UchihaSasuke
ist verwarnt
Interessant ist wie alle VG Seiten keinen Gespür für Situationen hat und es pietätlos GAU oder Super-GAU nennt.
CW hats vorgemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist wie alle VG Seiten keinen Gespür für Situationen hat und es pietätlos GAU oder Super-GAU nennt.
CW hats vorgemacht
Wennde deine richtige Email-Adr. abgegeben hast, solltest du dort die PWs ändern.
bei meiner email adresse hab ich eine zahl- u. buchstabenkombination. Ich denke, dass sollte reichen. wenn nicht, dann füge ich noch halt sonderzeichen hinzu!
ich bin gestern wegen einem satz aus den news ausgeschloßen worden während mailenstein seitenweise hetzt,lügt ,verniedlicht und das schlimmste:an diese kriminelle brut auch noch spendet...
Ging mir genauso aber hauptsache Beleidigungen und sich das lustig machen dulden, das ist eben CW.
Ging mir genauso aber hauptsache Beleidigungen und sich das lustig machen dulden, das ist eben CW.
ist ja nicht so das man hier genauso reagieren würde wenn es zbsp. MS getroffen hätte
ich sehe schon die Kommentare "Nach dem RROD jetzt auch noch das! ROFL @ MS Fanboys!" usw.
Habe jetzt meine 2 Email Addy PW geändert... :nerd:
Sollte ich sonst was machen? :nerd:
PS: KK habe ich nicht im PSN. Sollte ich daher uninteressant sein? :v:
Wenn euch die Moderation nicht passt, ab mit euch
@ kone, thx... hmm... ne sollte jetzt so stimmen
@ Uchi, war gestern fast den ganzen Tag off. Habe da nichts moderiert und weiß jetzt nichtmal um was es wirklich geht. Da ich keine 14 Seiten durchlesen will
Aber Crewhetze kommt nicht gut an
Selbst kleine Lokalzeitungen haben die Meldung relativ weit oben.
Sony sagt bisher ja nur "wir glauben", meinen, etc., und das mit den Kreditkartendaten steht ja nur als Möglichkeit im Raum.
Aber zack, in den Medien: Größter Datenklau der Geschichte, größter Finanzdatenklau etc.
Wenn Sony es schon öffentlich macht wird es wohl schon so sein, dass die Daten geklaut wurden...
Ich weiß nicht so was ich denken soll, eigentlich liegt mir die Sache nicht soo sehr an, da ich glaube, dass es öfter zu kleineren Datenverlusten kommt, die aber nicht weiter thematisiert werden...
Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt, aber Sony wird es künftig wirklich schwer haben...