lala
L11: Insane
gott, muss ich das passwort bei allen seiten ändern, wo ich dasselbe wie im psn habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gott, muss ich das passwort bei allen seiten ändern, wo ich dasselbe wie im psn habe?
Es ist vollkommen legitim sich jetzt über Sony aufzuregen.
Legitimer wäre es sich über die Idioten aufzuregen die so einen Mist verursachen.
Legitimer wäre es sich über die Idioten aufzuregen die so einen Mist verursachen.
Wo wir wieder bei sony sind.
Die vertraulichen Daten unverschlüsselt auf den Servern liegen zu lassen ist grob fahrlässig. Bei den offenen Network-system war es nur eine Frage der Zeit bis sich jemand bedient. Warnungen gab es auch schon lange.
Es ist schlicht und ergreifend kein GAU, genauso wenig wie es ein Fahrrad ist.
Noch scheint es doch nicht mal klar zu sein welche Qualität und welchen Umfang die gestohlenen Daten haben.
Sicher wird es gravierende Folgen haben. Das Finanzsystem wird zusammenbrechen das Internet wird den Dienst einstellen und die Welt wird untergehen.