PSN PlayStation Plus Essential & Network

Kleine Anmerkung:
Sollten heute nicht Big Sky Infinity und Knytt Underground für Plusler kostenlos sein? Von Big Sky Infinity kann ich mir die Vita Version in den Einkaufswagen packen, aber die PS3 Version weigert sich total. Knytt Underground finde ich garnicht, wurde aber im Blog erwähnt (Big Sky Infinity dagegen nicht).
Die Techniker müssen sich da echt mal besser abstimmen.
Update: Okay, also wenn die Vita Version im Einkaufswagen ist, ist die PS3 Version geblockt. Man kann sie aber danach runterladen wenn man die Vita-Version kostenlos gekauft hat. Alles sehr verwirrend.
Update2: Knytt Underground erscheint erst am Freitag im Store. Übrigens gibt es das sehr coole Jetpack Joyride ebenfalls kostenlos für PS3 und Vita ab Freitag. Mit In-Game Purchases, aber grundsätzlich kostenlos.
Update3: Ich bin jetzt seit knapp 30 Minuten dabei Big Sky Infinity herunterzuladen und habe nicht einmal 100MB in der Zeit geladen bekommen. Och Sony, was machst du nur mit mir?

Worms Ultimate Mayhem hat weitere 50% Rabatt für Plusler: 2,60€. Direkt mal gekauft ^^

Big Sky Infinity ist schon seit ner Woche erhältlich. Irgendwie hat Sony keinen der genannten Termine eingehalten. Knytt soll z.B. am Freitag in den Store kommen. Mortal Kombat dann wohl auch, bzw. Lego Batman.
 
kann der huntzelmann schon was dazu sagen ?
aufwendig/nervig ?




so leuts, ich hab mir jetzt mal das cross controller pack für little big planet besorgt!

hab zwar jetzt erst mal nur n paar tutorial levels gemacht, aber man kann schon sagen das es spielerisch absolut gleichwertig zur wii-u ist!
die ganzen spielereien mit dem touchscreen funktionieren direkt und ohne verzögerungen.mit dem fronttouch kann man dinge auf dem tv bewegen oder sichtbar machen, mit dem backtouch kann man dann elemente aus dem hintergrund nach vorne schieben.
sound kommt wärend dem ganzen natürlich auch aus der vita in form eines kleinen computeravatars der einem was vorbrabbelt
teilweise wird das gameplay dann komplett auf die vita umgekrempelt (wenn man aufm tv in ein "wurmloch" steigt)
also alles in allem kann man jetzt erstmal sagen das es spielerisch absolut gleichwertig mit der wii-u ist, aber natürlich den selben nachteil hat...es fühlt sich einfach ungewohnt und nicht "natürlich" an wenn man abwechselnd auf touchscreen und tv gucken muss.

ou einen riesennachteil hab ich fast vergessen, man muss zuerst 500mb auf die vita laden bevor das ganze funktioniert...:-/

ich werd mir das ganze morgen mal nochn bissel ausführlicher angucken und bin dann mal vor allem auf die selbstgebastelten levels der user gespannt!


@naughty: HUTZEL, nich HUNTZEL...:-D
aufwendig isses nur beim ersten start, aber wenn die 500mb erstmal auf der vita sind läuft das ganze genauso problemlos wie auf der wii-u :)
 
Man hätte doch als Alternative Mortal Kombat vs. DC Universe in den dt. Store bringen können.
Keine Ahnung, ob das gut ist, aber würde doch mehr Sinn machen als ein free(!) to play Game...

Aber immerhin BioShock2 und Pinball Arcade für Vita ist mit Sicherheit auch ganz gut. Jet Set
hatte ich schon für Dreamcast und XBox, aber das konnte Sony ja nicht wissen :lol:
 
also das mit Bully, Red Dead Revolver und Midnight Club ist mal geil, sind zwar nur PS2 Games, aber lohnen auch heute noch
 
so leuts, ich hab mir jetzt mal das cross controller pack für little big planet besorgt!

hab zwar jetzt erst mal nur n paar tutorial levels gemacht, aber man kann schon sagen das es spielerisch absolut gleichwertig zur wii-u ist!
die ganzen spielereien mit dem touchscreen funktionieren direkt und ohne verzögerungen.mit dem fronttouch kann man dinge auf dem tv bewegen oder sichtbar machen, mit dem backtouch kann man dann elemente aus dem hintergrund nach vorne schieben.
sound kommt wärend dem ganzen natürlich auch aus der vita in form eines kleinen computeravatars der einem was vorbrabbelt
teilweise wird das gameplay dann komplett auf die vita umgekrempelt (wenn man aufm tv in ein "wurmloch" steigt)
also alles in allem kann man jetzt erstmal sagen das es spielerisch absolut gleichwertig mit der wii-u ist, aber natürlich den selben nachteil hat...es fühlt sich einfach ungewohnt und nicht "natürlich" an wenn man abwechselnd auf touchscreen und tv gucken muss.

ou einen riesennachteil hab ich fast vergessen, man muss zuerst 500mb auf die vita laden bevor das ganze funktioniert...:-/

ich werd mir das ganze morgen mal nochn bissel ausführlicher angucken und bin dann mal vor allem auf die selbstgebastelten levels der user gespannt!


@naughty: HUTZEL, nich HUNTZEL...:-D
aufwendig isses nur beim ersten start, aber wenn die 500mb erstmal auf der vita sind läuft das ganze genauso problemlos wie auf der wii-u :)


Wo hast du den 500MB Patch für die Vita her? Bei mir waren es nur ca 100KB. Auch sehe ich Ingame keine veränderung ???
 
Wo hast du den 500MB Patch für die Vita her? Bei mir waren es nur ca 100KB. Auch sehe ich Ingame keine veränderung ???

Frage an euch beide, habt ihr LBP Vita?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass LBP Vita schon die Vorraussetzungen mitbringt und Sony nur Nichtbesitzern des Spiels die notwendigen Daten herunterlädt für die Crosscontroller Funktionen.
 
also das mit Bully, Red Dead Revolver und Midnight Club ist mal geil, sind zwar nur PS2 Games, aber lohnen auch heute noch

hätte mich zwar mehr über eine hd-aufbereitung gefreut (welche es von bully ja sogar gibt), aber tolle spiele sind es so oder so und außerdem auch noch DIE rockstar-franchises, von denen ich mehr als alles andere eine fortsetzung haben möchte/will/muss!
 
hätte mich zwar mehr über eine hd-aufbereitung gefreut (welche es von bully ja sogar gibt), aber tolle spiele sind es so oder so und außerdem auch noch DIE rockstar-franchises, von denen ich mehr als alles andere eine fortsetzung haben möchte/will/muss!


ja, ist halt schade, dass man nur die Originale bringt und keine HD Versionen, wie du schon sagst gibts ja Bully auf der 360 in HD, hätte sich also angeboten es auch für PS3 zu bringen. Aber egal.
Vielleicht schaut Rockstar ja auf die Absatzzahlen und denkt über Bully 2 nach, wobei da wohl nur der Wunsch der Vater des Gedanken ist, Teil 1 lief einfach zu schwach, leider
 
Wer Lust hat kann mich adden: MTC100 die ID da irgendein Schelm sämtliche 001 schreibweise reserviert hat :mad:
 
Zurück
Top Bottom