• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll PSN wird gewartet :x Jetzt wo ich mir was kaufen wollte. Zudem wollte ich gucken ob Justakuma mich wieder bei Rayman legends überholt hat. Was aber wohl nicht so sein wird :awesome:

spielt in der wartezeit doch eines der genialen sony singleplayer games :awesome:

Als ich gestern zuletzt gegen 21 Uhr gezockt hatte, war ich in jeder Challenge vor dir :P

Hab mal ausgerechnet wieviele Wochen ich noch für Platin zocken muss:

11 Wochen :Fuuu:

Naja mit Diamantpokalen nur ca. 2 wochen :v:
Du hast mich in der wöchentlichen geschlagen :o Da glaub ich erst wenn ich es sehe ;) Hoffe das PSN lässt mich die challenge denn noch machen :x

Naja mit Diamantpokalen nur ca. 2 wochen :v:
Du hast mich in der wöchentlichen geschlagen :o Da glaub ich erst wenn ich es sehe ;) Hoffe das PSN lässt mich die challenge denn noch machen :x

Ach Diamantpokale.....das tue ich mir nicht an. Gold reicht mir ^^
Extreme weekly war ich auf jeden Fall vor dir, kp wie nochmal die normale weekly war :blushed:

Hoffentlich gibts im nächsten Sale Life is Strange oder halt Rainbow Six (max. 30€ ) :v:

Neeeeeeeinnnn!! Erst spackt Rainbow Six online immer rum und jetzt ist das ganze PSN down..

Ubisoft und Sony wollen mir echt meinen Urlaub kaputt machen :x

Mich nervt es nur das die "Wartungsarbeiten" nicht angekündigt wurden :hmm:

Ich denke, dass ist nur ein Platzhalter... auf Twitter steht inzwischen... we are investigating... also sicherlich keine Wartungsarbeiten.

Ist halt immer wieder ärgerlich; zumal man in Zeiten wie diesen und bei den Kosten auch einen stabilen Service verlangen könnte!

Naja werd dann mal etwas Netflix schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom