PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Btw das aktuelle Weihnachtsangebot ist Titanfall für 29,99€.
Deluxe Edition kostet 44,99€.

Das neue dynamische Design von World of FF. ist mega.

Habs für 3€ gekauft. Konnte nicht anders.
Ist mit Musik und im Zug geht die Post ab ^^
Und voll knuffig.

Stimmt die geleakte Weihnachtsliste eigentlich? Also wird FFXV im Angebot sein? 40€ wäre ein extrem guter Preis.

Es gibt doch seit gestern bis zum 20. Dezember eine kostenlose "Demo" zu COD IW mit Möglichkeit:

„Das bedeutet, dass ihr die Story der Kampagne anspielen und mit “Wachsende Bedrohung” und “Schwarzer Himmel” die ersten zwei Level des Spiels testen könnt. Darüber hinaus könnt ihr euch mit Freunden und Rivalen in den Mehrspieler-Modus stürzen (Höchststufe begrenzt auf 15) und versuchen, euch in einem von Zombies überrannten Freizeitpark der 80er Jahre zu bewähren (Höchststufe: 3).“

Einziger Haken man muss das gesamte Spiel laden. XD
Knappe 50 GB, aber ich werde es mal die Tage testen.

Wenn Grand Theft Auto V unter 20 Euro liegt, werde ich da evtl. nochmal zuschlagen. Ansonsten bleibt es einfach bei Uncharted IV. FF XV habe ich nämlich schon :)

Infinite Warfare muss ja mächtig beschissen laufen, wenn es schon nach kürzester zeit verramscht wird und ein mehrtagiges Free to play Event rausgeschmissen wird :lol:

Infinite Warfare muss ja mächtig beschissen laufen, wenn es schon nach kürzester zeit verramscht wird und ein mehrtagiges Free to play Event rausgeschmissen wird :lol:

Der MP ist auch einfach mist , dagegen ist der SP überraschend gut imo.
Und dieses jahr zockt man lieber MWR als IW im mp
Wird hoffentlich Acti zum nachdenken und handeln bringen

Zurück
Top Bottom