Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolero4EVER schrieb:aso, dann kann ich mir praktisch auch die 18ner oder indizierten inhalte runterladen oder??? was denkst du, besteht die gefahr dass das gesperrt wird, bzw. wie bei x-box live, dass die deutschen keine 18+ inhalte mehr runterladen können z.b von den amis????
s4scha schrieb:Beratet hier doch bitte keine Minderjährigen, wie sie an 18er Sachen kommen.
So schlimm daran ist, dass es den Jugendschutz nicht ohne Grund gibt. "Hätte er eh rausbekommen" ist die besch***enste Rechtfertigung, die es gibt. Hätte er nicht, wenn alle ihre Verantwortung ein bisschen ernst nehmen würden.Quaresma schrieb:Was ist denn so schlimm daran?Das hätte er doch so oder so mitbekommen
Luke64 schrieb:So schlimm daran ist, dass es den Jugendschutz nicht ohne Grund gibt. "Hätte er eh rausbekommen" ist die besch***enste Rechtfertigung, die es gibt. Hätte er nicht, wenn alle ihre Verantwortung ein bisschen ernst nehmen würden.
Quaresma schrieb:Aso,ja das passiert bei mir jeden Tag
s4scha schrieb:Beratet hier doch bitte keine Minderjährigen, wie sie an 18er Sachen kommen.
Lima schrieb:Dann frag nicht mach einfach