PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, mittlerweile behält man bei GwG auch nichts. Früher ja, jetzt haben die doch alles so gemacht wie Sony. Zugriff nur solange Abo aktiv ist.

Seit wann? Bisher war es doch immer so, dass man die 360 Games für immer behalten kann und lediglich die One Games gesperrt werden, wenn das Abo abläuft.

Ist doch bei PS+ nicht anders. Die bisher "gekauften" Spiele sind bei Reaktivierung von PS+ weiterhin in deiner Bibliothek. Nur, dass das ebenso für PS3-Spiele gilt.

Ist doch bei PS+ nicht anders. Die bisher "gekauften" Spiele sind bei Reaktivierung von PS+ weiterhin in deiner Bibliothek. Nur, dass das ebenso für PS3-Spiele gilt.

Die 360 Games konnte man, wenn man sie über XBL Gold einmal "gekauft" hatte, dann auch nach Ablauf des Gold Abonnements weiterhin spielen. Habe ich selbst getestet, als ich noch die Bone hatte. Wundere mich, da ich nicht gehört habe, dass sie das nun auch geändert haben, deswegen habe ich gefragt.

Die 360 Games konnte man, wenn man sie über XBL Gold einmal "gekauft" hatte, dann auch nach Ablauf des Gold Abonnements weiterhin spielen. Habe ich selbst getestet, als ich noch die Bone hatte. Wundere mich, da ich nicht gehört habe, dass sie das nun auch geändert haben, deswegen habe ich gefragt.

Das scheint ja auch noch so zu sein laut Justakuma.

Mit welcher Begründung wird PS+ eigentlich teurer?
Sony ist an der Spitze und jetzt denk man vermutlich, dass man sich wieder alles erlauben könnte. Diese Arroganz ging für Sony am Anfang der PS3-Ära schon mal nach hinten los.

Mit welcher Begründung wird PS+ eigentlich teurer?
Sony ist an der Spitze und jetzt denk man vermutlich, dass man sich wieder alles erlauben könnte. Diese Arroganz ging für Sony am Anfang der PS3-Ära schon mal nach hinten los.

Verstehe ich auch nicht, mal ganz davon abgesehen das das PS Network noch immer weit hinter Xbox Live zurückliegt was Server ect. angeht.
Habe seit kurzem eine One, und da habe ich mal gemerkt wie lahm die PS Network Server bei Downloads ect. sind. Echt mies

Verstehe ich auch nicht, mal ganz davon abgesehen das das PS Network noch immer weit hinter Xbox Live zurückliegt was Server ect. angeht.
Habe seit kurzem eine One, und da habe ich mal gemerkt wie lahm die PS Network Server bei Downloads ect. sind. Echt mies

Ganz genau so sieht es aus! Alleine die Abwärtskompatibilität ist genial, da kann sich $ONY echt mal eine Scheibe von abschneiden. Ich hätte mir vor einigen Tagen auch gerne eine Xbox One bei Saturn geholt, aber ich bin derzeit leider in Kanada und kann damit nichts anfangen.

ab jetzt kommen AAA titel für die PS4 ins abo :v:
Im Leben nicht! :v:

Ich nutze beide Dienste und es gibt keinen Unterschied.

Also bei mir laden Downloads auf der PS4 oft mega langsam, selbst Updates von ein paar GB laden mehrere Stunden. Auf der One kann ich über Nacht ein Spiel von 40 GB runterladen trotz 13.000er Leitung. Auf der PS4 würde ich mit Sicherheit einen ganzen Tag wenn nicht länger brauchen. Also ich merke hier definitiv einen deutlichen Unterschied.

Ich nutze beide Dienste und es gibt keinen Unterschied.

Jop, die zeiten als XBL deutlich besser war als das PSN sind schon lange vorbei. Sony erhöht den Preis um noch mehr abzukassieren, können sie sich gerade leisten und ist halt die einfachste Art Geld zu machen. Das PSN hat sich aber auch deutlich verbessert gegenüber der PS3 bzw der Anfangszeit der PS4, wenn ich an die miesen Wartungsarbeiten denke, oft war das PSN überlastet, DL Geschwindigkeiten für den Arsch usw. All diese Probleme hab ich heute überhaupt nicht mehr.

Also bei mir laden Downloads auf der PS4 oft mega langsam, selbst Updates von ein paar GB laden mehrere Stunden. Auf der One kann ich über Nacht ein Spiel von 40 GB runterladen trotz 13.000er Leitung. Auf der PS4 würde ich mit Sicherheit einen ganzen Tag wenn nicht länger brauchen. Also ich merke hier definitiv einen deutlichen Unterschied.

Gibt noch sporadisch Aussetzer des PSN, aber das hat sich enorm verbessert. Lade eigentlich zu 99% mit voller Geschwindigkeit mittlerweile. Kann mir nicht vorstellen, dass es da jetzt wirklich noch erhebliche Unterschiede gibt.

Apropos Wartungsarbeiten. Hatten wir schon lange nicht mehr, oder?

ab jetzt kommen AAA titel für die PS4 ins abo :v:

Knack,Watch Dogs und Shadow Fall =3xeinA
7uwedbx6.jpg

Zurück
Top Bottom