PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
halt moment, wie will Sony das machen? Man soll sich mit dem alten Passwort einloggen und dann ein neues erstellen? Und die Hacker kommen nicht auf die Idee bei einigen Accounts das gleiche zu machen?

hallo Sony, wie wäre es mal mit "es wird ein neues Passwort automatisch generiert und an die Mail-Adresse geschickt"? Zu viel Aufwand? Zu sicher?

ehrlich, danke für diese durchdachte Lösung, Sony :ugly:

liegt vielleicht auch daran weil sich multi den müll aus den fingern saugt und das keine offizielle meldung seitens sony ist?!

Q: When or how can I change my PlayStation Network password?
A: We are working on a new system software update that will require all users to change their password once PlayStation Network is restored. We will provide more details about the new update shortly.

halt moment, wie will Sony das machen? Man soll sich mit dem alten Passwort einloggen und dann ein neues erstellen? Und die Hacker kommen nicht auf die Idee bei einigen Accounts das gleiche zu machen?

hallo Sony, wie wäre es mal mit "es wird ein neues Passwort automatisch generiert und an die Mail-Adresse geschickt"? Zu viel Aufwand? Zu sicher?

Sie wissen halt das viele Accaunts mit Fake Mail Adressen erstellt wurden . :uglygw:

hat sich noch jemand außer du hier geäußert?obwohl ja noch nicht mal dein fall zu 100% geklärt ist...

stimmt, nicht 100 % geklärt dass das die sony hacker waren! aber der zeitliche rahmen und des vorgehen deuten darauf hin....
ich mein ich stell jetzt sony nciht an die wand und lass abdrücken, aber sowas dachte ich passiert nur bei fadenscheinigen inetshops die mond schnäppchen anbieten :hmm:

stimmt, nicht 100 % geklärt dass das die sony hacker waren! aber der zeitliche rahmen und des vorgehen deuten darauf hin....
ich mein ich stell jetzt sony nciht an die wand und lass abdrücken, aber sowas dachte ich passiert nur bei fadenscheinigen inetshops die mond schnäppchen anbieten :hmm:

zeitlich würds schon passen ja...

aber du musst auch zugeben das es sehr wahrscheinlich ist das genau jetzt tausende KK daten missbraucht werden (so wie an jedem anderen tag auch) und das nicht unbedingt im direktem zusammenhang mit sony stehen muss...

ist wie mit den FW updates... tausende PS3s gehen immer danach drauf... das auch davor welche draufgehn ist egal da gibts ja keinen schuldigen...

Zuletzt bearbeitet:

deine Lösung klingt besser, da die Hacker das passwort vom email-konto nicht haben sollten.

Es mag sein, das in der Realität nicht viel passieren wird, Passwörter kann man ändern, KK kann man sperren lassen.

Ich find vorallem die Art und Weise wie Sony hier scheinbar mit unseren Daten umgeht erschreckend. Die Informationspolitik gibt dem ganzen dann den Rest :shakehead:

Und wie man das noch verteidigen kann erschließt sich mir immernoch nicht

Es mag sein, das in der Realität nicht viel passieren wird, Passwörter kann man ändern, KK kann man sperren lassen.

Ich find vorallem die Art und Weise wie Sony hier scheinbar mit unseren Daten umgeht erschreckend. Die Informationspolitik gibt dem ganzen dann den Rest :shakehead:

das ist wie beim temperaturempfinden:jeder hat ein anderes

fanboys eben , da wird dann erst gemeckert wenn die kacke richtig am dampfen ist :nix: wobei man bei manche echt glauben könnte das sie das ganze auch noch gut finden :ugly:

wobei man bei manche echt glauben könnte das sie das ganze auch noch gut finden :ugly:
Das ist sogar mit ziemlicher Sicherheit so. Les dir doch nur mal die Kommentare hier auf CW durch. Da wird sich über diese kriminellen Aktivitäten der Hacker richtig darüber gefreut. Aber schon bei der Gehot-Geschichte konnte man sehen, dass Kriminalität und Straftaten auf CW gut ankommen. :goodwork:

Irgendwelche News wann das PSN wieder online geht?
Hab eigentlich schon Gestern damit gerechnet.

naja hab in einer news was vom 3 mai gelesen ob das stimmt weis ich net :hmm:

Auweia.
Hoffe für Sony das sie sich dann was als Entschädigung einfallen lassen.
Z.B. 3 Top Spieleklassiker zum freien Download.
Atm bin ich echt angefressen wegen der downtime.

Hab nun angefangen Portal auf der PS3 zu zocken statt auf PC.
Geht erstmal ganz gut, nur irgendwelche Kunstsprünge bekomm ich mit dem Controller sicher nicht hin.
Was ich mich noch Frage. Wird es möglich sein mit nur 1 Spiel das auf PC und PS3 freigeschaltet ist über PC/PS3 Coop zu zocken?

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch Sony jetzt den Rücken kehren werden. Wer sich dazu entschließt und die PS3 gemocht hat, da glaub ich kaum, dass der oder die das ewig durchhält. :ugly:

Also da ich keine KK habe, sehe ichs ein wenig gelassener. Fragt sich bloß wie groß der Kundenverlust sein wird. Und ob das eventuelle Konsequenzen für die NGP und ein Ausrichtungswechsel der PS4 zur Folge haben wird?

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch Sony jetzt den Rücken kehren werden. Wer sich dazu entschließt und die PS3 gemocht hat, da glaub ich kaum, dass der oder die das ewig durchhält. :ugly:
Auf die PS3 verzichten geht ja gar nicht, wenn man auf gute Spiele steht (die gibt's ja leider nirgendwo anders). Aber zumindest im PSN bin ich jetzt vorsichtiger. Bis Anfang Mai werde ich es boykottieren. :goodwork:

Zurück
Top Bottom