PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hast jetzt zumindest gut was nachzuholen. ^^
Aber wenigstens gleich PS+, alles richtig gemacht. :D
Vergiss nicht, auch die kompletten PS3 Contents in deine Downloadliste zu packen, damit du sie später auch noch gratis runter laden kannst, wenn du endlich auch noch eine PS3 dein eigenen nennst. ;)

wie soll das eigentlich ohne ps3 gehen? weder mit der software mediago, noch auf der vita und psp ist es möglich auf den ps3 content zuzugreifen.
eventuell ja vllt mit der neuen browserlösung. aber die gibt es doch noch gar nicht bei uns, oder?

Kannst ja trotzdem die Games schon mal (kaufen) bestätigen damit du sie später runterladen kannst. Wirst sie ja warscheinlich auf der PS4 fortführen können wenn sie denn das irgendwie schaffen sollten. Aber auch wenn nicht würde ich nicht Nein sagen zu den Games :)

Habe ich ja mal schnell nachgeholt. Man wie soll man das alles zocken, habe eh fast keine Zeit! Der Store per PC ist nun online und macht einen gut Eindruck! Nur so kann Sony wieder Sony werden! Habe mir gleich mal das Musikangebot für 1 Jahr geholt. Wusste gar nicht wie geil das ist....schön auf meinen Eierphone sämtliche neue Musik hören und genau das hören was ich will, sehr gut Sony!

Ja der Store funktioniert bei mir auch, genauso wie der gesamte SEN Dienst.
Man kann nun auch dort via Paypal sein Guthaben aufladen was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Mal gucken vielleicht leg ich mir auch Music Unlimited zu, mein Bruder könnte es gebrauchen.

Man kann nun auch dort via Paypal sein Guthaben aufladen was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Mal gucken vielleicht leg ich mir auch Music Unlimited zu, mein Bruder könnte es gebrauchen.

sehr stark. mehr wollte ich von sony eigentlich nie beim psn store. mal schauen ob es funktioniert.

edit: deutschland wird glücklicherweise nicht unterstützt :nyah:

Zuletzt bearbeitet:

Ja hätte nicht gedacht das Music Unlimited so gut ist, bin echt begeistert. Sony hat mich da auch als neuen Kunden, die Drecksäcke :-P

eventuell ja vllt mit der neuen browserlösung. aber die gibt es doch noch gar nicht bei uns, oder?
Doch, doch. Funktioniert jetzt auch in Deutschland. Nur nich mit Opera. :uglylol:
Musst bei Seiteneigenschaften als Firefox ausgeben, dann funktioniert es.
Und mit der Vita kann man nicht auf den PS3 Content zugreifen? Man lernt immer wieder neu dazu.

Doch, doch. Funktioniert jetzt auch in Deutschland. Nur nich mit Opera. :uglylol:
Musst bei Seiteneigenschaften als Firefox ausgeben, dann funktioniert es.
Und mit der Vita kann man nicht auf den PS3 Content zugreifen? Man lernt immer wieder neu dazu.

was zum.... ? xD
warum ist das vom browser abhängig? xD

edit: irgendwie ist das doch nicht möglich :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den die massen weihnachtsangebote die in der News stehen ?
Seh da nicht mal die hälfte im Store
Naja, als Informationsquelle dient wohl, wie bei mir meistens auch, der Playstation Blog, hier die 12 Angebote, und hier die XMas Rabatte.
Wenn Sony ihre Aussagen einhaltne würden, dann gäbe es auch Links zu den Angeboten in den SEN Store für den Browser, aber da sie nur labern und nix machen, fällt das natürlich weg. -.-"
Hab sie sogar via Blogkommentar drauf hingewiesen.

Heute ist übrigens NBA 2K13 dran:
NBA 2K13 – statt um €59.99 jetzt um nur €29.99 (50% Ermässigung) im PlayStation Store erhältlich.. (Angebot gültig bis 14. Dezember 12:59!)

Jemand nen Plan, was die kommenden Weihnachtsdeals sein könnten?
Ich denke ja:
8: Need for Speed, 9. Little Big Karting und 10. The Unfinished Swan
t5I01.jpg

11. Cal of Duty Blops 1 und 12. ?
zlv7b.jpg

@Master: Guck mal unter Feiertagsangebote nach (Schnäppchen und Angebote > Feiertagsangebote) da sollte alles drinnen sein zumindest bei mir im Webstore unter Chrome ^^

Das letzte Bild ist glaub ich FarCry3? Warscheinlich vergünstigung des PS3 exklusiven Inhaltes.

Ja hätte nicht gedacht das Music Unlimited so gut ist, bin echt begeistert. Sony hat mich da auch als neuen Kunden, die Drecksäcke :-P

Wie siehts eigentlich mit Video Unlimited aus? Wird das in Europa überhaupt angeboten? Hab hier in AT überhaupt kein Zugriff auf den Videostore des PSN´s und das nervt doch ziemlich, hoffe das ändert sich endlich mit der PS4 :aargh2:

Wie siehts eigentlich mit Video Unlimited aus? Wird das in Europa überhaupt angeboten? Hab hier in AT überhaupt kein Zugriff auf den Videostore des PSN´s und das nervt doch ziemlich, hoffe das ändert sich endlich mit der PS4 :aargh2:

Liegt an der Reginalen Bindung und EU. Kannst Du auf Lovefilm zugreifen? Wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern, ausser es gibt EU weite Gesetze (Ist auf jeder Plattform ein Problem).

Kannst ja auch nicht auf Deutsche Inhalte zugreifen bei Lovefilm usw.

Da lüpt 1a, kann vom PC aus Filme nun laden bzw. leihen oder kaufen. Das ist das Gegenstück zu Apple nur mit Music Unlimited und der Gamestore. Es macht einen sehr guten Eindruck!

Hab ich bisher noch nicht getestet nein, genauso wenig wie Maxdome und dergleichen sollte ich aber alles mal in Angriff nehmen.

In den USA liefern ja Sony und MS ungemein viel Content in Form von Videoinhalten.

@Master: Guck mal unter Feiertagsangebote nach (Schnäppchen und Angebote > Feiertagsangebote) da sollte alles drinnen sein zumindest bei mir im Webstore unter Chrome ^^

Das letzte Bild ist glaub ich FarCry3? Warscheinlich vergünstigung des PS3 exklusiven Inhaltes.
Hö? Ich hab gar nit gefragt, das war mogry. ^^
Und ja, mit Farcry 3 könntest Recht behalten. Hab ich erst gar nicht erkannt.

Naja, dann wirds wohl nur noch der Schwan für mich. Ziemlich schwache Weihnachtsangebote mMn. Allein, dass so oft Shooter dabei sind/waren, ist ein Armutszeugnis von Sony und ihrer Meinung über ihren Kundenstamm. umso erstaunlicher, dass Tokyo Jungle und Swan mit rein gerutscht sind.

Hab ich bisher noch nicht getestet nein, genauso wenig wie Maxdome und dergleichen sollte ich aber alles mal in Angriff nehmen.

In den USA liefern ja Sony und MS ungemein viel Content in Form von Videoinhalten.

Da müssen Sie auch nur ein Land und eine Sprache unterstützen xD Hier beschränkt sich der meiste Content auf DE, FR und UK. Gerade bei Videocontent.

Big Sky ist übrigens mal wieder einer der Titel, die bezahltes Cheaten aus dem Main Menu erlaubt.

Gibt ja häufig genug DLCs, die Sachen erspielen, wenn man das nicht selbst will. Hier kann man sein Raumschiff verbessern, mit Starbits, die man während des Zockens bekommt oder direkt nach dem Sterben aus den Menu raus gekauft werden können.
Lächerlich solche Arten der Monetarisierung. Ich finde es schon unpassend, wenn Unlock DLC angeboten wird, aber kann es verstehen, wenn man wirklich alles haben will und dafür nicht arbeiten will. Aber wenn es direkt ins Game mit eingebunden ist, dann verliert das Spiel gleich unzählige Sympathiepunkte, schließlich bezahlt der normale Käufer schon seine 10 Ocken für das Spiel um dann noch angezeigt zu bekommen: hey, zahl noch mehr! -.-"

Zurück
Top Bottom