Abendlaender
L20: Enlightened
ok und weiter gehts, oddworld strangers wrath vita---9,74eur für plus-nutzer...
Ich versteh ned warum mir das ned unter "PS Plus" angezeigt wird :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok und weiter gehts, oddworld strangers wrath vita---9,74eur für plus-nutzer...
Sony will echt, dass wir an genialen Spielen ersticken, was?
Top-Preis! :o
Weil das Spiel noch nichtmal im Store ist.
Das Update kommt ja erst Mittwochs zwischen 17-19 Uhr.
Naja unfinished Swan kann ich nicht empfehlen, aber Journey dagegen
Naja unfinished Swan kann ich nicht empfehlen, aber Journey dagegen
also am wochenende könnten wir gerne zocken Schnake, hab resi 5 damals aufer box gespielt und kenne es daher.
Ey, Sony wieder am dauer Failen: anstatt das Journey ein Freischaltcode + Demo umfasst, ist das eine ~600MB große, bereits aktivierte Datei. So darf ich, trotz das ich die Demo schon auf der Playsi habe, alles nochmal runter laden.
Ich könnte mich bei sowas echt manchmal aufregen!
für alle plus-nutzer gibts heut im weihnachtsangebot journey und unfinished swan ZUSAMMEN für 11,69!!!!!!!!!
DEALThe Unfinished Swan & Journey bundle – Was £19.98/€25.98, now £9.99/€12.99 (50% off). Additional 10% discount for PS Plus members (£8.99/€11.69). Offer expires 11.59pm on 20th December.
http://de.playstation.com/psn/news/...abatt-auf-PlayStation-Plus/?site_locale=de_DE
whoa und jetzt gibts auch noch 1jahr plus für 37,49...sony ballert da so gewaltig was raus, es fehlt einfach nur anner werbung die das ganze auch an die massen kommuniziert...
Sch..., da werd ich mir wohl heut noch mal zwei 50€ Aufladekarten holen gehen müssen!
Wie machen die daran noch Gewinn???
Wie das Konzept aber funktioniert, ob die Publisher was abkriegen oder gratis beisteuern?