• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey ich habe mir jetzt auch ne PS4 gekauft und wollte mal fragen, wo man am besten playstation plus kaufen kann.

Am günstigsten kam ich immer weg, wenn ich mir bei ebay 2 Jahre geholt habe. Da kam ich meist unter 70€ für weg.

Wird ja voll nervig.
Kotzt mich schon bei Sky an wen ich jedesmal die 4 Zahlen eingeben muss.

Ich hoffe ich bleib weiterhin eingeloggt und bleibe davon verschont

Afaik ist das optional... finde SEHR gut, dass sowas kommt gerade im PSN (remember Hack)

Nutze das ÜBERALL (Google, Apple, Amazon, paypal etc.)und es ist mitlerweile sehr einfach zu benutzen...gerade z.B. bei Google Account.

Gehört imo zum normalen Sicherheitsstandard heutzutage ... schön das man hier endlich auch nachzieht. :)

Falls du mal etwas Anreiz benötigen solltest sowas zu nutzen, check mal im GAF ein paar Forumseinträge hinsichtlich gehackter PSN Accounts ab (gibt ja aktuell wieder so einige)... ich möchte das ehrlich gesagt nicht erleben.

Gott sei dank, gerade, wenn man sich überlegt, wie userunfreundlich Sony mit gehackten Accounts umgeht, ist so ein Schritt nur zu begrüßen.

und was ist wenn man kein Handy hat?

Dann wirst du das Feature wohl nicht nutzen können... im Grunde gehts ja bei 2 step varification darum, den Anmeldeprozess nochmals auf einem anderen Device welches dem User gehört bestätigen zu lassen um sicher zu gehen, dass niemand von auswärts (welcher das 2te Device nicht vorort hat / besitzt) auf den Account zugreift. :)

Naja bei MS ist es so das man auch eine Festnetznummer angeben kann und ein Code wird einen dann mitgeteilt.
So war das als ich neulich meinen neuen Win10 PC mit meiner Xbox ID verknüpft habe.

Naja bei MS ist es so das man auch eine Festnetznummer angeben kann und ein Code wird einen dann mitgeteilt.
So war das als ich neulich meinen neuen Win10 PC mit meiner Xbox ID verknüpft habe.

Hmmm ... ob du im PSN auch eine FN Nummer angeben kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist aber eine interessante Option....wußte nicht, dass das bei Live geht. :)

Ist halt auch etwas ungewöhnlich heutzutage jemanden ohne Handy anzutreffen ...Respekt...irgendwie cool imo :-)

Wie schon geschrieben. Ich werde das sobald verfügbar sofort aktivieren. Habe schon zu viel gelesen bzw. mich mit der Materie beschäftigt um das nicht zu tun ;)

Ein SMS fähiges Handy mit Prepaid wird ja wohl kaum was kosten, werde ich mir dann wohl zulegen müssen.. ;)

Bin ich gerade in den 90ern gelandet? Wer hat denn heute kein Handy bitte? (ich rede nicht mal vom Smartphone)

Ich hatte Jahrelang kein Handy, erst anfang des Jahres mir eines besorgt. Lustigerweise weiß ich seit einer Woche nicht wo mein Handy ist, sind bestimmt schon an die 400 Whatsapp nachrichten drauf. :ugly:

Eig brauch ich kein Handy, wenns nach mir ginge.

Falls du mal etwas Anreiz benötigen solltest sowas zu nutzen, check mal im GAF ein paar Forumseinträge hinsichtlich gehackter PSN Accounts ab (gibt ja aktuell wieder so einige)... ich möchte das ehrlich gesagt nicht erleben.

Der war gut.:v:

Ich hoffe, dass man durch das Verfahren jetzt wenigstens davon verschont bleibt, jedes verdammte Mal seine Persodaten eingeben zu müssen, wenn man mit Paypal zahlt.

Muss schon sagen, Ordner sind super aber müssen sie so hässlich sein?
PS4-40_08-15-16_003.jpg

Zurück
Top Bottom