• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spinnt das psn bei euch auch? Musste eben die Nutzungsbedingungen neu akzeptieren und dann wieder alles neu einstellen (Nachrichten,freunde ect) und dann konnte ich mich erstmal nicht einloggen

Habe das auch im Gaf gelesen und deswegen bin ich lieber zuerst in den webstore und habe die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert. Danach mit ps4 eingeloggt und das wars. Musste nichts machen. :P

Habe das auch im Gaf gelesen und deswegen bin ich lieber zuerst in den webstore und habe die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert. Danach mit ps4 eingeloggt und das wars. Musste nichts machen. :P

Ob das so clever war? schließlich gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Privatsphäre. ;)

Ob das so clever war? schließlich gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Privatsphäre. ;)

Kann ich ja via ps4 heute nachholen in den Einstellungen. Was ist denn neu? Kam endlich mal 2-way Security Dingens? :nerd:
Edit: Gesucht, neu soll da nichts sein. :ugly:

Zudem wieder paar neue Games vergünstigt, vielleicht kommt später ne Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt traurig, dass Sony schon zum wiederholten Male das gleiche Spiel ins Plus packt.
Retro/Grade war bereits im September 2012 (!!!!) Plus Game und jetzt knapp 4 Jahre später kommt es schon wieder. Da fühlt man sich schon ein wenig veräppelt als PSPlusler der Stunde 1.

Ich finde es echt traurig, dass Sony schon zum wiederholten Male das gleiche Spiel ins Plus packt.
Retro/Grade war bereits im September 2012 (!!!!) Plus Game und jetzt knapp 4 Jahre später kommt es schon wieder. Da fühlt man sich schon ein wenig veräppelt als PSPlusler der Stunde 1.

Nun das Spiel gat mich vor 4 Jahren nicht interessiert und jetzt erst recht nicht.

Es gibt auch eine einfache Lösung, einfach PS+ nicht verlängern. :scan:

Nun das Spiel gat mich vor 4 Jahren nicht interessiert und jetzt erst recht nicht.

Es gibt auch eine einfache Lösung, einfach PS+ nicht verlängern. :scan:
Hatte ich letztes Jahr vor, nur ist Sony ja immer so "nett" und verlängert selbstständig, nachdem sie ihre AGBs verändert haben (sollte ich auch gleich mal prüfen :ugly:) und ich hatte leider über 60€ im Account.

Aber eigentlich isses mir das was man bekommt ja schon wert. Im Gegensatz zu den meisten hier, hab ich Yakuza 3+4 Zuhause liegen und finde daher 5 echt nett und die beiden PS4 Titel sehen jetzt auch nicht schlecht aus.
Außerdem gibt mir PS+ voranging zusätzlichen Rabatt beim Kauf von Spielen, was auch immer fein ist.

Find es halt nur schwach, dass sie zum zweiten oder dritten mal schon ein Spiel gebracht haben, was schon einmal drin war.

Wo kann man eigentlich sehen wie lange die Mitgliedschaft noch geht?

Ich habe das immer so gelöst, dass ich auf ein Plus Spiel gehe, auf Options drücke und dann auf Informationen oder was das war. Da steht dann, wann das Spiel "expired". Das ist dann dein Ablaufdatum von Plus.

Zurück
Top Bottom