PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh ned warum mir das ned unter "PS Plus" angezeigt wird :-?

Kannste per Suche auf der Vita finden und direkt kaufen, Store ist halt noch net aktualisiert. :-)

also am wochenende könnten wir gerne zocken Schnake, hab resi 5 damals aufer box gespielt und kenne es daher.

Dieses WE bin ich etwas eingespannt, mir wäre also unter der Woche lieber. Aber ich guck mal, was sich machen lässt.^^

Ey, Sony wieder am dauer Failen: anstatt das Journey ein Freischaltcode + Demo umfasst, ist das eine ~600MB große, bereits aktivierte Datei. So darf ich, trotz das ich die Demo schon auf der Playsi habe, alles nochmal runter laden. :fp:
Ich könnte mich bei sowas echt manchmal aufregen!

Ey, Sony wieder am dauer Failen: anstatt das Journey ein Freischaltcode + Demo umfasst, ist das eine ~600MB große, bereits aktivierte Datei. So darf ich, trotz das ich die Demo schon auf der Playsi habe, alles nochmal runter laden. :fp:
Ich könnte mich bei sowas echt manchmal aufregen!

hm im englischen blog gibts auch einiges an mecker, die leute haben wohl erwartet das es ne günstigere version von unfinished swan allein gibt...

für alle plus-nutzer gibts heut im weihnachtsangebot journey und unfinished swan ZUSAMMEN für 11,69!!!!!!!!!:-)

The Unfinished Swan & Journey bundle – Was £19.98/€25.98, now £9.99/€12.99 (50% off). Additional 10% discount for PS Plus members (£8.99/€11.69). Offer expires 11.59pm on 20th December.
DEAL
bro_shake.png

Ja die müssten erstmal ein Monat eine aufklärungs Videobotschaft als werbung zeigen, damit die massen das kapieren, danach kann man ruhig sogar plus werbung machen in dem man zeigt was es diesen monat gratis bekommt.

Die Leute lieben Flats

Sch..., da werd ich mir wohl heut noch mal zwei 50€ Aufladekarten holen gehen müssen!

Wie machen die daran noch Gewinn???

Also mh wieviele kunden haben ca PS Plus ?
wenn man sagen würde 2MIo die jährlich plus holen/erneuern wären das bei ca 40 € = 80 Mio die Sony mal so zurverfügung hat.
Wie das Konzept aber funktioniert, ob die Publisher was abkriegen oder gratis beisteuern ? Denn jeder Publisher bekommt wohl sein Monat und dann können sie damit richtig handeln.
SE hatte ja Deus Ex umsonst angeboten und dazu die DLC günstiger angeboten, und viele haben sich den DLC geholt. Da hat es sich wohl für SE gelohnt, denn zu der Zeit bekam man schon Deus Ex für ca 18€ und kaum mehr würden die Leute kaufen.

Aber kann auch gut sein, das Sony Geld zahlt, aber denke wenn dann eher geringe summen.

Auf jeden Fall wird Sony was zahlen, wie viel kommt bestimmt immer auf das Spiel an!
Keiner verschenkt mehr irgendetwas erst recht kein Publisher! ;)
Aber es scheint sich ja für Sony zu lohnen sonst würden die es nicht mit 25% Rabatt raus hauen können!

Wie das Konzept aber funktioniert, ob die Publisher was abkriegen oder gratis beisteuern?

Die bekommen glaub einen pauschalen Betrag dafür, dass sie das Game herausgeben. Das kommt aber glaub auch immer auf den Publisher an, welche Konditionen gelten. Große Publisher kriegen sicherlich mehr, als kleine Indies, wobei Indies wohl auch Bandbreite umsonst bekommen. Jedenfalls scheint es ein guter Deal für beide Seiten zu sein, wie man an den vielen Games sieht, die für PS+ kommen. :-)

Ja man muss halt sehen, einige benutzen ihre Plus Titel als Werbung wie zb THQ mit Darksiders um mehr leute dann zunem flüssigen übergang zum zweiten Teil zuüberreden^^

wieviel schätzt ihr plus kunden gibt es ?

Zurück
Top Bottom