PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag jetzt mal ganz naiv:

gibts eine möglichkeit die spiele far cry, gta 5 und vor allem dragon age auch in deutsch zu spielen? Habe die games im US Store geladen, und bis jetzt waren die auf meinem deutschen accoutn immer automatisch deutsch :neutral:

GTA und Far Cry geht ja noch....aber vor allem dragon age hätte mich auf deutsch sehr viel mehr begeistert. :-P

Ich frag jetzt mal ganz naiv:

gibts eine möglichkeit die spiele far cry, gta 5 und vor allem dragon age auch in deutsch zu spielen? Habe die games im US Store geladen, und bis jetzt waren die auf meinem deutschen accoutn immer automatisch deutsch :neutral:

GTA und Far Cry geht ja noch....aber vor allem dragon age hätte mich auf deutsch sehr viel mehr begeistert. :-P

die meisten US versionen haben kein deutsch mehr...

normal verwenden die games automatisch die einstellungen der konsole, also wenn die konsole auf deutsch eingestellt ist und das game auch eine deutsche übersetzung bietet wird diese automatisch verwendet...

die meisten US versionen haben kein deutsch mehr...

normal verwenden die games automatisch die einstellungen der konsole, also wenn die konsole auf deutsch eingestellt ist und das game auch eine deutsche übersetzung bietet wird diese automatisch verwendet...

Ja, schade.

Gta und far cry is nich so wild.....aber dragon age aergert mich halt.

Finds auch mist dass es keine hinweise vorm kauf im psn ueber die sprachausgabe und bildschirmtexte gibt.

Ich würde Videospiele sowieso generell als große Chance nutzen, englisch zu lernen. Gibt didaktisch nichts besseres. Außer in ein englischsprachiges Land zu ziehen, aber :kruemel:

Ich würde Videospiele sowieso generell als große Chance nutzen, englisch zu lernen. Gibt didaktisch nichts besseres. Außer in ein englischsprachiges Land zu ziehen, aber :kruemel:

Mein englisch is ja top.....aber ich finde es eben gerade bei dragon age und dessen textlast etwas nervig. Aber wird schon gehen.

Ich verstehe SayNo, schaue ich doch schon Star Wars Rebels auf Englisch, bei Spielen muss ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Obwohl es auch Ausnahmen gibt, wo ich Games durchaus in Englisch zocke. ;) Katamari war so ein Beispiel, wo die Sprache eigentlich egal war.

Das meine ich ja grad, damit lernt man, sich überhaupt nicht mehr auf die Sprache konzentrieren zu müssen :P

Waren die Spiele denn bisher immer unterschiedlich? Würde mich über KZ sehr freuen :)

Schau jetzt nicht so stark auf die anderen Märkte, aber ich meine es gab von Region zu Region immer wieder mal Unterschiede.

Weiterhin werden in dem Zeitraum in J auch Natural Doctrine für PS4 und God Eater 2 für die Vita angeboten.

Waren die Spiele denn bisher immer unterschiedlich? Würde mich über KZ sehr freuen :)

Hat Sony neulich nicht erst die Spiele für Europa bis zum Januar veröffentlicht? Dann würde Killzone wohl so oder so erst im Febraur kommen, aber immerhin. Vorher sollte doch irgendein ein anderes Vollpreis-Spiel kommen und First Light.

Aber wurde ja von vielen vermutet, dass es nach einem Jahr mit PS+ "richtig" losgehen wird.

Zurück
Top Bottom