PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSN jetzt auch 0,3 mb pro Sekunde

Hab diese Problem eigentlich immer nur über Wlan netzwerk. Unter LAN Netzwerk läuft doch manchmal ein download bei 3,5 mb/s.
Nur wenn ich zwei oder mehrere Dateien parallel Download wird meine ganze Bandbreite ausgenutzte (5,6 mb/s)

Tja und ich bin immer über Kabel drin. Kann echt nicht angehen so ne Scheiße.

Wehe das PSN zickt morgen rum...muss FS laden :banderas:

Btw Nachrichten verschicken dauert noch immer eine halbe Ewigkeit :fp:

Lade gerade Dragon Age und das PSN ist wirklich merklich langsam heute bei mir.

Echt nervig sowas und das bei einer 100Mbit Leitung(PS4 über Kabel angeklemmt). normalerweise geht das angenehm schnell bei mir. Liegt evtl. an den ganzen neuen Games diese Woche. Da glühen die Leitungen bei Sony. :lol:

fEqxi8d.png

Soll das 'Enjoy!' eine Provokation sein? :x

Ich liebe meine PS4, aber diese nicht enden wollende PSN Posse geht mir so dermaßen auf den Sack, dass ich mittlerweile gewillt bin einen Schlussstrich zu ziehen.
Es kann doch nicht sein, dass EIN JAHR nach Launch immer noch dieselben Probleme bestehen.
Sony muss wieder auf die Fresse kriegen. Ekelhaft, wie man sich auf dem Erfolg der PS4 ausruht. Anonymous, übernehmen sie...

Scheinbar muss wohl doch die Bone als stationäre Konsole # 1 her, unglaublich...

Wieso läd meine PS4 die Updates nicht automatisch runter, wenn die Konsole im Ruhemodus ist? Habe alles erlaubt, damit die Konsole sich alles laden kann. Also alles in den Energiesparoptionen eingestellt und auch unter System alles erlaubt.

Mache grad die Konsole an und werden erstmal das driveclub und Singstar Update gezogen.

Über wessen Server laufen die Updates von Drittherstellern, in diesem Fall Ubisoft (Far Cry 4)?

Internet an sich läuft bei mir gut, auch Streamen via Amazon ist z.B. kein Problem.

Aber der Download des 560 MB großen Patches sollte zuerst zehn Stunden dauern. Dann hieß es nach einigen Minuten drei Stunden, dann waren es 99 Minuten, nun wieder drei Stunden mit einer aktuellen Downloadrate von maximal 200 - 300 KB in der Sekunde. Andere Downloads habe ich gestoppt.

Was soll der Mist?

Drive Club-Update sollte - bevor ich es unterbrach - auch mehrere Stunden dauern. -.-

hab DSL 30000 und für das DriveClub update ~15min gebraucht also etwa 3 mal so lange wie das theoretisch mögliche

zwar nicht optimal aber imo akzeptabel... merkwürdig find ich nur, dass das update erst nach starten der PS4 geladen wurde und nicht im standby...

ich vermute mal, dass die updates auf sony servern liegen

Zwischenzeitlich war ich auch mal bei rund 1 MB in der Sekunde. Immerhin. Hab da auch rund 290 MB vergleichsweise fix laden können. Inwzischen geht aber wieder fast nix mehr. Am Internet an sich liegt es nicht... -.-

Heute war wieder ein komischer Tag. Hab den GTA Patch mit 6mb pro Sekunde gezogen.:o

Zurück
Top Bottom