PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An Leute mit einem US Account. Könnt ihr mal bitte im Store nachsehen, ob die NBA App downloadbar ist?
Auch nun 4 Wochen seit Saisonbeginn der 2016/17 Sasion funktioniert die bisherige Version nicht mehr. Und es lässt sich auch keine neue Version ziehen.

Naja, angeblich im US Store doch... :x
Habe mal eben getestet, bei mir war das letzte Update der NBA App am 04.11.2016. Steht jetzt aber auch NBA (discontinued): Version 3.10 hinter. Diese App geht nicht mehr. Im US Store kann ich aber ganz entspannt die neue App laden. Ist vom 10.10.2016.

An Leute mit einem US Account. Könnt ihr mal bitte im Store nachsehen, ob die NBA App downloadbar ist?
Auch nun 4 Wochen seit Saisonbeginn der 2016/17 Sasion funktioniert die bisherige Version nicht mehr. Und es lässt sich auch keine neue Version ziehen.

Naja, angeblich im US Store doch... :x
Habe mal eben getestet, bei mir war das letzte Update der NBA App am 04.11.2016. Steht jetzt aber auch NBA (discontinued): Version 3.10 hinter. Diese App geht nicht mehr. Im US Store kann ich aber ganz entspannt die neue App laden. Ist vom 10.10.2016.

Ok, danke. Das mit dem Discontinued habe ich auch (bei meinem kanadischen account). Aber eine neuere Version kann man sich nicht laden außeralb von USA. Kotzt mich übelst an. Hab GameTime zwar auch auf der XB1 - wo sie auch funktioniert - aber da finde ich sie vom Handling unbequemer.

Das Rez ist ja ganz schön teuer ist das nicht dieses uralte Dreamcast Spiel? Welches zwar ganz cool war aber 29,99€ watt?

Hat jemand Slain: Back from hell gespielt? Macht mich optisch mega an.
[video]https://youtu.be/NvmdRTk3B9A[/video]

Ist sehr gut (ich konnte es leider nur kurz beim Kumpel anspielen):
Heavy Metal, erinnert an selige Amiga-Zeiten (Moonstone! Barbarian!), sehr schwierig und ach ja: Heavy Metal! 8-)

Hoffe auf ein Angebot am Wochenende, aber auch der volle Preis ist gerechtfertigt :).

Black Friday Deals im US Store + 10% Gutschein

https://store.playstation.com/#!/en-us/black-friday-sale/cid=STORE-MSF77008-BLKFRIDAYSALELP

Cx4XzQZVEAEuZt2.jpg

Hat jemand Slain: Back from hell gespielt? Macht mich optisch mega an.
[video]https://youtu.be/NvmdRTk3B9A[/video]

ja habs auf steam, is jetzt nicht mega, aber auch nicht schlecht
wenn du nix gegen oft sterben hast, kannste ruhig zuschlagen
hast aber auch immer die gleichen kombos und 3 oder 4 verschiedene waffen, die je nach gegnertyp mehr schaden machen

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die 3 Kostenlosen, und wirklich gut aussehenden, Dynamischen GAF Hintergründe heruntergeladen. Nur leider funktionieren diese nicht mehr, mit dem DE Account!? Sonst ging das immer?

Habe ja das System wegen der PRO, komplett neu aufgesetzt. Kann ich den US Account, jetzt wieder problemlos auf primäre PS4 setzen. Oder hat sich unabhängig davon, generell etwas mit den PSN Accounts geändert? Stehe Grade echt mal auf´en schlauch........?

ja habs auf steam, is jetzt nicht mega, aber auch nicht schlecht
wenn du nix gegen oft sterben hast, kannste ruhig zuschlagen
hast aber auch immer die gleichen kombos und 3 oder 4 verschiedene waffen, die je nach gegnertyp mehr schaden machen

Als Souls Verehrer macht mir Sterben nichts aus, schade finde ich aber dass man den Char nicht aufleveln kann soweit ich das verstanden haben. Mal schauen...

Kann hier noch jemand den 43% Gutschein für Titanfall 2 fürs PSN gebrauchen? Hab es mir Retail gekauft und benötige den Code nicht.

Habe mir die 3 Kostenlosen, und wirklich gut aussehenden, Dynamischen GAF Hintergründe heruntergeladen. Nur leider funktionieren diese nicht mehr, mit dem DE Account!? Sonst ging das immer?

Habe ja das System wegen der PRO, komplett neu aufgesetzt. Kann ich den US Account, jetzt wieder problemlos auf primäre PS4 setzen. Oder hat sich unabhängig davon, generell etwas mit den PSN Accounts geändert? Stehe Grade echt mal auf´en schlauch........?

Warum sollte sich da was geändert haben? Kannst wie immer praktisch unendlich viele Accounts als primär einstellen..

Wie? Geht doch nur ein Account?

PSN-Spielserver sind grad wohl down?

Funktioniert der 10% Rabatt auch im EU PSN ? Wer will Versuchskaninchen spielen ?

:v:

Ich habe mir vorhin einen zweiten Game Account - US diesmal - erstellt, um mir die NBA App ziehen zu können. Nur um festzustellen, das ein europäischer League Pass Account damit nicht kompatibel ist... :Fuuu:

Zurück
Top Bottom