PSN PlayStation Plus Essential & Network

im januar kommen bioshock 2, wächter von mittelerde und gotham city imposters für ps3 und jet set radio und pnball arcade für die vita!


der rest von europa bekommt anstelle von gotham city die ps3 version von mortal kombat...:mad:
 
Hamm, packe es mal hier rein. Weihnachtsdeal heute ist ein unfinished sein/journey bundle für 11,69€. Nicht schlecht nur besitze ich journey schon. Muss TUS wohl noch warten . :(
 
Jet Set Radio grad vor paar Tagen gekauft... :lol: Aber ich bereue den Kauf nicht. Preis ist eh super und ich wollt nicht mehr warten. :) Ansonsten wird Pinball mal geladen, ist immer mal gut für zwischendurch. Für die PS3 interessiert mich im Januar nichts.

Dafür kostet 1 Jahr PS+ bis 9. Januar wieder nur EUR 37,50! Da werd ich meins wohl nochmal aufstocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute nicht nochmal nen Packen Angebote in den Store kommen?
 
Japan: Phantasy Star Complete Collection im PSN veröffentlicht

19.12.12 - Sega gibt bekannt, dass die Rollenspiel-Sammlung Phantasy Star Complete Collection (PS2)ab sofort als Download im japanischen PlayStation Network erhältlich ist. Sie kostet Yen 800 und besteht aus:

- Phantasy Star (Sega Master System, 1987)
- Phantasy Star Adventure (GameGear, 1992)
- Phantasy Star Gaiden (GameGear, 1992)
- Phantasy Star II (Mega Drive, 1989)
- Phantasy Star II Text Adventure: Amia no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Anne no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Eusis no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Huey no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Kinds no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Nei no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Rudger no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star II Text Adventure: Shilka no Bouken (Mega Drive, 1991)
- Phantasy Star III: Generations of Doom (Mega Drive, 1990)
- Phantasy Star IV (Mega Drive, 1993)

Grand Theft Auto: Vice City Stories wohl bald im PSN

19.12.12 - Die amerikanische ESRB hat einige PS2-Klassiker von Rockstar Games hinsichtlich einer Altersfreigabe für die PS3 bewertet, so dass diese Spiele wohl demnächst im PlayStation Network der USA erscheinen werden:

- Grand Theft Auto: Vice City Stories
- Midnight Club
- Midnight Club 2

Bully, Midnight Club 3: DUB Edition Remix und Red Dead Revolver wurden zeitgleich von der ESRB eingestuft und sind jetzt schon im PSN zu finden. Die anderen drei Spiele sollten deshalb auch in Kürze als Download erhältlich sein.

-Quelle Gamefront.de
 
Kleine Anmerkung:
Sollten heute nicht Big Sky Infinity und Knytt Underground für Plusler kostenlos sein? Von Big Sky Infinity kann ich mir die Vita Version in den Einkaufswagen packen, aber die PS3 Version weigert sich total. Knytt Underground finde ich garnicht, wurde aber im Blog erwähnt (Big Sky Infinity dagegen nicht).
Die Techniker müssen sich da echt mal besser abstimmen.
Update: Okay, also wenn die Vita Version im Einkaufswagen ist, ist die PS3 Version geblockt. Man kann sie aber danach runterladen wenn man die Vita-Version kostenlos gekauft hat. Alles sehr verwirrend.
Update2: Knytt Underground erscheint erst am Freitag im Store. Übrigens gibt es das sehr coole Jetpack Joyride ebenfalls kostenlos für PS3 und Vita ab Freitag. Mit In-Game Purchases, aber grundsätzlich kostenlos.
Update3: Ich bin jetzt seit knapp 30 Minuten dabei Big Sky Infinity herunterzuladen und habe nicht einmal 100MB in der Zeit geladen bekommen. Och Sony, was machst du nur mit mir?

Worms Ultimate Mayhem hat weitere 50% Rabatt für Plusler: 2,60€. Direkt mal gekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom