PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um mir die Spiele zu sichern reichts, wenn ich sie in den Downloadverlauf packe, oder? Also DL startet und gleich wieder abbrechen ohne mir sofort die Festplatte vollzumüllen reicht.

Du musst Sie nicht mal mehr starten zum DL, im neuen PSN langt es sie in den Warenkorb zu legen und zu bestätigen. Danach wirst Du erst gefragt ob DU Sie laden möchtest.

PlayStation Plus: Anomaly Warzone Earth kostenlos für Mitglieder / Video Download

18.12.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass PlayStation Plus Mitglieder in den USA das Action-Strategiespiel Anomaly Warzone Earth in dieser Woche kostenlos als Download erhalten werden. Das Spiel ist ab sofort im PSN zu finden.
DOWNLOAD VIDEO (Anomaly Warzone Earth Trailer)
CLICK (PlayStation Plus Update: Anomaly Warzone Earth Free for Members)

quelle:
gamefront.de

gutes game - ich habs am sony tablet s gezockt.

US Plus Update ist doch erst immer am Mittwoch? :nerd:
Mal gucken, wir USler bekommen ja nur Crap. :P

Keiner möchte irgendwas mit dir machen :lol2: :v:

oh doch , außerdem brauch ich den leuten dafür kein geld geben das sie was mit mir machen :lol2:

875871-thread_20failed_super.gif

so btt :brit:
also am wochenende könnten wir gerne zocken Schnake, hab resi 5 damals aufer box gespielt und kenne es daher.

@light

dann warte halt noch länger :lol2:

Naja... dann hat mich Sony jetzt doch. Zweiteres wollt ich mir eh holen und bei ersteren hab ichs ner Freundin versprochen... :D

ich hab nu tokyo jungle, lbp-karting, journey und unfinished swan...alles zusammen für nichmal 40 euro:-)

argh und heut kommt ja noch lego batman für vita und knytt underground UND das crosscontroller pack für lbp2...mannmannmann frohe weihnachten kann ich da nur sagen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Karting nehm ich irgendwann mal für nen 20iger als Disc mit. Dafür war ich über MNR zu sehr enttäuscht, dass ich das nochmal zu Release mitmache.

ok und weiter gehts, oddworld strangers wrath vita---9,74eur für plus-nutzer...

ich glaub ich muss mir später noch ne 20euro karte holen...:-D

allein durch die letzten paar tage bin ich an spielen bis weit in den januar eingedeckt...:-D

Zurück
Top Bottom