needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Schön Salz in die Wunde streuen ... :v:Heute kommt MK in den Store oder? Darf es nicht vergessen in die DL Liste zu ziehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön Salz in die Wunde streuen ... :v:Heute kommt MK in den Store oder? Darf es nicht vergessen in die DL Liste zu ziehen
Heute kommt MK in den Store oder? Darf es nicht vergessen in die DL Liste zu ziehen
wieviel schätzt ihr plus kunden gibt es ?
mehhh...außer Jet Set Radio nix für mich dabei. Max Mortal Kombat.
ich find wächter von mittelerde n bissel grenzwertig, das ist doch grad erst rausgekommen auf der ps3!
da werden sich sicherlich einige beschweren...
Wayne. Sowas lässt sich bei einem Dienst wie PS+ nicht vermeiden. Mit solchen Risiken muss man leben.
außerdem wird es immer halt titel geben die man selbst gekauft hat, udn kaufen wird. Hatte zb Red Dead, und arkham trotzdem nice, die noch auf der platte haben zukönnen
Jet Set Radio grad vor paar Tagen gekauft... Aber ich bereue den Kauf nicht. Preis ist eh super und ich wollt nicht mehr warten.
Japan: Phantasy Star Complete Collection im PSN veröffentlicht
19.12.12 - Sega gibt bekannt, dass die Rollenspiel-Sammlung Phantasy Star Complete Collection (PS2)ab sofort als Download im japanischen PlayStation Network erhältlich ist. Sie kostet Yen 800 und besteht aus:
- Phantasy Star (Sega Master System, 1987)
- Phantasy Star Adventure (GameGear, 1992)
- Phantasy Star Gaiden (GameGear, 1992)
- Phantasy Star II (Mega Drive, 1989)
- Phantasy Star II Text Adventure: Amia no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Anne no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Eusis no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Huey no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Kinds no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Nei no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Rudger no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Shilka no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star III: Generations of Doom (Mega Drive, 1990)
- Phantasy Star IV (Mega Drive, 1993)
Grand Theft Auto: Vice City Stories wohl bald im PSN
19.12.12 - Die amerikanische ESRB hat einige PS2-Klassiker von Rockstar Games hinsichtlich einer Altersfreigabe für die PS3 bewertet, so dass diese Spiele wohl demnächst im PlayStation Network der USA erscheinen werden:
- Grand Theft Auto: Vice City Stories
- Midnight Club
- Midnight Club 2
Bully, Midnight Club 3: DUB Edition Remix und Red Dead Revolver wurden zeitgleich von der ESRB eingestuft und sind jetzt schon im PSN zu finden. Die anderen drei Spiele sollten deshalb auch in Kürze als Download erhältlich sein.
Sollte heute nicht nochmal nen Packen Angebote in den Store kommen?
(not)SonyBlog schrieb:Bevor ich es vergesse … Ich möchte nochmal bestätigen, dass die festlichen Angebote letzte Woche zwischen heute und dem 21. Dezember online gehen, wenn das Store-Update abgeschlossen ist – genauso wie ein paar zusätzliche Worms-Spiele.
UND das crosscontroller pack für lbp2...