PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Big Sky ist übrigens mal wieder einer der Titel, die bezahltes Cheaten aus dem Main Menu erlaubt.

Gibt ja häufig genug DLCs, die Sachen erspielen, wenn man das nicht selbst will. Hier kann man sein Raumschiff verbessern, mit Starbits, die man während des Zockens bekommt oder direkt nach dem Sterben aus den Menu raus gekauft werden können.
Lächerlich solche Arten der Monetarisierung. Ich finde es schon unpassend, wenn Unlock DLC angeboten wird, aber kann es verstehen, wenn man wirklich alles haben will und dafür nicht arbeiten will. Aber wenn es direkt ins Game mit eingebunden ist, dann verliert das Spiel gleich unzählige Sympathiepunkte, schließlich bezahlt der normale Käufer schon seine 10 Ocken für das Spiel um dann noch angezeigt zu bekommen: hey, zahl noch mehr! -.-"
OMG die Welt wird untergehen und OMG die arbeiten ja gar nicht nur für Wasser und Brot und wollen Geld machen!
Wo ist das Problem dich zwingt doch keiner das zu kaufen!
Genauso sinnlos sich aufzuregen wie bei: mimimi das spiel braucht keinen MP! ;)

OMG die Welt wird untergehen und OMG die arbeiten ja gar nicht nur für Wasser und Brot und wollen Geld machen!
Wo ist das Problem dich zwingt doch keiner das zu kaufen!
Genauso sinnlos sich aufzuregen wie bei: mimimi das spiel braucht keinen MP! ;)
Alter... lass es einfach. Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest, aber dumm anmachen, muss ich mich hier nicht machen lassen...

Was anderes: spiele, obwohl ich Boarderlands eigentlich schon in Steam habe derzeit dank PS+ auch die PS3 Version. Problem ist: ich kann nicht mehr weiter spielen. Habe vorgestern angefangen, bin Lvl 15 Soldier und in Sledges Safe House. Will ich allerdings weiter spielen, hängt sich beim Lade-Screen alles auf. Kann noch nicht mal mehr die PS Taste drücken, sondern muss die PS3 mit dem An-Aus Schalter neustarten... Gibt es eine Möglichkeit meinen Speicherstand zu retten? O_o

Big Sky ist übrigens mal wieder einer der Titel, die bezahltes Cheaten aus dem Main Menu erlaubt.

Gibt ja häufig genug DLCs, die Sachen erspielen, wenn man das nicht selbst will. Hier kann man sein Raumschiff verbessern, mit Starbits, die man während des Zockens bekommt oder direkt nach dem Sterben aus den Menu raus gekauft werden können.
Lächerlich solche Arten der Monetarisierung. Ich finde es schon unpassend, wenn Unlock DLC angeboten wird, aber kann es verstehen, wenn man wirklich alles haben will und dafür nicht arbeiten will. Aber wenn es direkt ins Game mit eingebunden ist, dann verliert das Spiel gleich unzählige Sympathiepunkte, schließlich bezahlt der normale Käufer schon seine 10 Ocken für das Spiel um dann noch angezeigt zu bekommen: hey, zahl noch mehr! -.-"

das schlimmste ist wenn man so lange wartet, dass im store ein DLC komplettpaket angeboten wird man dieses dann läd und das game startet und dann erst merkt, dass auch der "unlock everything DLC" mitgeladen wurde... ist mir bei NFS: Hot Pursuit passiert :(
ok ich hab jetzt halt alle autos zur verfügung aber dennoch hätt ich die lieber alle selbst freigespielt...

Alter... lass es einfach. Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest, aber dumm anmachen, muss ich mich hier nicht machen lassen...

Was anderes: spiele, obwohl ich Boarderlands eigentlich schon in Steam habe derzeit dank PS+ auch die PS3 Version. Problem ist: ich kann nicht mehr weiter spielen. Habe vorgestern angefangen, bin Lvl 15 Soldier und in Sledges Safe House. Will ich allerdings weiter spielen, hängt sich beim Lade-Screen alles auf. Kann noch nicht mal mehr die PS Taste drücken, sondern muss die PS3 mit dem An-Aus Schalter neustarten... Gibt es eine Möglichkeit meinen Speicherstand zu retten? O_o

hm... man kann die borderlands savegames auf den pc kopieren dort mit nem hexeditir bearbeiten (wie auch die PC saves) und sich selbst wo anders hin setzen/quest aktivieren deaktivieren... sofern wirklich das savegame schuld ist und nicht die spieleinstallation...

Der Ersatz für Mortal Kombat in Deutschland und Australien ist...

*trommelwirbel*

LEGO Batman (PSP Version!) :lol:

FUCK YOU SONY !!!
was soll der scheiss ?? mortal kombat wäre mal lustig, da ich es lange nicht gezockt habe.
aber LEGO batman, man ich spiel nicht mehr mit legos......das interessiert mich einfach nicht.

echt zum kotzen

FUCK YOU SONY !!!
was soll der scheiss ?? mortal kombat wäre mal lustig, da ich es lange nicht gezockt habe.
aber LEGO batman, man ich spiel nicht mehr mit legos......das interessiert mich einfach nicht.

echt zum kotzen

ich werde mir mal MK in meine Liste schieben für meine z.Z. nicht vorhandene Vita :v:

argh :aargh: streu noch salz in die wunde......du hast dich für das richtige land entschieden, was PSN plus angeht :D
wieso wann kommt deine vita ins haus ?

Mein Main PSN Account ist ein AT Account, mein DE Account ist nur für Lovefilm oder Filme aus dem PSN xD

Wenn Sie in Europa Weiss wird, bzw. z.Z. lohnt es sich den Vitamarkt zu beobachten da da Preislich viel passiert.

hm... man kann die borderlands savegames auf den pc kopieren dort mit nem hexeditir bearbeiten (wie auch die PC saves) und sich selbst wo anders hin setzen/quest aktivieren deaktivieren... sofern wirklich das savegame schuld ist und nicht die spieleinstallation...
Okay, scheint schon einigen so gegangen zu sein, wie ich in anderen Foren durch Google rausgefunden habe (es scheint keinen FIX zu geben, somit nicht in Sledge Save House speichern und dann später reloaden!). Die Idee mit dem Saveedit war zwar ganz gut, aber ich habe einen anderne Umweg versucht und glücklicherweise hat der geklappt: ein Onlinegame gejoint, zu Fyrestone, dort an den Savepoint, "gespeichert", verlassen und im Singleplayer wieder neu geladen. :)
Trotzdem lächerlich sowas. :(

In die Batman/Mortal Kombat Diskussion lasse ich mich mal nicht ein xD
Doch, doch. Funktioniert jetzt auch in Deutschland. Nur nich mit Opera. :uglylol:
Musst bei Seiteneigenschaften als Firefox ausgeben, dann funktioniert es.
Und mit der Vita kann man nicht auf den PS3 Content zugreifen? Man lernt immer wieder neu dazu.

was zum.... ? xD
warum ist das vom browser abhängig? xD

edit: irgendwie ist das doch nicht möglich :hmm:

Da sieht man mal wieder das Opera bei Sony genauso gehasst wird wie hier von unserem lieben Admin der mit t beginnt und mit kx aufhört. Nur die coolsten Leute nutzen den Besten Browser und dennoch wird er immer wieder mal von Admins ignoriert:shakehead:

11. sieht wie der gute Agent 47 aus Hitman aus und 12. ist der gute Vaas mit Far Cry 3. ;)

Wußte aber gar nicht das man das irgendwo angucken kann...

vllt wäre ja noch jemand so nett und schaut nach ob man mit paypal sein konto aufladen kann.
bei mir jedenfalls funktioniert es nicht... browserunabhängig und so...

Okay, scheint schon einigen so gegangen zu sein, wie ich in anderen Foren durch Google rausgefunden habe (es scheint keinen FIX zu geben, somit nicht in Sledge Save House speichern und dann später reloaden!). Die Idee mit dem Saveedit war zwar ganz gut, aber ich habe einen anderne Umweg versucht und glücklicherweise hat der geklappt: ein Onlinegame gejoint, zu Fyrestone, dort an den Savepoint, "gespeichert", verlassen und im Singleplayer wieder neu geladen. :)
Trotzdem lächerlich sowas. :(

na ok wenigstens hast du dein problem gelöst :)
hatte bei den onlinegames in B immer das problem dass in meinen log dann vom host die quests übernommen wurden, ich diese also nicht mehr machen konnte bzw. wurde einmal ein mainquest welches ich schon abgeschlossen hatte wieder als offen angezeigt und ich konnte dadurch nicht mehr in der story voran schreiten... letzter ausweg war dann der savegame editor und nie mehr online spielen in B xD (zumindest nicht mit fremden)

FUCK YOU SONY !!!

echt zum kotzen
HEY!
Nichts gegen Lego :mad:
Ich fang immer noch unbewusst an irgendwas zu bauen wenn ich mit meinen Neffen spiele :ugly:

HEY!
Nichts gegen Lego :mad:
Ich fang immer noch unbewusst an irgendwas zu bauen wenn ich mit meinen Neffen spiele :ugly:

nur kinder würden lego als kindisch bezeichnen :)
meist solche die finden mit games wie CoD wäre man erwachsen xD

LEGO FTW!
[video=youtube;RLPVCJjTNgk]http://www.youtube.com/watch?v=RLPVCJjTNgk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom