PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei dem PS3 network marketplace oder wie dass heisst, halt da wo man sich inhalte runterladen kann, kann man sich da als deutscher inhalte die ab 16 oder 18 sind evtll. sogar von indizierten titeln runterladen oder geht dass nicht (wie bei xboxlive)?????? man hat doch nur einen marktplatz oder, wo alle zugreifen z.b amis, deutschen, briten, japsen usw. oder gibts da auch nen deutschen marketplace nen ami usw.??? bitte beantwortet meine fragen, dass wäre mir wichtig, weil ich kurz davor bin mir eine ps3 zuzulegen.

ja ist getrennt.. japsen haben nen eigenen.. amis etc auch.. kannst dir aber zusätzlich nen anderen acc machen und da content laden.

aso, dann kann ich mir praktisch auch die 18ner oder indizierten inhalte runterladen oder??? was denkst du, besteht die gefahr dass das gesperrt wird, bzw. wie bei x-box live, dass die deutschen keine 18+ inhalte mehr runterladen können z.b von den amis????

Konsolero4EVER schrieb:
aso, dann kann ich mir praktisch auch die 18ner oder indizierten inhalte runterladen oder??? was denkst du, besteht die gefahr dass das gesperrt wird, bzw. wie bei x-box live, dass die deutschen keine 18+ inhalte mehr runterladen können z.b von den amis????

Edit

Sagt mal werden gerade Serverarbeiten im PSN durchgeführt? Ich bin grade 2-3 mal getrennt worden (so ab 19:15 Uhr), vorher konnte ich ohne Probs MotorStorm über Inet spielen. Ich geh mit der PS3 über Netzwerkkabel ins Internet (hatte heute das mit meinem Vater ordnungsgemäß verlegt).

Ich glaub ja nicht das das Kabel innen leicht gebrochen ist (dann müsste ich ja nie ne Verbindung gehabt haben).

Hat noch wer Probs gehabt mit dem sich Trennen aus dem PSN? Kommt das Freitags öfters vor?

Quaresma schrieb:
Was ist denn so schlimm daran?Das hätte er doch so oder so mitbekommen :rolleyes:
So schlimm daran ist, dass es den Jugendschutz nicht ohne Grund gibt. "Hätte er eh rausbekommen" ist die besch***enste Rechtfertigung, die es gibt. Hätte er nicht, wenn alle ihre Verantwortung ein bisschen ernst nehmen würden.

Luke64 schrieb:
So schlimm daran ist, dass es den Jugendschutz nicht ohne Grund gibt. "Hätte er eh rausbekommen" ist die besch***enste Rechtfertigung, die es gibt. Hätte er nicht, wenn alle ihre Verantwortung ein bisschen ernst nehmen würden.

Ich habe gar nichts gerechtfertigt. :x

Wenn du 20 bist, frag doch nicht, ob du die Inhalte für 18+ loaden darfst OMFG :rolleyes: .

Du bringst mich um diese Uhrzeit immer auf schmutzige Gedanken :D

"Dann frag nicht,mach einfach" hihi

Zurück
Top Bottom