• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ja dafür, dass man den PS+ Beitrag erhöht, damit man endlich Klassiker wie Knack und the order als PS+ Geschenke bekommt :-)

:lol:
Also, diesen Monat sind die Spiele echt nicht so der Burner, aber die letzten Monate waren doch ok. Und zumindest Yakuza 5 und Patapon 3 sind doch zumindest ganz gut. Ist halt blöd, dass es die nicht für die aktuelle Konsole gibt, auf die die Leute momentan am meisten achten.

Also, diesen Monat sind die Spiele echt nicht so der Burner, aber die letzten Monate waren doch ok. Und zumindest Yakuza 5 und Patapon 3 sind doch zumindest ganz gut. Ist halt blöd, dass es die nicht für die aktuelle Konsole gibt, auf die die Leute momentan am meisten achten.

rebel galaxy ist leider gut. firefly ähnliches setting mit den schiffsgefechten wie aus assassins creed black flag + ein richtig geiler soundtrack.

[video=youtube;f4zTGaOAs7M]https://www.youtube.com/watch?v=f4zTGaOAs7M[/video]

ich habs mir schon damals zum release gekauft. von daher habe ich diesen monat nichts von plus. aber hier sollte man jetzt nicht so tun als würde die ps4 nichts gutes bekommen.

Rebel Galaxy wollte ich mir schon kaufen, mir fehlt allerdings die Zeit xD

Ich bin außerdem immer noch mit + zufrieden... Im Durchschnitt kostet jeder Titel 0,7€ da müssen übers Jahr gesehen vielleicht 1-2 wirklich gute Spiele dabei sein damit sich das finanziell schon lohnt :nix:

immer wenn sich jemand über die PS+ Spiele beschwert sehe ich vor meinem geistigen Auge ein Bild ...
LYwAh3Pi8eMKc.gif

immer wenn sich jemand über die PS+ Spiele beschwert sehe ich vor meinem geistigen Auge ein Bild ...
LYwAh3Pi8eMKc.gif

Ja. Lustig. Hahaha.

Muss auch immer wieder lachen, wie damals groß und breit erklärt wurde, warum es sich für Sony lohnt AAA Spiele in PS+ zu bringen. Von wegen Werbeeffekt, DLC, usw. blabla.

Übrig geblieben ist davon: Marktführer, also Einstellung sämtlicher "unnötiger" Ausgaben. Dazu zählen anscheinend auch die "total lohnenden AAA-Spiele in PS+".

die wird es zwischendurch immer wieder geben, je länger die PS4 auf dem Markt ist umso mehr/häufiger. :nix:

Wird es nicht geben, weil es sich nicht lohnt. Auf der PS3 hat Sony das nur zwecks Kundenbindung gemacht. Jetzt hat PS+ ausreichend Kunden, also ist es auch nicht mehr nötig.

Ich sehe das relativ entspannt. Ja, der Monat ist scheiße was die Titel für PS4 anbelangt. Abrr ich habe dafür schon oft genug Sachen gehabt die mir Spaß machten, wo andere aus Prinzip schon Crap! schreien. :nix:

Yakuza egal welcher teil, ist fast schon einzigartig in seiner Art, dabei so stimmig in sich selbst das man es kaum glauben mag.
Noch dazu gehoert die Story zum Besten überhaupt.
Atmosphärisch steckt es nahezu alle currentgen Titel in die Tasche.
Von dem abwechslungreichsten Gameplay (Genreübergreifend) mal ganz abgsehen.
Defenetiv einer der wenigen Titel die volle Punktzahl verdienen.
in diesem Sinne

Die yakuza games haben aber keinen deutschen text oder? Sonst hätt ich mir das wohl mal angesehen aber so eher nicht

Ape Escape 2 für 7,49€ (Plus) im Store.
Normal Preis 9,99€.

Wird später wohl geholt. Derzeit keine Ahnung ob 50 oder 60 Hz.

Zurück
Top Bottom