PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scream schrieb:
Von mir aus können sie dann auch immer ne Personalausweiskontrolle machen!

Das ist doch nichtmals nötig.
Würde doch reichen wenn sie die welche mit Kreditkarte registriert sind
für einen ab 18 Deutschlanstore freischalten.
Da die Account von Erwachsenen mit Passwörtern zu schützen sind muss sowas legal sein.

Update im US Store:

- downloadable Game: Go Puzzle
- Demo: Go Puzzle
- Trailer: Hot Rod 2. Trailer

Liquaron schrieb:
Das ist so peinlich :hmpf:

Sony sollte man mal richtig in en Arsch treten, dass sie den Store anständig updaten und vernünftigen Content anbieten.

dito. Aber hey :P es handelt sich diesmal nichtmal um den deutschen Store :P

@Liquaron, was sollten sie denn in den Store reinpacken?! ES GIBT NICHTS! :aargh:

Demos fände ich interessant, aber wenn keine Spiele erscheinen, wovon soll es dann Demos geben...? Die Hersteller entwickeln ja scheinbar meist auf der 360, dafür entstehen dann auch die Demos. Find ich auch scheisse (besonders in der Softwareflaute wären ein paar Demos gut), aber da kann Sony nix für, da sollten wir mal Briefe an die Publisher schreiben.

Hm... sollte man echt mal machen...

Luke64 schrieb:
@Liquaron, was sollten sie denn in den Store reinpacken?! ES GIBT NICHTS! :aargh:

Demos fände ich interessant, aber wenn keine Spiele erscheinen, wovon soll es dann Demos geben...? Die Hersteller entwickeln ja scheinbar meist auf der 360, dafür entstehen dann auch die Demos. Find ich auch scheisse (besonders in der Softwareflaute wären ein paar Demos gut), aber da kann Sony nix für, da sollten wir mal Briefe an die Publisher schreiben.

Hm... sollte man echt mal machen...

Eben, von Sonys eigenen Spielen gibt es ja immer eine Demo.

Liquaron schrieb:
Mir letztendlich egal wer zur Rechenschaft gezogen werden muss.
Aber es muss sich etwas tun.
Im Gegensatz zum erscheinenden XBL Content ist PSN ein echter Witz :shakehead:
Geht mir ein bisschen zu sehr in die Richtung "auf der anderen Wiese ist das Gras aber grüner".
Mir persönlich fehlen im PSS die Demos von Multititeln, die auch für die 360 mittlerweile erschienen sind. Sonst nichts ("Ab 18"-content mal außen vor). Auf die kommenden PSN Titel freu ich mich sehr und die erschienenen zocke ich auch noch (diese blöden Arcade-dinger mal ausgenommen).

Luke64 schrieb:
Geht mir ein bisschen zu sehr in die Richtung "auf der anderen Wiese ist das Gras aber grüner".
Mir persönlich fehlen im PSS die Demos von Multititeln, die auch für die 360 mittlerweile erschienen sind. Sonst nichts ("Ab 18"-content mal außen vor). Auf die kommenden PSN Titel freu ich mich sehr und die erschienenen zocke ich auch noch (diese blöden Arcade-dinger mal ausgenommen).

Naja es fängt doch schon damit an, dass erst 2-3 Wochen nach dem Gamersday ein paar Spielevideos im Store erscheinen.
Bei MS geschieht das fast zeitgleich.
Der Content von Spielen wird verschoben und verschoben.
Demos kommen in Monatsabständen.

Das ist doch nicht mehr feierlich.
Und das der Store nur ein mal in der Woche geupdatet wird ist auch arm.

Liquaron schrieb:
Naja es fängt doch schon damit an, dass erst 2-3 Wochen nach dem Gamersday ein paar Spielevideos im Store erscheinen.
Ok, das ist zwar auch die erste Konferenz seit Launch aber da hast du Recht. Da wäre mir Apple-Style auch deutlich lieber "we're offering <insert software here> right now as we speak over developer connection." :)
Liquaron schrieb:
Der Content von Spielen wird verschoben und verschoben.
Demos kommen in Monatsabständen.

Das ist doch nicht mehr feierlich.
Und das der Store nur ein mal in der Woche geupdatet wird ist auch arm.
Alles richtig, nur das müssen die Entwickler ändern! Das alles unter "PS Store ist Mist" abzukanzeln ist irgendwie... Mist...! :)
Das Angebot ist mau, keine Frage. Und das Angebot auf XBL ist groß, ebenfalls keine Frage. Nur gibt es aktuell wohl für jeden PS3-Entwickler wichtigeres, als Content in den Store zu ballern, nämlich: GAMES rausbringen!!! :aargh: :D

Ich vermute, dass sich die Store-Situation bis Ende diesen Jahres normalisiert hat.

erstes Episodic Game für den PSN store?^^

Nine-to-Five

Don't let the nine-to-five eat you alive: Fight back in this interactive sitcom in which you are the star. Kiss the boss's butt to avoid the chopping block. Pretend to laugh at the mailroom flunky's bad jokes. Make a move on a dreamy colleague. Every workday is a new adventure. With a nod to Dilbert and The Office, Nine-to-Five delivers top-shelf humor, outrageous storylines, and hilarious gameplay.
Features
-1. 4 over-the-top episodes introduce you to MegaCorp, a misanthropic multinational corporation
-1. Each episode is approximately 3 hours with sitcom storylines and cliffhangers
-1. Cast of 25 unique and memorable characters
-1. Multiple tactics to get ahead: Chat, cajole, flirt, coerce, and lie
-1. Action packed mini-games like full contact races
-1. Goal-oriented gameplay
-1. Fully customizable player character
-1. Dialogue written and performed by veterans of Comedy Central, Saturday Night Live, The Daily Show, Chappelle's Show, Conan O'Brien, etc.
-1. HD and surround sound
Each episode is purchased separately online via the PLAYSTATION Store

http://uk.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=25706188

klingt interessant^^

Katana schrieb:
eine episode 3 stunden mit einem cliffhanger am ende... preis pro episode wird wohl um die 3-5€ sein...
klingt nach abzocke ^^

Bei den wenigsten Games bekommst du für 3-5€ auch 3 Stunden Spiel...
Ein Titel für 50€ müsste dann nämlich 30 - 50h Spiel bieten und das tun die wenigsten.

Zurück
Top Bottom