PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde Sagen es gibt im Store immer nur eine Version von igend etwas, nämlich die PEGI Version, den ich denke deshalb erscheinen keine ab 18 Demos weil die halt nicht über die USK gehen und Spiele erscheinen auch nur wenn die uncut PEGI Version auch von der USK abgesegnet wurden glaube ich kann mich aber auch irren. ;)

Im deutschen Store sind sicher keine Pegi versionen.
Musste Bulletstorm und Borderlands aus dem AT Store ziehen.Weil im deutschen Store die Cut versionen waren.

dartscheibe mit 20 möglichen games, der neue praktikant bekommt dann die augen verbunden und darf sein glück versuchen.

man kann noch froh sein, dass er überhaupt die scheibe getroffen hat, denn sonst hätte es gar keinen ersatz gegeben wie beim weihnachtsrabattangebot von sleeping dogs, welches es im deutschen store nicht gab

aber das ist jammern auf hohem niveau, für den content, den einem sony bietet für die paar euro ps+, kann man sowas schon mal in kauf nehmen, zudem kann man ja im zweifel auch nen plus abo im ausland machen, dann bekommt man garantiert alles, trotzdem ärgerlich

Kann man sich nicht einfach nen US Account anlegen? Mhh achso, dann kannst wohl doppelt zahlen, scheiss BPJS :x

BTW: kann mir jemand sagen was aktuell saugbar ist im PSN mit Plus?

Kann man sich nicht einfach nen US Account anlegen? Mhh achso, dann kannst wohl doppelt zahlen, scheiss BPJS :x

BTW: kann mir jemand sagen was aktuell saugbar ist im PSN mit Plus?

Aus dem Kopf:

Resident Evil 5, Infamous 2, Little Big Planet 2, Batman Arkham City, Bulletstorm und Vanquish.

Geile Sache, bis auf Vanquish ist nichts davon unter meinen 21 PS3 Games, Batman werd ich also doch noch spielen und das crappige Re5 auch :goodwork:

Meine 500GB Platte muss gefüllt werden :goodwork:

Mein Main PSN Account ist ein AT Account, mein DE Account ist nur für Lovefilm oder Filme aus dem PSN xD

Wenn Sie in Europa Weiss wird, bzw. z.Z. lohnt es sich den Vitamarkt zu beobachten da da Preislich viel passiert.

Ich war zwar in Geographie nie ein Musterschüler, aber dass Darmstadt in Österreich liegt wäre mir neu, du Schlingel!

Wir bennenen hier unsere Städte nämlich nicht nach Innereien :v:

Zuletzt bearbeitet:
ab heut ist little big planet karting im weihnachtsangebot, gut 22euro!
hat das jemand und könnte mal seine meinung kurz sagen?ich mag kart racer ala mario kart, und genau sowas würde mir auf der ps3 fehlen!

wenn das teil nämlich was taugt hol ich mir aufm heimweg später schnell ne psn karte:-)

Frage:

Nutzt ihr dieses 60 Minuten gratis Anspielfeature und wenn ja, gilt das für alle Games, also auch nischentitel?

hat das jemand und könnte mal seine meinung kurz sagen?ich mag kart racer ala mario kart, und genau sowas würde mir auf der ps3 fehlen!

wenn das teil nämlich was taugt hol ich mir aufm heimweg später schnell ne psn karte:-)

nutz doch die demo ;)
mir persönlich erinnert es zu sehr an ModNation Racers (ist auch vom selben entwickler) den editor fand ich sogar schlechter...
hab aber nur die beta gespielt...

Frage:

Nutzt ihr dieses 60 Minuten gratis Anspielfeature und wenn ja, gilt das für alle Games, also auch nischentitel?
gibt zu wenig auswahl (afaik nur high budget games) und die titel sind zu groß (10-20gb) nur dass ich sie mal schnell anzocke...

Ich nutz es nur selten (ist btw. auch nur für PS+-Mitglieder) und nein, das gilt nicht für alle Games, sind ja auch nicht alle Spiele im Store verfügbar, vor Allem keine älteren Titel.
Um das zu nutzen sollte man aber auch ne gute Leitung haben, denn dafür muss das ganze Spiel gesaugt werden.
Wenn man es sich dann kaufen will, wird nurnoch nen 100kb Key zum Freischalten gekauft und man kann sein Savegame weiternutzen.

Ne Alter, allein den Steroid-Typen sehen zu müssen war mir schon mehr als genug. Dazu noch die blöde Tussi um die man sich kümmern muss und ne absolut miese Steuerung. Wenn die schon Richtung Shooter gehen, dann soll sich mein Char nich bewegen wie nen Invalider.

Zuletzt bearbeitet:
RE5 ist imo als Singleplayer grottig, als Coop-Game dafür aber sehr gut.

Chris Redfield war mal mein Lieblingscharakter, nja vor 10 Jahren, hätte nie gedacht das ich ihn mal so hassen werde xD

Ok Danke, PSN+ wäre nicht das Prob glaub das würd ich sogar behalten(hab 90 tage gratis durch amazon), Leitung ist zwar nicht die schnellste würd ich aber über nacht ziehen. Dass nur die AAA Titel und nicht soviel Auswahl ist, hab ich schon befürchtet. Mir geht es aktuell um ni no kuni das würd ich gern anspielen bevor ichs dann kaufe, mal sehn ob das drinne zu finden sein wird :)

BTW: War Uncharted 2 oder God of War 3 schonmal im PSN bzw. meint ihr das kommt rein?
Im PS+ meinste sicherlich, oder? Nein, waren sie noch nicht.
Ich vermute aber, dass früher oder später zumindest Ableger davon auch in die IGC aufgenommen werden, denn wenn man bisher so First Party oder Sony Franchises anschaut, waren die schon häufig dabei, ob jetzt Sly, Ratched, Motorstorm, Uncharted (PSV), Wipeout etc.pp.
Obwohl ich da weder auf Uncharted 2, noch auf God of War 3 hoffen würde, eher UC und GoW HD, würde zumindest zu den bisherigen Veröffentlichungen passen, dass wenn möglich immer der erste erschienene bzw. die einzig digitale Version den PS+lern zur Verfügung gestellt wird.

Im deutschen Store sind sicher keine Pegi versionen.
Musste Bulletstorm und Borderlands aus dem AT Store ziehen.Weil im deutschen Store die Cut versionen waren.
Du hast mich da falsch verstanden hab das so gemeint das sie meist nur erscheinen wenn die PEGI Version 1:1 der USK Version gleicht keine schnitte hat und so, kein extra Aufwand auser USK Logo drauf! ;)
Aber du hast zwei gute Beispiele genant das ich falsch liege! ;)

Ich habs mir gerade geholt fand die Beta sehr schön vor allem durch die ganzen Mini Spiele und wie gesagt für 22,49 kann man nix falsch machen! ;)

Ok Danke, PSN+ wäre nicht das Prob glaub das würd ich sogar behalten(hab 90 tage gratis durch amazon), Leitung ist zwar nicht die schnellste würd ich aber über nacht ziehen. Dass nur die AAA Titel und nicht soviel Auswahl ist, hab ich schon befürchtet. Mir geht es aktuell um ni no kuni das würd ich gern anspielen bevor ichs dann kaufe, mal sehn ob das drinne zu finden sein wird :)

Eine Ni no kuni Demo ist vorhanden.

Zurück
Top Bottom