PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ernsthaft? 30€? Digital? So kurz nach Release? :o

Ich spiele gerade endlich mal den ersten Teil auf der PS4 und bin ziemlich begeistert davon. Macht meiner Meinung nach zum Teil sogar einiges besser als Uncharted. Aber eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nichts mehr holen.. :blushed:
Ja ernsthaft. ;-)

Wollte mir dieses Jahr eigentlich auch nichts mehr kaufen, jetzt hab ich aber gestern bei Inside (was übrigens grandios ist) für 8,99 zuschlagen müssen, heute Tomb Raider und Stardew Valley wurde ja auch noch angekündigt für den 14.12. :lol:

Ja ernsthaft. ;-)

Wollte mir dieses Jahr eigentlich auch nichts mehr kaufen, jetzt hab ich aber gestern bei Inside (was übrigens grandios ist) für 8,99 zuschlagen müssen, heute Tomb Raider und Stardew Valley wurde ja auch noch angekündigt für den 14.12. :lol:

Bei Inside überlege ich auch noch.. und bei Adrift.. hab das ganze Jahr wenig gekauft und in in den letzten paar Wochen gehts auf einmal los. :lol: Kürzlich erst Skyrim, Bioshock, Abzu und Bound im Sale mitgenommen. :blushed:

Garou: Mark of the Wolves ist im Store. Wird morgen oder gleich noch gekauft. :banderas:

Dishonored 2 ist das neue Weihnachtsangebot. 34,99€.
Garnicht mal schlecht der Preis, ist doch ein ziemlich neues Spiel afaik?

Die sollen mal mit diesem ganzen neumodischen Games im Sale aufhören und endlich mal Dia3 raushauen, auf das ich warte :v:

Zurück
Top Bottom