PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung ob schon gepostet, aber die volle Liste der 12 EU Weihnachtsdeals wurde geleaked und bisher war sie akkurat:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy XV

https://www.gamefaqs.com/boards/691087-playstation-4/74673958

Mal schauen wie der Preis für Uncharted 4 und Titanfall 2 (:v:) sein wird. Rest habe ich schon oder interessiert mich nicht.

FF XV, echt jetzt? Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Vorbestellen oder Early Adopters!

Kein Killing Floor 2? :cry2:
Naja hoffe UC4 hat nen guten Preis. ^^

Lol Punch @ TF2 :v:

FF XV, echt jetzt? Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Vorbestellen oder Early Adopters!

Würde mich nicht wundern (wie schon bei Skyrim oder Dishonored 2), war schon doch letztens z.B. bei Dragon Age III auch so.

Gerade kurz vorm Black Friday oder Weihnachten sollte man sich wirklich nur Spiele Day 1 kaufen, auf die man nicht warten kann (so wie ich bei FF XV oder Skyrim) ... ist aber wirklich nichts Neues ;).

Aus der Liste würde mich Titanfall 2 interessieren.

Ich merk schon, wie sich auch mittlerweile der Konsolenmarkt verändert hat. Gerade auch im Punkte Preisstabilität. Selbst im PSN Store! Gefällt!

Keine Ahnung ob schon gepostet, aber die volle Liste der 12 EU Weihnachtsdeals wurde geleaked und bisher war sie akkurat:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy XV

Mal schauen wie der Preis für Uncharted 4 und Titanfall 2 (:v:) sein wird. Rest habe ich schon oder interessiert mich nicht.

kommt sowas auch für US PSN?

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy XV

Also wenn die Liste stimmt, dann :banderas:

Hab jetzt noch schnell bei Skyrim zugeschlagen - für den Preis kann man echt nix falsch machen.

habt ihr einen plan ob man das modern warfare remaster ding auch einzeln bekommt ?
irgendwie kriegt man das ja nur in diesem pack oder ;/ ?

habt ihr einen plan ob man das modern warfare remaster ding auch einzeln bekommt ?
irgendwie kriegt man das ja nur in diesem pack oder ;/ ?

frag in ein paar monaten oder so nochmal. das remaster wird im pack verkauft, weil cod sonst mittlerweile zu wenig argumente hätte um die verkaufszahlen auf dem niveau der letzten jahre zu halten.

frag in ein paar monaten oder so nochmal. das remaster wird im pack verkauft, weil cod sonst mittlerweile zu wenig argumente hätte um die verkaufszahlen auf dem niveau der letzten jahre zu halten.

echt? oh man wie crappy von activision.
naja danke für die info.....leider sind bis dahin die server leer xD

DS2 werde ich mir wohl gönnen.
Das nächste Angebot für den Weihnachtsdeal sollte in der nächsten Stunde (?) online gehen und es gibt neue PS+ Rabatte.

DS2 werde ich mir wohl gönnen.
Das nächste Angebot für den Weihnachtsdeal sollte in der nächsten Stunde (?) online gehen und es gibt neue PS+ Rabatte.

Über die Suche lässt es sich schon finden, Battlefield 1 für 39,99€, damit ist die geleakte Liste echt, da die letzten drei Einträge gestimmt haben.

Bin gespannt was UC4 kostet am Sonntag. :banderas:

Lol @ BF1. So schnell? Naja hoffe auch auf ein gutes Angebot bei UC4. Ist das einzige was mich interessiert.

BF1 Standard: 39,99€
BF1 Deluxe (paar Skins und 5 Battlepacks oder so) 49,99€
BF1 Ultimate (BF1 und Premium) 99,99€.

Zurück
Top Bottom