LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
@Aya: Wenn Du gerade kein PS+-Spiel installiert hast: Im XMB nach oben links auf das PS+-Zeichen -> Mitgliedschaft verwalten -> Abonnement.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade Day of the Tentacle im Store kaufen. Jetzt muss man neben Handy und Laptop auch auf der PS4 seine Scheiß Daten vom Perso dort eintippen. Selten so ein Scheiß System gesehen.
SONY muss endlich mal was an der PSN Infrastruktur machen. Es kann nicht sein, dass ich die PSN Login Server über die PS4 nicht erreiche, mich aber über den Browser problemlos im Store einloggen kann. Die Downloadgeschwindigkeiten sind auch unter aller Sau, während meine anderen Systeme fröhlich wenigstens 80Mbit/s schaffen. Wenn ich schon für eine Onlineinfrastruktur zahle, dann hat diese gefälligst auch entsprechend gut zu sein. Und wenn sie sich Hilfe von Amazon oder gar Google holen um deren Infrastruktur zu nutzen, aber was SONY aktuell hat scheint mir echt armselig zu sein
Bisweilen keine Probleme hier ... bei ner 30er Leitung sauge ich mit 25mbit... was imo über WLAN ok ist. Hab mir die PS4 in ne DMZ gehängt, weshalb ich auch z.B. beim Zocken überall einen Open NAT habe.
Store war bisher immer erreichbar wenn ich ihn benutzt habe; für mich also nicht nachvollziehbar
Für mich auch nicht.
Läuft alles rund seit Jahren.
Mit der PS4 ist vieles besser geworden als noch bei der PS3
Nicht jeder hat die Möglichkeit für eine DMZ.
Aber in meinem Haushalt ist die PS4 das einzige Gerät, das rumspinnt. Vor allem, wenn das Ding über WLAN Zugang im Internet ist.
Habe meine Konsolen über Ethernet am Internet und eigentlich keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten.
Wann soll eigentlich Fahrenheit erscheinen?
anscheinend morgen.
http://www.gamepro.de/playstation/s...remastered/news/fahrenheit,53996,3276789.html
wusste gar nicht das da ein remastered kommt.