PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Menü füllt nur nichtmehr den ganzen Bildschirm, genau wie der Guide.

Endlich mal ein großes Feature Update, das wurde echt mal Zeit, auch wenn ich mich über eine komplett überarbeitetet Oberfläche noch mehr gefreut hätte. Aber schon krass das es bald 3 Jahre dauert bis die Oberfläche mal ordentlich gemacht wird, sowohl auf der One als auch auf der PS4

Also stimmt das so mit denn Share Taste. ?
Ich kann nur damit Fotos machen.

Nein....aber immer wieder zu meckern ist Müll, sogar wenn man etwas geboten bekommt, immer weiter drauf und immer und immer wieder..... xD

Kotzt es euch nicht selber an ständig nur zu meckern? Was seid ihr Gamer die sich über Ordner freuen (endlich) oder aber Gamer die nie genug kriegen?

Sorry wenn mir das ständige meckern auf die Nerven geht, aber manche von euch können echt nur noch das und es wird langweilig, egal in welchem Thread ich gucke es wird nur noch gemeckert.

Wieso zahlt Sony uns nicht sogar für das Update, wäre doch angebracht weil wir ständig meckern oder?

Traurig die Gamer von Heute, echt traurig.

Sorry das ich keine Sony-Brille trage und sachen kritisiere.

Reicht doch wenn man die Farbe der Ordner ändern kann um sich besser orientieren zu können. Alles andere wäre "Luxus" in meinen Augen. Das wird Sony zumindest bieten, oder nicht?

Nein....aber immer wieder zu meckern ist Müll, sogar wenn man etwas geboten bekommt, immer weiter drauf und immer und immer wieder..... xD

Kotzt es euch nicht selber an ständig nur zu meckern? Was seid ihr Gamer die sich über Ordner freuen (endlich) oder aber Gamer die nie genug kriegen?

Sorry wenn mir das ständige meckern auf die Nerven geht, aber manche von euch können echt nur noch das und es wird langweilig, egal in welchem Thread ich gucke es wird nur noch gemeckert.

Wieso zahlt Sony uns nicht sogar für das Update, wäre doch angebracht weil wir ständig meckern oder?

Traurig die Gamer von Heute, echt traurig.

Ich glaube du interpretierst gerade zu viel in seine Aussage xD

Beim 3DS haben sich auch alle über die Ordner gefreut aber auch aufgeregt das diese nicht richtig personalisiert werden konnten (die Option kam ja auch erst 2 Jahre später mit einem etwas fragwürdigen f2p Game :v:)

Mir würde es langen wenn ich z.B. einfach ein Controller Symbol drauf klatschen könnte oder noch besser ein Symbol für Genre aber wie gesagt das es überhaupt kommt ist schon gut genug. Dank Laxi ist mir auch eingefallen das ich den unnötigen Balast im Menü in einen Trash Ordner abschieben kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Halte mal den Shareknopf gedrückt für ein paar Sekunden oder umgekehrt, drück ihn einmal, je nachdem wie du es eingestellt hast, dass sich das Menü öffnet.
wenn die leute sowas nicht wissen wette ich auch dass sie keine ahnung haben was mit doppelklick vom PS Button möglich ist :v:

Habe nun seit gestern auch die 4.0 Beta drauf. Mein erster Eindruck

1. Ordner: Schön und Recht. Leider kann man seinen Krempel immer noch nicht selbst sortieren und/oder vorne anpinnen. Blöd.
2. Quick Menü ist ne sehr feine Sache. Jetzt auch noch Zugriff auf das Nachrichten Center von dort aus, dann ist perfekt imho.

Halte mal den Shareknopf gedrückt für ein paar Sekunden oder umgekehrt, drück ihn einmal, je nachdem wie du es eingestellt hast, dass sich das Menü öffnet.

Habs rausgefunden.
Ein minimaler Druck und dan kommt das Menü.
Jetzt muss ich erstmal die 100 Bilder wieder löschen. ^^

®Laxi
Stimmt, keine Ahnung was passiert wen man doppelt klickt auf dem Touchpad. Wer macht das auch ^^

Touchpad =/= PS-Button

Damit kann man schnell zum Start gegangen.

Edit: gegangen... gelangen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann vor allem instant ohne Umwege hin und herswitchen zwischen Spiel/App und allem was sich im PS4 Dashboard befindet, also Trophys,Videos/Screenshots, Store, Freunde, Partychat, Streams, Browser usw. Benutze ich ständig :)
Scheinbar weiß hier kaum einer was davon xD

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man auch endlich sehen wie lange die Freunde nicht mehr On waren.
Nur stimmen die Daten vorne und hinten nicht ^^

Jetzt kann man auch endlich sehen wie lange die Freunde nicht mehr On waren.
Nur stimmen die Daten vorne und hinten nicht ^^

Beschwer' dich nicht. Auf der Xbox 360 habe ich mir laut Xbox Live ein Achievement im August 1877 freigespielt :clown:

Zurück
Top Bottom