Alik21
L07: Active
Bestimmt kommt so 1-2 Monate vorm GoW:Ascension release irgendein GoW Teil ins PS+, vielleicht auch GoW3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ganz cool, so zwischendurch.
Ich warte nur noch auf meinen Coop Partner, dass er mal verfügbar ist. :v:

Ok Danke, PSN+ wäre nicht das Prob glaub das würd ich sogar behalten(hab 90 tage gratis durch amazon), Leitung ist zwar nicht die schnellste würd ich aber über nacht ziehen. Dass nur die AAA Titel und nicht soviel Auswahl ist, hab ich schon befürchtet. Mir geht es aktuell um ni no kuni das würd ich gern anspielen bevor ichs dann kaufe, mal sehn ob das drinne zu finden sein wird![]()
ich hab dieses 60 minuten anzocken noch nie probiert aber eigentlich nur schlechtes davon gehört,dass leute da oft erst noch hunderte mbs patches saugen müssen weil die nicht schon mit drin sind,und die 60 minuten wohl zählen sobald man das spiel das erste mal gestartet hat

die geschwindigkeit des stores ist echt unzumutbar... wenigstens bleiben jetzt die inhalte im warenkorb wenn man rausfliegtansonsten ist ps+ schon ziemlich cool,hoffentlich kriegen sie den store aber wieder schneller hin

Angeblich solls diesen Mittwoch schon Infos zu den Januar Titeln für Europa geben. Bin gespannt.![]()

Kann man ohne zu quoten und den Link in der Adresszeile anzugeben nicht sehen, hab es daher klickbar gemacht.Die Aktion habe ich vorhin im PlaystationBlog gesehen. Leider nur für Neukunden und Kreditkartenbesitzer.
http://www.onpsx.de/uploads/mediapool/News Bilder/2012 August/dju7uj923b.jpg
Wie is dein GR-Save flöten gegangen?
Kein Systemfehler, Kumpel hat ein neues Spiel gestartet, das natürlich nach meiner 5h Kristalsuche und Bestzeitenjagd. Motivationskiller.
Kein Systemfehler, Kumpel hat ein neues Spiel gestartet, das natürlich nach meiner 5h Kristalsuche und Bestzeitenjagd. Motivationskiller.
Ne Alter, allein den Steroid-Typen sehen zu müssen war mir schon mehr als genug. Dazu noch die blöde Tussi um die man sich kümmern muss und ne absolut miese Steuerung. Wenn die schon Richtung Shooter gehen, dann soll sich mein Char nich bewegen wie nen Invalider.
.