release und zahle trotzdem nur 36€-45€ für die Spiele. Einfach Augen offenhalten und manchmal minimalen Aufwand nicht scheuen.

Ich hab die Spiele überflogen und finde maximal ein paar Angebote für die PS3 interessant. Alle Teile von Mass Effect für ~10€. Schon in Ordnung.

Habe mir nur Ultimate Ninja Storm 4 gekauft. Ich warte mal auf den nächsten Sale der angeblich die Tage kommen soll.

War eher auf die bereits erschienen digitalen Spiele bezogen. Ich kaufe mir meine meisten Spiele auch bei Release und zahle trotzdem nur 36€-45€ für die Spiele. Einfach Augen offenhalten und manchmal minimalen Aufwand nicht scheuen.

Jop, günstiger war Gaming glaube ich noch nie. 2 Wochen nach Release kosten die meist schon 20€ weniger und nen Monat später gibts die schon zur Hälfte oder günstiger. Von den Sales ohne Ende im PSN mal ganz abgesehen.

Dieser Sale ist jetzt nicht so über berauschend, mal schauen was der nächste bringt.

Dieser Sale ist eher mau....imo wenig interessantes, auch kein einziges VR Game dabei....

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon mal jemand mit Erfolg versucht bei Saturn oder MM den Preis für ein Spiel zu senken, in dem er auf den Preis im PSN-Store verwiesen hat?

Zurück
Top Bottom