• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komisch. Ich hab zwar einen Code bekommen (und auch schon eingelöst). Aber bei mir wurde die Installation noch nicht ausgerollt. Hmm, dann wohl erst morgen. :scan:

Muss schon sagen, Ordner sind super aber müssen sie so hässlich sein?
PS4-40_08-15-16_003.jpg

lol ja wirklich unglaublich hässlich

:ugly:

Warum nicht eigene Hintergründe wählen und nicht den Inhalt im Kachelsystem darstellen?

Aber hypt eure Ordner weiter xD

Warum nicht eigene Hintergründe wählen und nicht den Inhalt im Kachelsystem darstellen?

Aber hypt eure Ordner weiter xD

Ich sehe hier nur einen der es enthyped und der bist....überraschung DU :rolleyes:

Ne aber hast Recht ich finde es ja auch schade das man sich keine Bilder aussuchen kann, ich mein wer träumt nicht davon mal seine Bilder als Ordner zu wählen, das ist der Traum schlechthin xD

Kannst ja jetzt nen Screenshot in dein Profil packen :)

geht das nicht schon länger (also über die App zumindest schon lange).

Was die Ordner angeht, ein eigenes Symbol für diesen wäre schon nett oder eben wie beim Profil ein eigenes Bild laden. der Ordner rettet das unübersichtliche PS4 Hub aber auch nicht.

Eine Funktion welche einem erlaubt Symbole selbst anzuordnen bzw. feste Reihenfolgen zu vergeben und dinge wie den Playroom usw. ausblenden wären besser als ne Funktion die bei der PS3 Standart war...

du meinst das Spielerbild, ich meinte den Hintergrund. Und Sachen wie Playroom kannst du doch eben jetzt mit Ordnern wegpacken ;)

Stimmt...weil personalisierung = Müll ist. :hmm2:

Nein....aber immer wieder zu meckern ist Müll, sogar wenn man etwas geboten bekommt, immer weiter drauf und immer und immer wieder..... xD

Kotzt es euch nicht selber an ständig nur zu meckern? Was seid ihr Gamer die sich über Ordner freuen (endlich) oder aber Gamer die nie genug kriegen?

Sorry wenn mir das ständige meckern auf die Nerven geht, aber manche von euch können echt nur noch das und es wird langweilig, egal in welchem Thread ich gucke es wird nur noch gemeckert.

Wieso zahlt Sony uns nicht sogar für das Update, wäre doch angebracht weil wir ständig meckern oder?

Traurig die Gamer von Heute, echt traurig.

Ist der Share Knopf jetzt nur für Fotos ?
Es kommt jetzt kein Menü mehr.

Das Menü füllt nur nichtmehr den ganzen Bildschirm, genau wie der Guide.

Endlich mal ein großes Feature Update, das wurde echt mal Zeit, auch wenn ich mich über eine komplett überarbeitetet Oberfläche noch mehr gefreut hätte. Aber schon krass das es bald 3 Jahre dauert bis die Oberfläche mal ordentlich gemacht wird, sowohl auf der One als auch auf der PS4

Zurück
Top Bottom