Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolero4EVER schrieb:aso, dann kann ich mir praktisch auch die 18ner oder indizierten inhalte runterladen oder??? was denkst du, besteht die gefahr dass das gesperrt wird, bzw. wie bei x-box live, dass die deutschen keine 18+ inhalte mehr runterladen können z.b von den amis????
s4scha schrieb:Beratet hier doch bitte keine Minderjährigen, wie sie an 18er Sachen kommen.![]()
So schlimm daran ist, dass es den Jugendschutz nicht ohne Grund gibt. "Hätte er eh rausbekommen" ist die besch***enste Rechtfertigung, die es gibt. Hätte er nicht, wenn alle ihre Verantwortung ein bisschen ernst nehmen würden.Quaresma schrieb:Was ist denn so schlimm daran?Das hätte er doch so oder so mitbekommen![]()
Luke64 schrieb:So schlimm daran ist, dass es den Jugendschutz nicht ohne Grund gibt. "Hätte er eh rausbekommen" ist die besch***enste Rechtfertigung, die es gibt. Hätte er nicht, wenn alle ihre Verantwortung ein bisschen ernst nehmen würden.
Quaresma schrieb:Aso,ja das passiert bei mir jeden Tag
s4scha schrieb:Beratet hier doch bitte keine Minderjährigen, wie sie an 18er Sachen kommen.![]()
Lima schrieb:Dann frag nicht mach einfach![]()