PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt läuft wieder alles ohne Probleme, müsste am PSN selber gelegen haben.

Heute waren doch Wartungsarbeiten am PSN, angeblich sollte es ganz down sein. Gut dass man (fast) nichts gemerkt hat. :)

Hoffe doch das die nicht noch kommen und das Ding heut Abend abschmiert.

Gerade mal on gewesen...

Die ersten beiden Versuche klappten nicht... Netzwerkfehler 8.... irgendwas... hat bei mir jedoch nur PS Store und Home betroffen

1 h KZ2 gezoggt.... tadellos :goodwork:

Mal ne Frage: Wenn man sich ne neue PS3 kauft, kann man seine alte ID mit den (Online) Erfolgen weiter nutzen oder muss man alles neu machen?

Mal ne Frage: Wenn man sich ne neue PS3 kauft, kann man seine alte ID mit den (Online) Erfolgen weiter nutzen oder muss man alles neu machen?

Trophies und alle Downloads sind an den Account gebunden und nicht an die Konsole. Bei neuer Hardware einfach den bestehenden Account einstellen. :goodwork:

Trophies und alle Downloads sind an den Account gebunden und nicht an die Konsole. Bei neuer Hardware einfach den bestehenden Account einstellen. :goodwork:

Alles klar danke, nicht das ich ne neue PS3 bräucht, die halten ja ein bekanntlich ein lebenlang. Aber falls die Slim kommt, wird sie eventuell als 2 Konsole geholt fürs andere Zimmer. :lol:

Woran kann es liegen dass die Freundeliste plötzlich leer ist :ugly:

Alles klar danke, nicht das ich ne neue PS3 bräucht, die halten ja ein bekanntlich ein lebenlang. Aber falls die Slim kommt, wird sie eventuell als 2 Konsole geholt fürs andere Zimmer. :lol:

du musst die trophies aber vorher online synchronisieren ;)

@yamcha
bist du mit dem richtigen account online?
vielleicht haben dich alle gelöscht xD

@ yamchu: das psn wird gewartet.
wird dir beim einschalten der konsole ganz kurz oben rechts angezeigt.
darum ist dein fl leer.

katana

:rofl3:

Dingo

Achso na dann hoffen wir mal für meinen freund dass seine FL
wieder da ist. Danke

Ich hab nur für jemanden gefragt :ugly:

Sagt mal, kann man sich eigentlich noch bedenkenlos nen US Acc erstellen??? (Im deutschen gibts ja kaum Demos..)
Wenn ja muss ich auf irgendwas achten?? Hab jetzt schon in manchen Foren gelesen, das welche gesperrt wurden nur wegen eines US Accounts...
Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock das PSN nachher gar nciht mehr nutzen zu können:oops:

Sagt mal, kann man sich eigentlich noch bedenkenlos nen US Acc erstellen??? (Im deutschen gibts ja kaum Demos..)
Wenn ja muss ich auf irgendwas achten?? Hab jetzt schon in manchen Foren gelesen, das welche gesperrt wurden nur wegen eines US Accounts...
Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock das PSN nachher gar nciht mehr nutzen zu können:oops:

eigentlich nicht , würde als acount name nur nicht fakeacount 38 oder so nehmen :lol:
die angaben sollten halbwegs realistisch sein

Zurück
Top Bottom