PSN PlayStation Plus Essential & Network

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So ein unfähiger Haufen. Downtime zum GTA V pre load, ich fasse es nicht.
Wie Katana vor dir sagte, bestehende Downloads werden weitergeladen.
Downtime heisst nur, du kannst dich nicht anmelden oder den Store aufsuchen.

Ich hab das Gefühl die Wartungsarbeiten laufen jetzt schon :aargh3:
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Einstellungen/Netzwerk/Verbindung prüfen oder testen wirkt bei mir immer Wunder, allerdings ist der W-Lan Router auch 10m weg und W-Lan schhwankt daher etwas stärker.
 
Einstellungen/Netzwerk/Verbindung prüfen oder testen wirkt bei mir immer Wunder, allerdings ist der W-Lan Router auch 10m weg und W-Lan schhwankt daher etwas stärker.
Danke, werde ich mal ausprobieren ;-) Hatte damals auch mit BF4 und Tomb Raider Probleme, während Fifa super schnell lief :neutral:

falls es dich tröstet: dragon age braucht bei der konkurrenz bei mir auch wahrscheinlich noch 789478348 jahre, trotz 50mbit leitung ;)
Sind halt zu potente Spiele, da reicht eine Leitung nicht :uglylol:
 
Wollte hier kurz nur Erwähnen das Geometry Wars 3 Vorbesteller 2 Level geschenkt bekommen.
Einer ist sogar PS exklusiv :aehja:

Interessiert niemanden ich weiß, bin wieder weg :v:
 
HERE'S WHY YOU CAN'T CHANGE YOUR PSN NAME... YET
A couple of months ago, I wrote an editorial begging Sony to let us change our PSN names. The PlayStation Network launched in 2006 alongside PlayStation 3, and there's no way to change your name short of creating a new account, therefore losing all of your purchases, Trophies, friends, and more. (Sony has been known to manually change select users' names for various reasons, though you'll lose your Trophies if this happens.)

I brought this topic up in an interview with Sony Computer Entertainment America's President and CEO Shawn Layden. After all, changing PSN names is one of the single most-asked about features not yet on the Network. His answer surprised me, since he seemed to indicate that technical issues may not be standing in the way, as previously assumed by myself and others.

"The road map for feature extension is very long. It goes from here to Hangzhou in China," Layden remarked when I asked about not only changing one's PSN name, but about other oft-requested features like deleting unwanted Trophies. "And all of those things are on there. Yeah, we want to give you more control across your experience and your profile and your presence on the network."

"At the same time, as you'll understand, we don't want to make it so that you can go in, grief a bunch of people in Far Cry, change your avatar, change your username, go into CoD and grief everybody over there. We want to stop that."

When I asked if that issue specifically -- the risk of abuse -- is what's holding up the feature being implemented, Layden answered in the affirmative. Transparency in changing your name seems to be the issue at hand.

"[We want to do name changing] in a way that's transparent, but also don't let people morph themselves, either. And yeah, it's terrible that you have to make decisions on a service sometimes by optimizing around the bad actor. I hate that we have to do that. So we're trying to balance that between… the 99 percent of users going to have a good experience, how can we help make that happen without giving one more tool to the bad actor to go in and ruin the experience for others?"

Here's hoping Sony figures out this issue so that the many PlayStation Network users waiting to change their names -- to pay for the right to do so, even -- can get what they've been waiting for, many of them for years on end.

http://www.ign.com/articles/2014/11/14/heres-why-you-cant-change-your-psn-name-yet
 
weil er beim gta-preload gerade nur so recht wenig lädt ... läuft das beim psn-preload denn generell "so" ab? also scheinbar einen kleinen teil vorher und erst dann während des spielens den rest? habe da bei 'nem titel wie gta nu ein wenig sorge bzgl. der serverlast :angst2:
 
weil er beim gta-preload gerade nur so recht wenig lädt ... läuft das beim psn-preload denn generell "so" ab? also scheinbar einen kleinen teil vorher und erst dann während des spielens den rest? habe da bei 'nem titel wie gta nu ein wenig sorge bzgl. der serverlast :angst2:

Geh mal in die Einstellungen, Systemspeicherverwaltung oder so. Da dürfte man denn Download sehen. Läuft im Hintergrund bisschen blöd gemacht das ganze. So 55 gb dürften das sein. 1gb ist der Day One Patch groß
 

Die sollen das endlich mal gebacken kriegen. Nicht jeder missbraucht dieses "morphing". Dann sollen sie eben erlauben, dass man nur 1 oder 2 Mal seinen Namen ändern kann und dann nie wieder. Reicht doch schon. Und unliebsame Trophys/Spiele aus der Liste entfernen ist auch längst überfällig. Was man da teilweise für ein Schrott in der Liste mit ein paar Futzelprozenten mitführt, nervt mit der Zeit nur noch.
 
Geh mal in die Einstellungen, Systemspeicherverwaltung oder so. Da dürfte man denn Download sehen. Läuft im Hintergrund bisschen blöd gemacht das ganze. So 55 gb dürften das sein. 1gb ist der Day One Patch groß

Geht auch, wenn man im Dashboard auf das Spiel geht, in diesem Fall also GTA V, dann Options drückt und dann "Information" wählt.
War beim ersten Mal auch irritiert, als plötzlich nichts mehr in der Download-Liste stand...

Das nette an dem Feature ist, dass du das Spiel dann halt schonmal starten kannst und (je nachdem wie schnell dein Internet ist) den Rest beim Zocken laden kannst.
 
In einer Stunde kann ich mein neu gekauftes Vita Game zocken. Und der Download läuft schon seit ner halben Stunde. :ugly:
 
So wie ich es mir gedacht habe läuft das PSN jetzt auch 0,3 mb pro Sekunde. Für so nen Scheiß zahle ich auch noch Geld.:x:x:x
 
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