- Seit
- 10 Jul 2007
Simsek warum ladest du dir auch das schlechteste SF Game ever runter,
wenn du doch KOF13 hast![]()
Ich lade es nicht, 20gb tu ich mir nicht an lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simsek warum ladest du dir auch das schlechteste SF Game ever runter,
wenn du doch KOF13 hast![]()
Ich wei´ß gar nich wo ihm da nen Lego Batman seht? Bei mir is unter meinen PS+ Spielen so nen R-Type mäßiges Game gelistet was es für PS3 und für Vita gibt.![]()
Komm in den Thread, komm in den Thread!btw. ich hab jetzt mal tokyo jungle angespielt, das spiel ist richtig genial und absolut zu empfehlen...nur die musik ist katastrophal grottig...:-D
Wenn man wirklich mit einem PSP-Spiel abgespeist wird, wäre das dieses mal extremer mist. Ich frag mich nur wo das stehen soll? An sich gibt es höchstens im Bezug auf Batman AC einen Sinn, ansonsten nicht öffentlicht bekannt.
Bin ich froh nen AT Account zu haben :v:
Moment, was?
Irgendwie bin ich verwirrt, ich find unter dem PS+ Reiter im Store weder Mortal Kombar noch Lego Batman.
Oder ist das noch nicht aktiv? Gibts online irgendwo ne Übersicht was grad alles durch PS+ graits/verbilligt ist? Irgendwie bin ich zu doof dafür^^
Die beiden kommen erst am 19. Dezember. Im PlayStation Store gibt es zudem Kategorien für PlayStation Plus, wo alle Spiele und Angebote angezeigt werden.
Seit wann, hast du denn ein Sony Gerät? Trag gefälligst deine ID bei CW nach.Okay gut, also find ich da schon alles^^
Danke![]()
Seit wann, hast du denn ein Sony Gerät? Trag gefälligst deine ID bei CW nach.![]()
Seit etwa.....4 Tagen oder so?
Werd ich mal machen, aber es fühlt sich so......komisch an ein Sony Gerät zu besitzen![]()
Du wirst dich daran gewöhnen und die Vita bald nicht mehr missen wollen.![]()
Dann hast jetzt zumindest gut was nachzuholen. ^^
Aber wenigstens gleich PS+, alles richtig gemacht.
Vergiss nicht, auch die kompletten PS3 Contents in deine Downloadliste zu packen, damit du sie später auch noch gratis runter laden kannst, wenn du endlich auch noch eine PS3 dein eigenen nennst.![]()
Das tu ich jetzt schon
Isn tolles Gerät obwohl mich im Augenblick die Vita-Titel weniger interessieren als die PSP/PSone Titel die ich nachzuholen habe![]()