Ml3000
L12: Crazy
Wo aktuell?
Ok gilt nicht mehr. 39€ Media Markt ist jetzt glaub ich die billigste Variante. Aber eigentlich zu teuer, weil es das Spiel letzte Woche auch dort für 33€ gab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo aktuell?
Aba aba Killzone, Knack und Black Flag :cry:![]()
Ich schreibe es immer wieder gerne. Wenn ich im Jahr nur 2, 3 Spiele bekomme, die mich interessieren, dann bin ich zufrieden. Wenn mich AAA Games wirklich interessieren, dann kauf ich sie auch meist gleich. Oder warte zumindest mal auf ein gutes Angebot.
Und das kategorische Ablehnen von Indie Titeln per se halte ich einfach und ehrlich für dumm.![]()
Wieso erwarten eigentlich alle, dass es zu Weihnachten etwas fettes gebe soll? An was denkt ihr eigentlich, wenn ihr darüber redet?
Du bekommst Monat für Monat mindestens zwei vollwertige Spiele. Jemals ernsthaft Broforce gezockt? InvInc? Dirt 3? Resi 1 HD? Bound in Blood? Yakuza 5? Furi? Tropico 5? I am alive? SSX? Blood Dragon? Und so weiter? Und das sind jetzt kaum Indie-Titel gewesen ...Ich will wenigstens ein vollwertiges Spiel und paar gratis dynamische Design