Master Cube
L14: Freak
Und genauso wird es auch Day of the Tentacle usw. Für PSPlus geben...die Gefahr darin ist einfach, dass die Leute das Schema erkennen und mit dem Kauf warten bis es für PSPlus erscheint...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genauso wird es auch Day of the Tentacle usw. Für PSPlus geben...die Gefahr darin ist einfach, dass die Leute das Schema erkennen und mit dem Kauf warten bis es für PSPlus erscheint...
Hab die beta gespielt,ist leider imo crap. Twisted metal ist eine gang andere liga.
so ist das eben mit allen Medienprodukten
irgendwann bekommt man sie für nen Appel und nen Ei, bei PS+ dann sogar quasi umsonst
der Zeitfaktor ist dabei der Punkt, der den Wert bestimmt, das war nie anders
bei PS+ ist die Rechnung eh ganz einfach
das Jahr hat 12 Monate und die Konsole wird wohl 6-8 Jahre am Markt existieren, macht also irgendwas zwischen 72 und 96 Monaten, wenn man jetzt noch von 2 Spielen pro Monat ausgeht, kommt man auf etwa 140-200 Spiele, die man für die PS4 über PS+ bekommen wird in der Zeit
insgesamt erscheinen aber wohl mehr als 10mal soviele Spiele in diesem Zeitraum, ob das Spiel, das man gerne haben möchte kommt, ist also nicht unbedingt sicher.
Vielleicht wartet man und hat Glück, vielleicht wartet und hofft man auch umsonst
Die Wahrscheinlichkeit das Indie games reinkommen ist aber natürlich am höchsten
verdient an Knack und Co. noch immer weiter.
Bzw. gibts auch eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass im Monat zumindest ein namhafteres Indiegame dabei ist. Diesen Monat war das Kings quest, im Jänner dann Grim Fandango.
Man kann also schon ein wenig darauf spekulieren, dass Sony eher Day of the tentacle reinpackt als nur 08/15 stangenware.
Grim Fandango ist doch ganz nett
sicher, absolut, da hast du Recht
aber an Sachen wie zb Knack oder Killzone sieht man eben, dass das warten teilweise doch sehr lange dauern kann
das sind ja die 2 Spiele, von denen auch ich schon über 1 jahr lang glaube, das sie als nächstes für PS+ kommen und dennoch ists bei beiden bisher nichts geworden
Tearaway ist imo auch so ein Kandidat für die kommenden 12 Monate, oder auch ein Little Big Planet 3
aber ob die wirklich mal kommen und wann sie kommen, das ist eben die Frage
Warum habe ich das Game dann? Ich bin sehr sicher, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe :v: