PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat auch was mit dem Network zu tun, daher frag ich mal hier:

Gibt es keine Option, die Benachrichtigungen gesondert für die Medienwiedergabe ein/aus zu stellen? Beim Spielen will ich natürlich die Benachrichtigung bekommen, ob ich Nachrichten, Einladungen bekommen habe. Aber ich habe gestern die Netflix-App geladen und Luther geschaut, währenddessen gehen mir diese Nachrichten selbstverständlich auf die Eier. Und jedes Mal in die Optionen zu gehen wenn ich etwas gucken will mag zwar schnell gehen, aber nervt trotzdem. Wie ist das auf der PS4 denn mit BRs schauen (habe ich da noch nie drauf gemacht)? Auf der PS3 waren dort immer alle Nachrichten automatisch aus und haben daher nicht gestört, das müsste mit Netflix und co doch eigentlich genauso funktionieren.

Leider nein Devil!

Damit sind die PS4 OS/Programer bisher zumindest, wohl noch mit überfordert
oder denken nicht mit.

Stimmt. Da steht ja eine zwei dahinter. :uglylol: Ok, dann erst den Ersten. xD

Hab ein Problem mit Share Play...

Bei der Alterseingabe per Ausweis, welcher durch die rot umrahmten Beispielzahlen auf dem Musterausweis ja komplett idiotensicher gestaltet ist, kommt bei mir ständig eine Fehlermeldung. Die Altersprüfung könne nicht durchgeführt werden, wenn ich auf "Fortfahren" klicke. Mehr sagt er mir nicht, was da angeblich falsch sein soll. Die Eingaben sind aber alle zu 100% richtig und der Accounts ist auch deutsch, Ausweis selbstverständlich gültig und Alter sowieso korrekt.

Kennt jemand das Problem?

Hab ein Problem mit Share Play...

Bei der Alterseingabe per Ausweis, welcher durch die rot umrahmten Beispielzahlen auf dem Musterausweis ja komplett idiotensicher gestaltet ist, kommt bei mir ständig eine Fehlermeldung. Die Altersprüfung könne nicht durchgeführt werden, wenn ich auf "Fortfahren" klicke. Mehr sagt er mir nicht, was da angeblich falsch sein soll. Die Eingaben sind aber alle zu 100% richtig und der Accounts ist auch deutsch, Ausweis selbstverständlich gültig und Alter sowieso korrekt.

Kennt jemand das Problem?

Hmm bei mir gings auch ned obwohl ichs zig mal probiert habe...dann ist mir aufgefallen dass mein Ausweis abgelaufen war :v:

Habs dann mit dem Reisepass gemacht, damit gings dann einwandfrei.

Neuer oder alter Perso? Die neuen haben ja nen lustigen Mix aus Buchstaben und Zahlen. Gerade 0 und O kann man da gerne mal verwechseln ;-)

Devil bist du nicht Halbtürke?
Vielleicht liegt es daran. Nimm mal
die Hälfte vom deutschen und die andere
Hälfte vom türkischen Pass, vielleicht klappt es dann :v: :aehja: :angst:

Bräuchte die Anleitung auch bis 29.11.

Gibt uns sicher nochmal jemand, geht auf jeden fall.

Btw gibt nen richtig guten sale für ps4 titel!!! Hab das eben auf playstationfront gelesen, werde wohl plants vs zombies für 16 schießen müssen :-)

Zurück
Top Bottom