Brod
L99: LIMIT BREAKER
anscheinend lügt dich dein gehirn an :v:
Passiert immer häufiger. Das Drecksding :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend lügt dich dein gehirn an :v:
Dragon Age? Gehöre wohl zu den wenigen, die die CE seit Release ungeöffnet hier rumliegen und auf Plus gehofft haben, nur um die nicht zu öffnen. :v:
Dragon Age? Gehöre wohl zu den wenigen, die die CE seit Release ungeöffnet hier rumliegen und auf Plus gehofft haben, nur um die nicht zu öffnen. :v:
Kurze Frage:
Wieso finde ich im PS Store Far Cry Blood Dragon als Standalone Game nicht?
Dachte, das wäre gerade bei PS+ ein Gratisspiel.
Kurze Frage:
Wieso finde ich im PS Store Far Cry Blood Dragon als Standalone Game nicht?
Dachte, das wäre gerade bei PS+ ein Gratisspiel.
dragon age: origins ist der teil von 2009, sicher dass du den meinst?
moh: warfighter hat doch nur 55% auf metacritic, ist der wertungsschnitt jetzt doch egal :v:
Schon mit absicht von Sony ?Ich hab gerade die einjährige PSN+ Mitgliedschaft verlängert mit 40 euro Guthaben und die restlichen 10 Euro per Kreditkarte.
Bei der Kaufabwicklung kam ein Fehlercode den ich dann mit OK weggedrückt habe. Dann war ich wieder in der Maske wo aufgelistet ist das ich mit 40 Euro Guthaben + KK bezahle, nochmal auf bestätigen und diesmal gings.
Jetzt habe ich aber auf einmal 2 Jahre gekauft was ich ja garnicht wollte.
Wenn ein Fehlercode kommt geh ich nunmal davon aus das der kauf nicht funktioniert hat...
Ich hab gerade die einjährige PSN+ Mitgliedschaft verlängert mit 40 euro Guthaben und die restlichen 10 Euro per Kreditkarte.
Bei der Kaufabwicklung kam ein Fehlercode den ich dann mit OK weggedrückt habe. Dann war ich wieder in der Maske wo aufgelistet ist das ich mit 40 Euro Guthaben + KK bezahle, nochmal auf bestätigen und diesmal gings.
Jetzt habe ich aber auf einmal 2 Jahre gekauft was ich ja garnicht wollte.
Wenn ein Fehlercode kommt geh ich nunmal davon aus das der kauf nicht funktioniert hat...
Spielen noch immer paar hundert Leute pro Plattform :wink4:Ergh wurden die Server zu Warfighter nicht heruntergefahren?
Hey.
Hab mal ne frage! Ich hab hier beim CW-Wichteln mitgemacht! Mein Wichtel hat mir ne 20Euro PSN-Karte gekauft! Leider ist die nur für ein Deutsches Konto und ich als Österreicher kann sie nicht verwenden! Hat jemand von euch ne Österreichische Karte bzw. braucht wer ne deutsche und er kauft in deutschland ne österreichische und wir tauschen dann die codes aus`?!?!
Danke schon mal...!