PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr geil, werde mir Inside kaufen.
Abzu ist nicht mit dabei?

Habe gestern abend Everybodys gone to the Rapture angespielt.
Finde es eigentlich mega interessant und spannend was da wohl passiert sein mag, das gameplay ist allerdings so mega öde. Habe nach eine halben bis dreiviertel stunde ausgemacht und deinstalliert. Schade das es so dröge und lahm präsentiert wird.

Und da wären wir schon bei der nächsten frage, wie sehr unterscheidet sich Ethan Carter davon?
Das ist ja gerade in dem neuen Sale und sieht interessant aus.

Edit: Ah, fett, Abzu ist auch dabei. ^^

Zuletzt bearbeitet:
fDWiGOn.jpg

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/5fd4ax/playstation_plus_december_leaked/

Zuletzt bearbeitet:
invisible inc ist fantastisch. wohl eines der besten indie games dieses jahr für die ps4.
stories soll ja auch gut gewesen sein. zwei gute titel jedenfalls.

Auf Steam schonmal nicht. Gibt aber eine Mod dafür. Wohl damit ebenfalls nicht auf der PS. Jedoch dann ohne verfügbare Mod

Goddamnit! Stories: Path of Destinies zum Release gekauft. :v:
Ist kein schlechtes Spiel aber sehr... SEHR repetitive. (Handel damit Mogry) :awesome:

Hab mir mal "Reus" gekauft. und doch schon sehr geil. Wer auf Aufbau Spiele steht. Ist das ein sehr gutes Spiel.
Bin immer noch bei der Einleitung, und sitze da schon fast 2std ^^

Und Crazy Strike Bowling EX hab ich gekauft.
Für ein 5wer geht das. Ist witzig und macht Spass.
Ist nur englisch, aber bei denn Spiel vollkommen schnuppe.

Hallo

Kann mir bitte jemand wegen der Port Freigabe von meinem Router helfen? Habe als Anbieter Unitymedia und habe diese schwarze Box.

Die Ports habe ich bereits auf der Router Seite getätigt die Ports von der One hat geklappt da ist nun "NAT OFFEN" jedoch bei der PS4 Pro habe ich NAT 3.

Ps: sind nicht die gleichen Ports also beide konsolen haben verschiedene Ports. So habe ich es zumindest im Netz gelesen.

Zurück
Top Bottom