PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Dem Betreiber eines Internet-Forums steht ein virtuelles Hausrecht zu, so dass er grundsätzlich bestimmen kann, welche Personen er zur Diskussion in seinem Forum zulässt und welche nicht.

@ Zins, auch "gelöschte" Beiträge kann die Moderation einsehen :)

Was tkx hier macht ist seine Sache, dagegen könnt ihr nichts machen :v:

darf ich moderator sein? ich will auch den ausgeblendeten bullshit lesen :awesome: ich guck in die "news" schon gar nicht mehr rein... niveau erwarte ich mir da nicht... es ist einfach so dermaßen verrückt wie die leute jetzt abgehen, aber in anderen fällen nur mit den schultern zucken... grauslige welt.

1. Dem Betreiber eines Internet-Forums steht ein virtuelles Hausrecht zu, so dass er grundsätzlich bestimmen kann, welche Personen er zur Diskussion in seinem Forum zulässt und welche nicht.

@ Zins, auch "gelöschte" Beiträge kann die Moderation einsehen :)

Was tkx hier macht ist seine Sache, dagegen könnt ihr nichts machen :v:

er hat sich ans recht zu halten und nix anderes!dabei gehts nicht ob user a oder b....internet ist kein rechtsfreier raum...willkür ist eine sache.strafrechtliches dulden eine andere...

Wenn ich heute nach hause komme werde ich erstmal saemtliche passwoerter aendern....leider ust mein psn kennwort auch mein emailkennwort, und ja leider sogar mein paypal kennwort....und wenn die meine emailaddy haben und das passwort....eyeyey...

Wenn ich heute nach hause komme werde ich erstmal saemtliche passwoerter aendern....leider ust mein psn kennwort auch mein emailkennwort, und ja leider sogar mein paypal kennwort....und wenn die meine emailaddy haben und das passwort....eyeyey...

Das ist ehrlich gesagt ziemlich leichtsinnig, würde ich sofort ändern.

die werden doch nicht jede seite im internet suchen, und dann versuchen sich mit den daten einzuloggen. die gehen doch nicht mal eben auf amazon, geben meine mail addy ein und bestellen sich ein paar pakete.

Zuletzt bearbeitet:
die werden doch nicht jede seite im internet suchen, und dann versuchen sich mit den daten einzuloggen. die gehen doch nicht mal eben auf amazon, geben meine mail addy ein und bestellen sich ein paar pakete.

Werden sie auch nicht, wird eher so sein das man die ganzen Daten an 3te verkauft, sowas ist millionen wert.
Dann bekommste halt Werbung per post oder per mail.

ich weiß nicht ob ich jetzt mein passwort für die Email adresse ändern soll oder nicht :nix:

Ja! Alles ändern, ich darf auch 100 ändern, alleine wenn die an die E-Mail Adresse kommen, also sich da einloggen können und man wie ich den gleichen PSN Namen nutzt wie auch Login Namen zu diversen Seiten, können die sich schön die Passwörter zuschicken lassen und mir alle meine Accounts klauen. Also ich hab mit den E-Mail Adressen Passwörtern angefangen und werde mich nun durch alle Shops, Communitys etc. fressen müssen. :v: Okay die Communitys sind vielleicht unwichtig, mein CW PW hab ich ja schon geändert. :awesome: Aber der Rest....Battle.net, Steam, Paypal, Amazon und Co.

Naja ich hab jetzt auf meine Email gecheckt und nichts verdächtiges gefunden :nix:

selbst wenn was könnten die schon damit anstellen? ist ja nur GMX Mailadresse

Verdammt...amazon, paypal, hotmail, steam, xbox glaub ich auch noch....das muss ich jetzt alles aendern....ich lass heut erstmal meine kk sperren und melde die auch gleich ab....hat ja nicht nur was mit dem psb zu tun, kk's sind mittlerweile einfach zu unsicher ....

Liegt wohl daran, dass ich schon bei meiner dritten Kreditkarte bin und schon 2 Leaks hinter mir hab (eine von Shopto.net und das andere hab ich vergessen), aber ich seh das alles nicht so tragisch. Damals haben die auch versucht meine KK zu belasten, bei beiden Versuchen wurde ich von der KK Firma angerufen und mir wurde gesagt, dass ich nichts bezahlen muss und ich ne kostenlos einne neue Karte bekomme und so kams dann auch. Kann sein, dass ich jetzt bald meine 4. Kreditkarte bekomme ;)

Auch nen "klasse" Nebeneffekt, das Games wie Final-Fight, die man ja im Store gekauft hat für teures Geld, ohne Online-Verbindung nicht spielbar sind. Da sieht man mal was das für Kreise, neben den Datenverlust etc., zieht. Trotzdem ein unfassbar dickes Ding was da passiert ist, ohne Worte.

so nachdem gestern nacht, noch hotmail, amazon, web.de, 3 googlemail konten und icq geändert wurden, würd ich selbiges gerne im psn auch machen, kann man nur nicht :goodwork:

vertreib ich mir die zeit halt mit KK sperrren lassen :goodwork:

nochmals vielen dank, an alle beteiligten bitches.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom