PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es so lächerlich.
Die verlangen im Sale 30 euro für den Battlefront Seasons Pass und ebenfalls 30€ für die Battlefront Ultimate Edition ( Spiel + Pass)
Und dann denken die sie sind so schlau und blenden bei leuten die Battlefront bereita digital haben die Ultimate Editio einfach aus (nicht erhältlich steht da bei mir) damit man die verarsche nicht bemerkt.
Küsst mir den Allerwertesten ihr Geier!

Ich finde es so lächerlich.
Die verlangen im Sale 30 euro für den Battlefront Seasons Pass und ebenfalls 30€ für die Battlefront Ultimate Edition ( Spiel + Pass)
Und dann denken die sie sind so schlau und blenden bei leuten die Battlefront bereita digital haben die Ultimate Editio einfach aus (nicht erhältlich steht da bei mir) damit man die verarsche nicht bemerkt.
Küsst mir den Allerwertesten ihr Geier!

Das ist afaik immer so wenn du die Base Version schon besitzt. Damit sichern die sich dagegen ab dass Idioten etwas kaufen was die schon besitzen und sich hinterher beschweren dass sie zu doof zum lesen wsren.

Warum willst du auch die Ultimate kaufen? Du hast von beiden Artikeln den gleichen Mehrwert fürs gleiche Geld. Der nicht vorhandene Preisunterschied ist unlogisch, aber für dich ändert sich ja nix.

Hab die Steelbook von Battlefront für 10€ im Sale bei Amazon bekommen....Und der SP kostet glatt 3x so viel...xD

Hab das Ding bis heute nicht ausgepackt. :blushed:

Nochmals zum Thema PSN, Kreditkarten und Co von neulich. MasterCard hat nun neuerdings auch ein neues Zwei-Wege ID System beim online shopping eingeführt bei "ausgewählten Partnern und Händlern". Sony und das PSN gehören auch dazu.

Gerade in meinem eMail Fach gesehen. Der Black Friday Sale läuft aus und dafür startet der...

Indie-Sale im PSN

Zum Beispiel:
• SOMA
• Vanishing of Ethan Carter
• The Witness
• Unravel
• I am Setsuna
• Inside usw.

Hoffentlich werden auch bald die neuen PS Plus Spiele angekündigt. Bei meinem Glück kauf ich sonst die kommenden Spiele in der Liste. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in meinem eMail Fach gesehen. Der Black Friday Sale läuft aus und dafür startet der...

Indie-Sale im PSN

Zum Beispiel:
• SOMA
• The Witness
• Unravel
• I am Setsuna
• Inside usw.

Hoffentlich werden auch bald die neuen PS Plus Spiele angekündigt. Bei meinem Glück kauf ich sonst die kommenden Spiele in der Liste. ^^

Na endlich, habe noch eine lange Indiliste zu kaufen, wie Darkest Dungeon. Setsuna, War, Darklight etc.
UN die letzten Sales warem von der Auswahl mager und zu "teuer"

Keine Ahnung, wann ich die spielen soll, da schon 4 Retailspiele zuletzt gekauft, aber hauptsache erstmal auf Platte haben.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kein VR Spiel dabei.

Witness - 17,99€

Inside - 8,99€ -> kann ich jedem nur empfehlen

Song of The Deep - 6,99€

Und ein paar gute andere Sachen dabei.

Wird wohl erst Dienstag oder Mittwoch aktualisiert.
Der Schwarze Freitag Sale geht noch bis einschließlich bis zum 29.

Jedenfalls seh ich noch kein Indi Sale im Store

I am Setsuna rennt als Indie? Wird doch von SE gepublished, oder habe ich etwas verpasst?
Edit: Für 27 aber noch viel zu teuer. Bei 15 Euro kann man mal drüber nachdenken. Außerdem ist meine ToDo derzeit eh voll.

Zuletzt bearbeitet:
Und Salt and Sanctuary ist wieder nicht mit dabei. Ich würds mir ja so holen, aber der Knauser in mir lässt das nicht zu, wissend, dass es um Weihnachten rum nochmal Angebote gibt.

Bei mir geht meine Amazon Visa Karte nicht mehr im PSN. Es kommt immer die Meldung das die Kartennummer falsch wäre.
Bei einem Kumpel ist genau das selbe Problem.

Im Xbox Store und bei meinem Film Händler geht sie einwandfrei.

Meine Amazon Karte geht auch nicht.
Aber nur im Net. Bei der PS4 geht die weiterhin wunderbar.
Im Net im PSN Shop geh ich aber eh kaum

Indie-Sale im PSN
Zum Beispiel:
• SOMA
• The Witness
• Unravel
• I am Setsuna
• Inside usw.

I am Setsuna ist für 27 Euro auf jeden Fall Pflicht für JRPG-Fans alter Schule :).

Ich habe mir nun endlich Slain: Back from Hell gekauft - bei 6 Euro ein super Angebot.

Außerdem noch Battle Worlds: Kronos aka Battle Isle für 8 Euro und Shadow of the Beast für 7 Euro :goodwork:!

Zurück
Top Bottom