PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun hab ich es schon wieder vergessen .

Hatte ich was hier geschrieben ???

Aber um der Wahrheit willen .

NEIN ICH HABE AUCH NOCH KEINE MAIL VON SONY !

falls sie es überhaupt durch meinem spamfilter schafft :nix:

Hab Post von Sony bekommen xD
Einmal auf Englisch wg. dem US-Account und einmal auf Japanisch wegen dem JAP-Acc.
Steht nichts besonderes drin, zumindest nichts neues. :nix:

Habe nur eine Mail bekommen an meinen US Acc, der Hauptacc hat noch nichts bekommen.
Naja egal :kruemel:

Ich habe 3 Sony Mails im SPAM Ordner liegen. :v:
Will sie gar nicht öffnen. Steht ja auch nichts neues drin.

Hab nur bei 2 E-Mail Accounts eine Weiterleitung an meine Hauptemailadresse

Die Hacker verkaufen jetzt also die Datenbank mit 2.2 Millionen funktionierenden Kreditkarten plus CVV2 Nummer.Mal sehen wer da zuschlägt.Sony hat schon mal abgelehnt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die Hacker verkaufen jetzt also die Datenbank mit 2.2 Millionen funktionierenden Kreditkarten plus CVV2 Nummer.Mal sehen wer da zuschlägt.Sony hat schon mal abgelehnt :v:
Wie ich weiter oben sagte, weitere schlechte Nachrichten waren zu erwarten. :ugly:

http://www.msnbc.msn.com/id/42806008/ns/technology_and_science-security/
http://kotaku.com/#!5796902/there-are-22-million-psn-members-credit-card-details-up-for-sale

Angeblich 150.000 deutsche Accounts dabei...

Der Teil ist interessant:

Sony also stated that, "The entire credit card table was encrypted and we have no evidence that credit card data was taken."
So either the hackers selling the database are lying about having credit card security codes, or Sony is not telling the truth about having them in the first place.
The latter scenario seems far less likely, as Sony would open itself to enormous lawsuits if it were found to be less than truthful about the breach — except that, as was reported yesterday, unencrypted credit card numbers with security codes are exactly what amateur hackers claimed to have found in PlayStation Network development channels two months ago.

Wenn Sony tatsächlich lügen sollte was die Verschlüsselung betrifft ... das wär nicht gut für Sony. Das ganze erinnert mich immer mehr an die Informationspolitik von Tepco. "Es besteht keine Gefahr für die Gesundheit!" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, verdammt, eigentlich wollt ich gestern ja noch ein wenig so Zeug im Netz streuen, kam mir wohl einer zuvor :v: Ganz ehrlich, ich glaub da nicht dran. Es gibt jetzt so viele Attention Whores...Ich hab gestern auch mal meine KK gecheckt. letzter Einkauf am 6.4. im PSN... Seitdem nix ungewöhnliches... wird weiter beobachtet...

Was die Sony-Email betrifft... Ich hab etwa 12 PSN Accounts ( :v: ), davon 4 oder 5 mit echter Email. Davon fehlt noch genau eine Mail... die für den Hauptaccount :ugly:

Theorie 1: kommt noch (teilweise kommen selbst die Werbemails für PSN Angebote o.ä. sehr weit zeitversetzt)
Theorie 2: kommt nicht mehr (weil die Hacker die email meines Accounts geändert haben vielleicht wegen PS+?)

Wie auch immer dem sei. Selbst wenn mein Account "weg" sein sollte, ich denke ich käme da schon wieder dran :D Vitamin B sei dank... Mal abwarten.

Ich hoffe mal, dass heute nicht zuviel gehatet/gebasht/gespammt wird :kruemel:
*Auf auf zur Arbeit*
Ah ja... es wird Punkte regnen wenn doch :x (Ist ja nicht die erste Warnung im Thread)

@Ameisenmampfer... Vitamin B... könnte es sein, dass du damit Vitamin /b/ meinst? :nerd: bzw /b/rothers? :v:

Nein, einfach nur einen guten Draht zu Sony. du weißt schon ... rotes Telefon auf dem Tisch mit Direktverbindung zu Prinz Kaz und so :ugly:

Theorie 2: kommt nicht mehr (weil die Hacker die email meines Accounts geändert haben vielleicht wegen PS+?)

komisch nur die Werbemails von Sony bekomme ich noch ganz normal wenn etwas neues im PSN erhältlich ist (irgendwie seltsam sowas zu verschicken wenn das PSN down ist....)

naja mal sehen wenn alles wieder on ist bin ich mal gespannt ob ich meinen Acc wieder bekommen ein bisschen besorgt bin ich trotzdem wegen der ausbleibenden Mail

Die Werbemails kommen zeitverzögert manchmal, sag ich ja... aber ich hab soweit ich weiß in letzter Zeit keine bekommen...

Zurück
Top Bottom