PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gerade wieder so angepisst...
Will ein Update für nen Spiel runterladen und es passiert gar nix. Zuerst lädt es 12 MB, bleibt dann stehen. Ich drücke Pause und Fortsetzen dann muss diese Dreckskonsole erstmal wieder ewig den "Download vorbereiten" und jetzt lädt wieder nix...

Was ist das für ein Schrott?

Im PSN Webstore funktioniert schon seit Wochen der Check-Out mit Kreditkarte nicht mehr, weil man in einer Dauerschleife festhängt aus Passwort eingeben > mTan (in meinem Fall) > Passwort > mTan > Password >usw.

Dann hatte ich die Schnauze voll und habe Guthaben per PP hinzugefügt. Da musste ich zur Sicherheit Altersbestätigung per Ausweis Zahlenkolonne machen. Okay, von mir aus. Aber beim Checkout dann NOCHMAL die ganze Scheiße eintippen.

ECHT JETZT SONY!? :mad:

Ich bezahle seit 1 Jahr nur noch mit Guthaben Karten. Aber das ist doch nicht der Punkt.
Seit Jahren hat Sony Probleme mit dem Bezahlsystem. Das ist einfach nur armselig.

Bei Steam drück ich auf den Knopf und fertig. Egal ob ich mit KK oder PP bezahle.
Da muss ich mir nicht jedesmal bei Amazon so eine beschissene Karte kaufen.

Und nein, das ist nicht einfacher!

Naja, die Sache ist die: Der Scheiß ist nur im Store über Browser. An der Konsole selbst hatte ich das noch nie, da klappt alles wunderbar mit dem Bezahlen. :nix:

Ja, ist wohl ein bug. Trifft nicht jeden. Ist aber auch nicht erst seit gestern bekannt.

KK geht bei mir nicht. Und bei PP muss ich jedesmal alle Persönlichen Daten eingeben.

Beides habe ich exklusiv bei Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen...

Habe den Season Pass von Division mit einem Kumpel geteilt, sprich ich habe mich bei ihm bedient. Habe den ersten dlc und die Aktivierung des Passes geladen, hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun wollte ich den survival dlc laden, sprich ich habe mich mit dem Account des Kumpels eingeloggt und geladen, habe mich dann mit meinem Account angemeldet und es funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Ich habe sein acc als primär aktiviert. Das komische ist, das der erste dlc (Untergrund) funktioniert...

Edite: ich habe mit beiden Accounts die Lizenzen wieder hergestellt, hat auch nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen...

Habe den Season Pass von Division mit einem Kumpel geteilt, sprich ich habe mich bei ihm bedient. Habe den ersten dlc und die Aktivierung des Passes geladen, hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun wollte ich den survival dlc laden, sprich ich habe mich mit dem Account des Kumpels eingeloggt und geladen, habe mich dann mit meinem Account angemeldet und es funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Ich habe sein acc als primär aktiviert. Das komische ist, das der erste dlc (Untergrund) funktioniert...

Edite: ich habe mit beiden Accounts die Lizenzen wieder hergestellt, hat auch nicht funktioniert

https://mobile.twitter.com/TheDivisionGame/status/811176391492468736

Hat wohl nichts mit dem sharing zu tun. Lade es aus dem Store.

Zurück
Top Bottom