PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würde vielleicht besser in den probleme thread passen...

aber hast du die neue HDD einfach verbaut und das system neu aufgesetzt oder ein backup eingespielt?

was meinst du mit "nur auf eine PSP" PSP spiele oder meinst du PS3 inhalte?

@RE5 starte mal diese 1h testversion (kannst du nachdem das spiel gestartet ist gleich wieder beenden) und sieh nach ob du das game dann eine stunde später (also wenn die zeit abgelaufen ist) noch starten kannst...
RE5 gibts afaik noch im PS+ vielleicht hast du wirklich nur die freischaltdatei geladen... also kannst du dort noch immer die richtige vollversion laden...

@wipeout HD
wenn du die vollversion downloaden kannst solltest du sie auch installieren können... dass eine installation verweigert wird liegt wohl eher am system als am netzwerk...

Ich habe ein Backup drauf gespielt.
Das Problem mit einigen Spielen ist, dass wenn ich es geladen habe die Blase ein gelbes Symbol unten links hat. Wenn ich nun zum installieren X drücke kommt der Text: "Dieser Inhalt kann auf einem PSP-System verwendet werden. Soll er auf ein PSP-System kopiert werden?" mit den Möglichkeiten "Ja" und "Nein". Keine der Optionen führt mich weiter.
Das tritt auch bei Infamous und DeadNation auf. Diese gab es ja damals nach dem Hack kostenlos.

Bei RE 5.
Das Spiel lässt sich nach einer Stunde nicht mehr starten. Ich werde daraufhin in den Store geführt wo mir RE 5 zum Download angeboten wird (Kostenlos). Hab das Spiel jetzt also "gekauft" und den Download gestartet. Nun ist RE 5 als Vollversion eingetragen. Ich konnte den Download also abbrechen. Das scheint jetzt zumindest zu funktionieren.

FUCK YOU SONY !!!
was soll der scheiss ?? mortal kombat wäre mal lustig, da ich es lange nicht gezockt habe.
aber LEGO batman, man ich spiel nicht mehr mit legos......das interessiert mich einfach nicht.

echt zum kotzen

Beschwer dich bei deiner Kanzlerin und dem deutschen Gesetzgeber. . .Sony kann nichts dafür. Überhaupt ist es bedenklich wie manche aufgrund von Plus immer mehr Forderungen stellen, was den "Gratis" Content betrifft.

Beschwer dich bei deiner Kanzlerin und dem deutschen Gesetzgeber. . .Sony kann nichts dafür. Überhaupt ist es bedenklich wie manche aufgrund von Plus immer mehr Forderungen stellen, was den "Gratis" Content betrifft.

ja moment, die ganze welt zahlt für psn plus ....und sie haben ihre 2 vita spiele bekommen.
und wir sollen mit so einem rotz von psp batman LEGO spiel, abgespeist werden ???

ne sorry, fuck sony dafür

Ich habe ein Backup drauf gespielt.
Das Problem mit einigen Spielen ist, dass wenn ich es geladen habe die Blase ein gelbes Symbol unten links hat. Wenn ich nun zum installieren X drücke kommt der Text: "Dieser Inhalt kann auf einem PSP-System verwendet werden. Soll er auf ein PSP-System kopiert werden?" mit den Möglichkeiten "Ja" und "Nein". Keine der Optionen führt mich weiter.
Das tritt auch bei Infamous und DeadNation auf. Diese gab es ja damals nach dem Hack kostenlos.

tritt das also nur bei den gratis games vom hack auf?
ziemlich merkwürdig das ganze :-?

tritt das also nur bei den gratis games vom hack auf?
ziemlich merkwürdig das ganze :-?

Scheint so. Manche Spiele laufen ganz normal und andere lassen sich nicht mal installieren. Leider weiß ich nicht mehr welche Spiele ich von Hack habe.

Wundert mich das es nicht funktioniert. Hatte gedacht, dass möglicherweise jemanden etwas ähnliches widerfahren ist und er mir dabei helfen könnte. Scheint aber nicht so zu sein.

Trotzdem danke.

Das hatten im GAF auch einige, hab auch einen Thread dazu. Ergebnis war, dass man da nichts machen kann und das wohl so ist.

Puh das mit Lego Batman ist schon Mist. Halbe Schuld geht da aber an euer komisches Land :v:
Nur die Ersatzwahl von Sony ist schon merkwürdig, frag mich wie das entschieden wird

Puh das mit Lego Batman ist schon Mist. Halbe Schuld geht da aber an euer komisches Land :v:
Nur die Ersatzwahl von Sony ist schon merkwürdig, frag mich wie das entschieden wird

dartscheibe mit 20 möglichen games, der neue praktikant bekommt dann die augen verbunden und darf sein glück versuchen.

man kann noch froh sein, dass er überhaupt die scheibe getroffen hat, denn sonst hätte es gar keinen ersatz gegeben wie beim weihnachtsrabattangebot von sleeping dogs, welches es im deutschen store nicht gab

aber das ist jammern auf hohem niveau, für den content, den einem sony bietet für die paar euro ps+, kann man sowas schon mal in kauf nehmen, zudem kann man ja im zweifel auch nen plus abo im ausland machen, dann bekommt man garantiert alles, trotzdem ärgerlich

dartscheibe mit 20 möglichen games, der neue praktikant bekommt dann die augen verbunden und darf sein glück versuchen.

man kann noch froh sein, dass er überhaupt die scheibe getroffen hat, denn sonst hätte es gar keinen ersatz gegeben wie beim weihnachtsrabattangebot von sleeping dogs, welches es im deutschen store nicht gab

aber das ist jammern auf hohem niveau, für den content, den einem sony bietet für die paar euro ps+, kann man sowas schon mal in kauf nehmen, zudem kann man ja im zweifel auch nen plus abo im ausland machen, dann bekommt man garantiert alles, trotzdem ärgerlich
Ist schon lustig, sobald man sich zu "gratis" Sachen berechtigt fühlt (gut, GANZ gratis ists ja nicht) wiegt der wegfall bzw. ne etwas schlechtere Alternative viel schwerer :D
Mir ists ja egal, ich bekomm eh Mortal Kombat :v:

Ist schon lustig, sobald man sich zu "gratis" Sachen berechtigt fühlt (gut, GANZ gratis ists ja nicht) wiegt der wegfall bzw. ne etwas schlechtere Alternative viel schwerer :D
Mir ists ja egal, ich bekomm eh Mortal Kombat :v:

Tja, eine Charakterschwäche von uns gierigen Menschen.

Wird eh noch interessant in der Zukunft.
So gut PS+ auch ist, der Dienst an sich birgt in sich eine Gefahr, die Sony im Blick haben muss.
Bei der Vita gabs gleich mal Uncharted, Gravity Rush und Escape Plan für lau, in den USA sogar noch WipeOut obendrauf. Wtf besser gehts doch gar nicht. Bei der PS3 dasselbe Spiel mit den Topgames.
Problem ist nur, dass sich die Leute extrem schnell an sowas gewöhnen und dann eine Erwartungshaltung aufbauen, die quasi ein Grundrecht auf tolle Gratisspiele impliziert.
Wenn man die Latte so hoch hängt wie Sony aktuell, dann wird es schwer sein das Niveau dauerhaft zu halten und die ständig steigenden Ansprüche der Kundschaft, die sich an solche Leckerli von Sony gewöhnt hat, zu befriedigen.

Letztens schon mehrere Stimmen in Foren gelesen, die sich über das gratis Batman AC und Vanquish beschwert haben.
Den "Crap" wollen sie nicht, sie hätten lieber Far Cry 3 :ugly:

Ja, bin schon gespannt was sie sich für die PS4 einlassen werden. Da muss es wohl erstmal andere bzw. weitere Reize für PS+ geben, damit die Kunden ihr PS+ verlängern, weil man im Launchzeitraum wohl kaum schon (gute) Spiele verschenken wird.
Und PS3-Games wird man zu 99% auch nicht auf der Konsole spielen können.

Ja, bin schon gespannt was sie sich für die PS4 einlassen werden. Da muss es wohl erstmal andere bzw. weitere Reize für PS+ geben, damit die Kunden ihr PS+ verlängern, weil man im Launchzeitraum wohl kaum schon (gute) Spiele verschenken wird.
Und PS3-Games wird man zu 99% auch nicht auf der Konsole spielen können.

Gaikai :v:
ich denke das gakai einen ziemlich schwerwiegenden platz in ps+ angebot haben wird.

Gaikai :v:
ich denke das gakai einen ziemlich schwerwiegenden platz in ps+ angebot haben wird.
Mir würde ehrlich gesagt Gaikai sogar erstmal nur für Instant Demos reichen. Also ohne runter zu laden, kann man Spiele antesten und ist sich bewusst, dass es grafisch halt nicht so klasse ist, wie die "Full" Demo. Auch die 1h Probeversion wären so weitaus interessanter, denn ich mit meiner Krüppel Leitung, die gerade mal knapp 200kbit/s schafft, ziehe mir nicht für 1h Assasins Creed mit ~12 GB (weiß nicht, ob es soviel waren, ist nur ein beliebiges Beispiel).
Da wäre eine Streaming Technik, wie sie Gaikai bietet sicherlich interessant. Fand damals auch das Onlive Konzept unheimlich interessant, nur leider saßen dahinter falsche Leute... :/

Mir würde ehrlich gesagt Gaikai sogar erstmal nur für Instant Demos reichen. Also ohne runter zu laden, kann man Spiele antesten und ist sich bewusst, dass es grafisch halt nicht so klasse ist, wie die "Full" Demo. Auch die 1h Probeversion wären so weitaus interessanter, denn ich mit meiner Krüppel Leitung, die gerade mal knapp 200kbit/s schafft, ziehe mir nicht für 1h Assasins Creed mit ~12 GB (weiß nicht, ob es soviel waren, ist nur ein beliebiges Beispiel).
Da wäre eine Streaming Technik, wie sie Gaikai bietet sicherlich interessant. Fand damals auch das Onlive Konzept unheimlich interessant, nur leider saßen dahinter falsche Leute... :/

wobei deine Leitung wohl für nen Spielstream ziemlich knapp bemessen wäre, mit DSL2000 kommt man da nicht weit :P
Es sei denn es gibt dann auch SubHD Demos von den HD Games, dann kommts natürlich hin. Onlive veranschlagte damals ja soweit ich weiß für Spiele in 720p ne 6000er Leitung als Minimum, wie es bei Gaikai war weiß ich jetzt gar nicht mal

Ich glaub nicht das Sony das so entschieden hat...

Glaub man ist da sowie Google und entscheidet quasi jeden Monat mit denen die sowas wie Nexus zubringen.

Ergo Publisher melden sich, um das Hauptspiel zunennen,dann wird jedem Publisher ein Monat oder so gegeben und es war wohl Warner Bros. Monat. Deswegen auch Batman Arkham City und für Vita gabs halt Mortal Kombat, aber für Deutschland haben die sich halt Lego Batman PSP entschieden.

Mal 'ne kleine Zwischenfrage zu ps+. Zur zeit gibt's ja immer mal die Aktion dass es das 90 Tage Abo für 9,99 gibt.
Stand heute erst wieder in einem Blog. Allerdings finde ich das im store nicht.

Ist das jetzt 'n Fehler, oder bin ich blind? xd
Sollte es dieses Angebot geben, muss ich schnell zu 'ner Tanke und mein Guthaben aufladen :D

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand im deutschen store san andreas gekauft,ist das uncut?die cut dt. version war damals ab 16,die psn version ist aber ab 18

hab grad mal geschaut,im deutschen store hats 833 bewertungen,und im AT und UK store ebenfalls 833,was beim psn ja bedeutet dass es europaweit nur eine version gibt

Ich würde Sagen es gibt im Store immer nur eine Version von igend etwas, nämlich die PEGI Version, den ich denke deshalb erscheinen keine ab 18 Demos weil die halt nicht über die USK gehen und Spiele erscheinen auch nur wenn die uncut PEGI Version auch von der USK abgesegnet wurden glaube ich kann mich aber auch irren. ;)

Zurück
Top Bottom