PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich solls diesen Mittwoch schon Infos zu den Januar Titeln für Europa geben. Bin gespannt. :)

Wenn ich jetzt ein PS+ Abo abschließe, was ist denn dann für die Vita aktuell dabei?
Ich wollte eigentlich mit dem PS+ Abo warten bis für PS3 was kommt, das ich unbedingt will oder (falls das nicht eintritt) die PS4 kommt, überlege mir aber zur Zeit bei den Preisen eine Vita zu holen (auch wenn ich kein HH-Gamer bin und es bereuen werde) und dann könnte das maybe jetzt schon lohnen?

Gibts ne Seite wo ich ganz gemütlich generell immer die PS+-Angebote auf einen Schlag sehe?

Gut, die Mühe hätte ich mir auch selbst machen können, das zu finden. Danke dir. Sehr hübsch. Da muss man fast überlegen. LBP-Bundle der Vita auf Ama gerade nur 160 Euro? Weiß wer wie lange die Aktion geht?

Ok Danke, PSN+ wäre nicht das Prob glaub das würd ich sogar behalten(hab 90 tage gratis durch amazon), Leitung ist zwar nicht die schnellste würd ich aber über nacht ziehen. Dass nur die AAA Titel und nicht soviel Auswahl ist, hab ich schon befürchtet. Mir geht es aktuell um ni no kuni das würd ich gern anspielen bevor ichs dann kaufe, mal sehn ob das drinne zu finden sein wird :)

ich hab dieses 60 minuten anzocken noch nie probiert aber eigentlich nur schlechtes davon gehört,dass leute da oft erst noch hunderte mbs patches saugen müssen weil die nicht schon mit drin sind,und die 60 minuten wohl zählen sobald man das spiel das erste mal gestartet hat

ansonsten ist ps+ schon ziemlich cool,hoffentlich kriegen sie den store aber wieder schneller hin

ich hab dieses 60 minuten anzocken noch nie probiert aber eigentlich nur schlechtes davon gehört,dass leute da oft erst noch hunderte mbs patches saugen müssen weil die nicht schon mit drin sind,und die 60 minuten wohl zählen sobald man das spiel das erste mal gestartet hat

ja das ist ziemluch bescheiden... die 60min zählen ab dem ersten start... also nur starten wenn man auch wirklich zeit hat das jetzt zu zocken... man kann nicht am nachmittag mal 20 min spielen und den rest dann abends :ugly:

ansonsten ist ps+ schon ziemlich cool,hoffentlich kriegen sie den store aber wieder schneller hin
die geschwindigkeit des stores ist echt unzumutbar... wenigstens bleiben jetzt die inhalte im warenkorb wenn man rausfliegt :neutral:

Die Aktion habe ich vorhin im PlaystationBlog gesehen. Leider nur für Neukunden und Kreditkartenbesitzer.

dju7uj923b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nooooooo Sony why :cry2:

Hab ne neue Speicherkarte für die Vita.
Also erstmal alle Savegames in die PS+ Cloud geladen, Karte formatiert und neue reingemacht.
Und wenn ich die Savegames wieder rauf ziehen will plopt eine "Fehler ist aufgetreten - 80010002"
Ich glaube ich verbringe den Rest der Woche weinend in Embryonalstellung und hoffe das die Server gerade spinnen.

Ach du scheiße. Mir ist ja nur mein Gravity Rush Save flöten gegangen, weswegen ich gar kein Bock mehr habe, aber das ist natürlich nochmal eine Ecke härter.

Die Aktion habe ich vorhin im PlaystationBlog gesehen. Leider nur für Neukunden und Kreditkartenbesitzer.

http://www.onpsx.de/uploads/mediapool/News Bilder/2012 August/dju7uj923b.jpg
Kann man ohne zu quoten und den Link in der Adresszeile anzugeben nicht sehen, hab es daher klickbar gemacht.
Denke aber eh, dass es die eine Aktion war, die schon rum ist?! Sieht man auch am Dateipfad: August 2012...
Eddit: anscheinend doch richtig, hier der Blogeintrag.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Systemfehler, Kumpel hat ein neues Spiel gestartet, das natürlich nach meiner 5h Kristalsuche und Bestzeitenjagd. Motivationskiller.

genau wie ich damals in meiner ersten Pokemon Rot Edition 129 von 150 Pokemon gefangen hatte, und dann irgend ein huso zubesuch kommt mit ihren eltern und ich draussen bin, und ein neues spiel beginnt...

Kein Systemfehler, Kumpel hat ein neues Spiel gestartet, das natürlich nach meiner 5h Kristalsuche und Bestzeitenjagd. Motivationskiller.

kauf am besten den dlc dann musst du nicht einen kristall sammeln gehen,die zusätzlichen challenges bringen mehr kristalle als du in 10 stunden in der stadt sammeln könntest,weiss ja nicht wie weit du gespielt hattest (das game ist extrem lang imo) aber am anfang am besten garnicht um gold oder silber zeiten kümmern,nur die bronze zeit schlagen von jeder challenge die verfügbar wird und man hat genug kristalle zum upgraden (man kann durch story beschränkungen sowieso nix maxen etc)

ich würd bei spielen mit autosave grundsätzlich immer noch nen festen save anlegen wenn es die option gibt,auf ps3 hab ich auch schon spielstände verloren weil die ps3 während des speichern eingefroren ist

Ne Alter, allein den Steroid-Typen sehen zu müssen war mir schon mehr als genug. Dazu noch die blöde Tussi um die man sich kümmern muss und ne absolut miese Steuerung. Wenn die schon Richtung Shooter gehen, dann soll sich mein Char nich bewegen wie nen Invalider.

Dito. Hab ich ihm eh schon gesagt, und eigentlich hat er seine Zeit für genügend andere Games zu investieren.
Hast das Spiel übrigens 10mins länger ausgehalten als ich :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Um mir die Spiele zu sichern reichts, wenn ich sie in den Downloadverlauf packe, oder? Also DL startet und gleich wieder abbrechen ohne mir sofort die Festplatte vollzumüllen reicht.

Zurück
Top Bottom