PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja.
Hab du mal Ferien, dir ein neues Headset gekauft und extra einen online Titel in der Videothek ausgeborgt :kruemel:
Kotzt mich langsam schon an.
Bring den Kram heute erstmal zurück. Hab nur noch diese Woche.

was ist eigentlich mit den psn+ mitgliedern, die ihre spielstände auf den psn cluster gesichert hatten?

ich weiss schon warum ich das NICHT genutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll mit denen sein? Die haben die Savegames ja noch lokal auf der PS3. Und Sony fährt mehr als genug Backups.

Oder worauf willst du damit hinaus?

Worauf wohl :lol:

TROLOLOL.jpg

Bis zum Wochenende? Was geht mit denen ab? SONY = größter Fail wo gibt.

Da arbeitet jetzt über Ostern bestimmt kein Schwein dran, da alle in Urlaub sind.

Oh man, einfach nur peinlich.

PSN= CrapNetwork

Bis zum Wochenende? Was geht mit denen ab? SONY = größter Fail wo gibt.

Da arbeitet jetzt über Ostern bestimmt kein Schwein dran, da alle in Urlaub sind.

Oh man, einfach nur peinlich.

PSN= CrapNetwork

ich wollte mich grade bei der Hotline beschweren, aber selbst die Fritten sind in Urlaub.

kommt mal wieder klar leute.

nun ist natürlich mal wieder sony schuld, oder die tatsache, dass das PSN im gegensatz zu xbl kostenlos ist.

schonmal dran gedacht, dass anderen netzwerke einfach noch nie in dieser art und weise angegriffen wurden.

btw.: wie ist das eig mit denen die nur silber haben?
über denen schwebt auch ständig das damoklesschwert, oder?

^^

gebt lieber den hackern die schuld... hm... nein warte die kämpfen ja für die rechte der gamer... :fp:

Genau und Sony hat sich schon immer für unsere Rechte eingesetzt...

Jetzt im Ernst Sony Stinkt, die Hacker genau so. Das Problem ist die Hacker scheinen fähiger zu sein...

Genau und Sony hat sich schon immer für unsere Rechte eingesetzt...

Jetzt im Ernst Sony Stinkt, die Hacker genau so. Das Problem ist die Hacker scheinen fähiger zu sein...

naja ohne hacker gäbs auf der phat ps3 noch otheroS ohne hacker wäre das PSN nicht down... ohne hacker gäbs keine trophy hacks online cheater und sonstigen betrüger im PSN...

sony macht sicherlich auch viel falsch aber sony pinkelt den gamern nicht so sehr ans bein wie die hacker...

die hacker haben nur den vorteil das es dumme gamer gibt die sie auch noch unterstützen...
aber hey ist doch toll wenn man auf der PS3 nen SNES emu illegal laufen lassen kann oder nen mediaplayer für alle formate anstatt nen 200€ media pc (der das alles wesentlich besser kann) zu verwenden und dafür zu sorgen das sony und die publisher sich praktisch dazu gezwungen fühlen ihre DRM maßnahmen zu verschärfen und somit den ehrlichen user zu gängeln...

ja das PSN ist down aber hat wirklich sony schuld daran?

es kommt auf die kriminelle energie an.die versetzt oft berge

Es kommt auf können an und Herausforderung. Wenn ich sowas wie Kriminelle Energien schon höre, Konservativ bis zum geht nix mehr. Jede Firma hat Dreck am stecken und bewegt sich in vielen Fällen an der Grenze aber das Juckt hier keinen.

Sony als den Samariter hinzustellen ist echt peinlich, klar die Hacker haben auch mir ein wenig das WE vermiest aber ganz ehrlich. Es tut gut zu sehen das kleine Gruppen Grossen Konzernen schaden zufügen können und man nicht alles mit sich machen lassen muss!

Du hälst wohl echt jeden für schuldig der am Pranger steht...

@ Katana, ja Sony hat mitschuld wer das nicht sieht ist wirklich verdammt Blind

Ich verpiss mich aber wieder aus dem Thread den meine Meinung ist unter euch Fanboys unbeliebt und dann steh ich auch noch als Hack unterstützer am Pranger, das geht bei euch in den letzten Monaten ja verdammt schnell. (Zur info ich habe nie ein gechiptes Konsolensystem besessen und ich zock schon über 25 Jahre, wobei kleine "Leichen" hab auch ich irgendwo im Keller wie jeder von euch)

Zuletzt bearbeitet:

was hat sony denn schlimmes getan?
alles bisherige basiert doch auf dem aktio reaktio prinzip... hacker greifen an sony versucht sich zu schützen...
das es sony nur um unser geld geht und blabla tut dabei ja nichts zur sache...

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf können an und Herausforderung. Wenn ich sowas wie Kriminelle Energien schon höre, Konservativ bis zum geht nix mehr. Jede Firma hat Dreck am stecken und bewegt sich in vielen Fällen an der Grenze aber das Juckt hier keinen.

Sony als den Samariter hinzustellen ist echt peinlich, klar die Hacker haben auch mir ein wenig das WE vermiest aber ganz ehrlich. Es tut gut zu sehen das kleine Gruppen Grossen Konzernen schaden zufügen können und man nicht alles mit sich machen lassen muss!

Du hälst wohl echt jeden für schuldig der am Pranger steht...

Ich verpiss mich aber wieder aus dem Thread den meine Meinung ist unter euch Fanboys unbeliebt und dann steh ich auch noch als Hack unterstützer am Pranger, das geht bei euch in den letzten Monaten ja verdammt schnell. (Zur info ich habe nie ein gechiptes Konsolensystem besessen und ich zock schon über 25 Jahre, wobei kleine "Leichen" hab auch ich irgendwo im Keller wie jeder von euch)

da sitzt der stachel:die großen,bösen konzerne :lol:

was hat sony denn schlimmes getan?
alles bisherige basiert doch auf dem aktio reaktio prinzip... hacker greifen an sony versucht sich zu schützen...
das es sony nur um unser geld geht und blabla tut dabei ja nichts zur sache...

Ich will nicht kleinlich sein aber es geht um Kunden Recht und das man nicht alles aktzeptieren muss was einem vorgekaut wird.

Naja Tschö ich geh sushi essen und viel Spass beim weiter Sony anfeueren.

@ Zins: ja es tut so verdammt weh, ich wein mich jede Nacht in den schlaf

Zurück
Top Bottom