PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man den Standort des Accounts eigendlich wieder ändern? Hab meine Trophys alles auf dem Ami Account, nun steigen langsam meine Bedenken das dieser vielleicht doch mal einer Löschaktion zum Opfer fällt.

Kann man den Standort des Accounts eigendlich wieder ändern? Hab meine Trophys alles auf dem Ami Account, nun steigen langsam meine Bedenken das dieser vielleicht doch mal einer Löschaktion zum Opfer fällt.

Also bisher habe ich noch von keinen Löschaktionen gehört. Ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst.

Was hast du denn angestellt?;-)

Außer dem Beleidigen einiger "You fu**ing Fu**er Motherfuc**r Fuc**r" Mc Doof Ami Kiddis habe ich nichts gemacht :-)

@Pisuke

Bisher habe ich auch noch nichts gehört, und Sony scheint es für die Statistik zu gefallen, aber man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
öm das einzige was richtig sein muss is die postleitzahl vom staat
ansonsten kann man sich irgendwas ausdenken

Playstation Store
Neue Bezahlmöglichkeiten in Kürze

Jedem Besitzer der Playstation 3, wird der Playstation Store bekannt sein und jedem europäischen Nutzer des Playstation Store wird dessen großes Manko bekannt sein und zwar die Einschränkung der Bezahlmöglichkeiten.

Will man kostenpflichtige Inhalte aus dem Playstation Store herunterladen, ist man als europäischer Nutzer auf eine Kreditkarte angewiesen, da es zur Zeit keine Alternativen gibt. Nun hat sich Dave Epke, Manager für neue Medien bei Sony Computer Entertainment Europa, zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Laut Herrn Epke könne man schon sehr bald weitere Bezahlmöglichkeiten erwarten, so das man von der reinen Kreditkartenlösung wegkommt. Um welche neuen Bezahloptionen es sich genau handelt, erwähnt Dave Epke nicht, so das man spekulieren muss, als wahrscheinlich gelten jedoch Dienstleistungen wie PayPal und ClickandBuy, da diese schon von anderen Unternehmen erfolgreich genutzt werden. Eine weitere denkbare Option wäre die Zahlung per EC Cash, da diese Variante schon länger in den AGBs des Stores vorgesehen ist.

Abschliessend erwähnt Herr Epke noch , dass Sony auch weiterhin an den Playstation Cards für Europa arbeite aber eine zufriedenstellende Lösung noch einige Zeit auf sich warten lassen könnte. Da Sony direkt auf das Währungssystem des jeweiligen Landes zurückgreift und nicht wie die Konkurrenz Punktesysteme benutzt, hat man größere Anpassungsprobleme.

SCEE wird wohl mit ankündigung von der PSPgo gemerkt haben das man in europa ohne KK (was hier eher die ausnahme als die regel ist) ganz schön blöd da steht...

hab ein problem: fehlermeldungen 8002A402 sie wurden vom psn abgemeldet. weiß jemand was das soll?

• Lob
Reaktionen: Red
es betrifft mich auch!! am anfang stand da noch was vom "es wird gewartet", oder so ähnlich. wenn ich es jetzt versuche, bekomme ich "...sie wurden vom psn abgemeldet" zugeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
ein geheimes update :ugly: ?
sonst wird das doch immer angekündigt wenn an den servern irgendwas gewerkelt wird :oops:

Gerüchten zufolge bauen sie die Unterstützung der PSN EU Cards ein!!!
Deshalb geht grad Store + Konto verwalten nicht!

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Zurück
Top Bottom