PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind ja diesmal 5 Spiele.
Und eigentlich auch passable Spiele.
Leider kein einziges Highlights dabei. Alles nur Indi kost.
Zu Weihnachten hätte ich mir schon ein richtiges Spiel gewünscht.

Naja, ich muss sagen, dass ich Indietitel für PS Plus vollkommen in Ordnung finde. So konnte ich schon viele schöne Titel entdecken, die ich sonst niemals beachtet hätte. Die für mich wichtigen Titel, habe ich eh alle schon gekauft und gespielt.

Mir sind Indies auch deutlich lieber. Die meisten Vollpreistitel, die mich interessieren, besitze ich eh schon und bei den Indies entdecke ich regelmäßig gute neue Games, die ich vorher noch nicht kannte.

Könnt ihr drehen und wenden wir ihr wollt, PS+ ist in dieser Gen nicht besser geworden sondern bisher schlechter.

Vielleicht kommen in Zukunft ja noch bessere Angebote das Tablet Games für eine PlayStation.

Ich schreibe es immer wieder gerne. Wenn ich im Jahr nur 2, 3 Spiele bekomme, die mich interessieren, dann bin ich zufrieden. Wenn mich AAA Games wirklich interessieren, dann kauf ich sie auch meist gleich. Oder warte zumindest mal auf ein gutes Angebot.

Und das kategorische Ablehnen von Indie Titeln per se halte ich einfach und ehrlich für dumm. :nix:

Ich schreibe es immer wieder gerne. Wenn ich im Jahr nur 2, 3 Spiele bekomme, die mich interessieren, dann bin ich zufrieden. Wenn mich AAA Games wirklich interessieren, dann kauf ich sie auch meist gleich. Oder warte zumindest mal auf ein gutes Angebot.

Und das kategorische Ablehnen von Indie Titeln per se halte ich einfach und ehrlich für dumm. :nix:

Mit den 2-3 Games kommste dann aber günstiger weg wenn du die einzeln kaufst als für 50€ im Jahr.

PS+ Games sind garbage, ich wünschte Sony würde eine günstigere Option für Multiplayer zocken anbieten.

InvInc kein Highlight? Also für diese Blasphemie reichen Katzenbabies schon nicht mehr ...

Die 3 Indie Spiele im Jahr die mich interessieren hole ich mir dann auch direkt wenn sie erscheinen. Gerade die sind ja billig.
Die brauchen ja nicht jeden Monat 2 AAA raushauen. Aber gerade zu Weihnachten kann man doch mal verlangen das sie einen Knüller bringen.

Anfang nächsten Jahres kommen wenigstens viele gute SP games. Dann kann ich den Käse erstmal wieder abschalten.

Hat halt nicht jeder so viel Zeit zum zocken, deswegen konzentriere ich mich hauptsächlich auf vollpreisspiele (AAA oder AA).

Was gab es auf der PS3 nicht für geile Games im + Abo :banderas:

Wieso erwarten eigentlich alle, dass es zu Weihnachten etwas fettes gebe soll? An was denkt ihr eigentlich, wenn ihr darüber redet?

lame.jpeg

Still waiting for Diablo 3 RoS ...

Ich will wenigstens ein vollwertiges Spiel und paar gratis dynamische Design
Du bekommst Monat für Monat mindestens zwei vollwertige Spiele. Jemals ernsthaft Broforce gezockt? InvInc? Dirt 3? Resi 1 HD? Bound in Blood? Yakuza 5? Furi? Tropico 5? I am alive? SSX? Blood Dragon? Und so weiter? Und das sind jetzt kaum Indie-Titel gewesen ...

Zurück
Top Bottom