PSN PlayStation Plus Essential & Network

Na wahrscheinlich haben sie selbst keinen Plan was da los ist, bzw. wie lange es noch dauert. In so einer Situation ist PR BlaBla meistens die beste Möglichkeit xD.

Also mir persönlich wäre es lieber, wenn sie ehrlich sind. Hätte damit kein Problem und würde es sogar besser verstehen. Kann immer mal passieren. Aber diese Fake-Nachrichten zu posten, die eh jeder entlarvt...naja. Selbst wenn sie schreiben "Wir wissen es nicht, haben keine Ahnung, wann das PSN wieder online geht" wäre das produktiver und nutzerfreundlicher als alles andere. Aber sowas kann man ja eh nicht von diesen Firmen erwarten und wenn man ehrlich ist: Man kann es zwischen den Zeilen lesen.....denn nichts anderes bedeuten diese Standard-Statements ;-)
 
Ich hoffe, dass mir der verlorene Tag zum Plus Abo gut geschrieben wird :v:
 
Am Mittwoch wollt' ich online gehen,
ums PSN wars schon geschehen!
Tagelang hab' ich gewartet
und zwischendurch die Wii gestartet.
Dienstags war ich schon ganz kirre,
denn Sonys News machte mich irre.
Hacker klauten meine Daten,
Clony sagt nur: "Du musst warten!
Temporär machts Network Schluss,
doch du kriegst 30 Tage Plus!"
Inzwischen ists 2 Wochen her,
das PSN das läuft nicht mehr.
Und alle Haters ärgern mich,
ich fühle mich ganz lächerlich.
Doch ihr werdets sehen, nach 2 Wochen Schmach!
Am Ende kräht kein Hahn mehr nach!

Quelle

Oh man... das weckt Erinnerung. Soviel gelacht wie damals hab ich selten hier. :coolface:
Auch wenns natürlich ne schlimme Sache war.
 
99399-58541-i_rc.jpg


Werden sicherlich DDoS-Attacken sein!? Die ja vor Weihnachten für die Weihnachtswoche, schon angekündigt wurden. Lieber spät als nie! :coolface:

Mal abwarten! Tippe mal auf 4-6 Tage Down, oder "einfach Hand in Hand" mit dem Dicken. :-D
 
Zurück
Top Bottom