würde vielleicht besser in den probleme thread passen...
aber hast du die neue HDD einfach verbaut und das system neu aufgesetzt oder ein backup eingespielt?
was meinst du mit "nur auf eine PSP" PSP spiele oder meinst du PS3 inhalte?
@RE5 starte mal diese 1h testversion (kannst du nachdem das spiel gestartet ist gleich wieder beenden) und sieh nach ob du das game dann eine stunde später (also wenn die zeit abgelaufen ist) noch starten kannst...
RE5 gibts afaik noch im PS+ vielleicht hast du wirklich nur die freischaltdatei geladen... also kannst du dort noch immer die richtige vollversion laden...
@wipeout HD
wenn du die vollversion downloaden kannst solltest du sie auch installieren können... dass eine installation verweigert wird liegt wohl eher am system als am netzwerk...
Ich habe ein Backup drauf gespielt.
Das Problem mit einigen Spielen ist, dass wenn ich es geladen habe die Blase ein gelbes Symbol unten links hat. Wenn ich nun zum installieren X drücke kommt der Text: "Dieser Inhalt kann auf einem PSP-System verwendet werden. Soll er auf ein PSP-System kopiert werden?" mit den Möglichkeiten "Ja" und "Nein". Keine der Optionen führt mich weiter.
Das tritt auch bei Infamous und DeadNation auf. Diese gab es ja damals nach dem Hack kostenlos.
Bei RE 5.
Das Spiel lässt sich nach einer Stunde nicht mehr starten. Ich werde daraufhin in den Store geführt wo mir RE 5 zum Download angeboten wird (Kostenlos). Hab das Spiel jetzt also "gekauft" und den Download gestartet. Nun ist RE 5 als Vollversion eingetragen. Ich konnte den Download also abbrechen. Das scheint jetzt zumindest zu funktionieren.