salidu
L15: Wise
Vor ein Paar Wochen konnte ich nicht den PSN-Store gehen mit meiner PS3. Hatte hier jemand das selbe Problem und falls ja, geht das immer noch nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich frag jetzt mal ganz naiv:
gibts eine möglichkeit die spiele far cry, gta 5 und vor allem dragon age auch in deutsch zu spielen? Habe die games im US Store geladen, und bis jetzt waren die auf meinem deutschen accoutn immer automatisch deutsch
GTA und Far Cry geht ja noch....aber vor allem dragon age hätte mich auf deutsch sehr viel mehr begeistert.![]()
die meisten US versionen haben kein deutsch mehr...
normal verwenden die games automatisch die einstellungen der konsole, also wenn die konsole auf deutsch eingestellt ist und das game auch eine deutsche übersetzung bietet wird diese automatisch verwendet...
Ich würde Videospiele sowieso generell als große Chance nutzen, englisch zu lernen. Gibt didaktisch nichts besseres. Außer in ein englischsprachiges Land zu ziehen, aber![]()
Ich würde Videospiele sowieso generell als große Chance nutzen, englisch zu lernen. Gibt didaktisch nichts besseres. Außer in ein englischsprachiges Land zu ziehen, aber![]()
Katamari war so ein Beispiel, wo die Sprache eigentlich egal war.Das meine ich ja grad, damit lernt man, sich überhaupt nicht mehr auf die Sprache konzentrieren zu müssen![]()
Sony Japan gab jetzt bekannt, dass man den dortigen PS Plus Mitgliedern Killzone: Shadow Fall im Dezember (3.12.14 - 6.01.15) anbieten wird.

Waren die Spiele denn bisher immer unterschiedlich? Würde mich über KZ sehr freuen![]()
war bei mir auch der fall... bei killzone zB wurde aber immer alles automatisch geladen... vll. hat sony die "push" funktion kaputt gemacht![]()
Waren die Spiele denn bisher immer unterschiedlich? Würde mich über KZ sehr freuen![]()