ErtMcNiel
L11: Insane
wie die ganzen kiddys nicht mehr sauer auf sony sind weil sie den Cross Game Chat jetz bekommen.einfach zu geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's das nicht eigentlich schon? Man kann doch im XMB einen Chat starten und jeden einladen :-?
Hab zur Sicherheit mal meine Kreditkarte sperren lassen.
Gibt's das nicht eigentlich schon? Man kann doch im XMB einen Chat starten und jeden einladen :-?
hättest du nicht machen müssen, hab grad bei visa angerufen und die haben gemeint, dass visa für alles haftet - d.h. du musst nur deine kontoauszüge in den nächsten monaten beobachten, wenn irgendetwas abgebucht wird, dass du nicht gekauft hast muss Visa dir nachweisen, dass du es warst D.h. der beste Weg ist laut dem Visa Mitarbeiter erstmal abwarten...
auf xbox live kann man mit sieben leuten einen sprachchat halten, unabhänig davon was die teilnehmer grade spielen.
XBL Party macht probleme, wenn einer der Teilnehmer kein offenes NAT hat hatte ich mit nem Kumpel auch, aber seitdem nie mehr Probleme gehabt, auch bei einer größeren Zahl von Teilnehmern ;D
Theoretisch ja, praktisch ähm ja ^^ Ich wollte einem User joinen, er mir, total oft versucht, nichts. Also so super funktioniert das auch nicht. ^^ Genauer gesagt habe ich das noch nie funktionierend gesehen.
Theoretisch ja, praktisch ähm ja ^^ Ich wollte einem User joinen, er mir, total oft versucht, nichts. Also so super funktioniert das auch nicht. ^^ Genauer gesagt habe ich das noch nie funktionierend gesehen.
Ja selbst mit offenen NAT schien es nicht zu gehen, naja muss es später mal wieder probieren. oO
Liegt wohl er an dir und deiner Leitung, oder? Ich hatte noch nie Probs, auch bei vollen Partychats nicht.
Sony hat bestätigt dass die Sicherheitsnummer nicht gespeichert wurde.
Die ist auf der Karte (3-stellig) und kein Hacker hat Zugriff darauf. Das bedeutet für alle die mit KK eingekauft haben einfach nur auf Phishing-Mails zu achten und keine Daten zu versenden, auch wenn es aussieht als käme es von Sony. Denn Sony fragt NIEMALS nach Daten, nur wenn man diese im PSN manuell ändert bekommt man eine Bestätigungsmail.
auf xbox live kann man mit sieben leuten einen sprachchat halten, unabhänig davon was die teilnehmer grade spielen.
Sony hat bestätigt dass die Sicherheitsnummer nicht gespeichert wurde.
Die ist auf der Karte (3-stellig) und kein Hacker hat Zugriff darauf. Das bedeutet für alle die mit KK eingekauft haben einfach nur auf Phishing-Mails zu achten und keine Daten zu versenden, auch wenn es aussieht als käme es von Sony. Denn Sony fragt NIEMALS nach Daten, nur wenn man diese im PSN manuell ändert bekommt man eine Bestätigungsmail.